Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.154 Mitglieder
2.325 Beiträge & 636 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Regelvorschläge für ein neues FiduciaDatum08.08.2008 09:38

    Uiuiuiuiuiuiuiii, man Leute kann es denn wahr sein?????
    Ihr redet immer zu von Verantwortung,Erwachsen sein usw.
    Ich sehe nur das sich alle wieder gegenseitig vorhaltungen machen, die schuld bei anderen suchen,das ist für die Wurst, auf Deutsch gesagt.
    Das habe ich schon mal erlebt und finde es vollkommen daneben, aber scheinbar ist der Mensch so gestrickt.
    Andere anklagen um von den eigenen unzu länglichkeiten abzu lenken.
    Das ist schon im Real-life so, im berufsleben und auch leider hier.
    Zu dem Alter muß ich Samo zustimmen, mit dem Alter hat das nichts zu tun, sondern nur mit dem Charakter des einzelnen.
    Der eine fühlt sich angegriffen wo andere drüber lächeln und versuchen es in einem ruhigem Gespräch zu klären.
    Diplamtie heist das zauberwort,man Leute es ist nur ein Game, mehr nicht!!!!
    Klar um weiter zu kommen muß man sich zusammenraufen, dann stoßen schon mal in einer Gruppe die unterschiedlichsten Charaktäre auf einander.
    Dafür sind wir Menschen, das macht uns aus.
    Was Vlic da sagt Zitat:Und ich kann nur Rat sein wenn auch alle zusammenhalten und nicht jeder sein eigenes Ding macht.
    Das ist einfach der Kern der ganzen geschichte, jeder will der erste sein an der Ampel am schnellsten bei der nächsten stehen immer in der ersten reihe.
    Na kommt das einem bekannt vor ??????
    Anstatt das alle an einem Strang ziehen, nein, um Gotteswillen, ich könnte ja in hintertreffen kommen.
    Das kommt dann vor allem zu tragen wenn 2 Gilden einen Raid starten, schon selber erlebt auf einem anderen Server, dann wurde die eigentliche Gilde gespalten ind eine Normale`` und eine ( lach) Elite Gilde wo nur die reinkommen die alle 70 sind und den schlüssel für Kara hatten, Tolle Philosophie, und was war das Resümee des ganzen????
    Die Gilden zerstritten sich unter einander, der Gildenchef hat alles hingeschmissen, ( ACC gelöscht).Applaus kann ich nur sagen, gut gemacht.
    Als der Streit los ging vor einigen monaten habe ich nur gedacht, Hallo das kenn ich doch, na klasse.
    Es wurden damals etliche vorschläge gemacht, seitens Lurd und einigen anderen, festen gruppen zu Formatieren die von anfang an neu Chars erstellen und dadurch eine schlagkräftige Gruppe erstellen.
    Alle schrien sie Jooo, bin dabei.
    Was kam???? Nichts!!!!!!!
    Man mußte zu sehen wie man klar kommt und einen 70 er Char kann ich nicht in einer 30 er Ini gebrauchen, dadurch lerne ich null komma null.
    Ich denke mal es sollten sich alle mal an die Nase fassen und Nachdenken, für die Zukunft, sei es bei Fiducia oder woanders.
    Mich Persönlich hat es sehr getroffen das Lurd die Gilde unter dem selben Namen weiterführt auf AOC.Für mich ein schlag ins gesicht.
    Sei es drum, ich persönlich habe so ziemlich den spaß am spiel verloren.
    Es ist einfach schade wie die leute mit einander umgehen,sei es Real oder Interaktiv im Game.
    Bis dann Kahàlar

  • FiduciamitgliederDatum07.08.2008 10:53
    Foren-Beitrag von schubi61 im Thema Fiduciamitglieder

    Hallo Samo , Hallo leute von Fiducia 1 ?!.
    ich schreibe ganz bewußt Fiducia 1 weil für mich es nur ein Fiducia gab und geben wird.
    Ich bin immer noch am überlegen ob und wann ich wieder on gehen werde,habe nur noch einen Char auf diesem Server, ( Kahàlar).
    Das sich so viele aus dem Game und aus der Gilde gezogen haben ist leider sehr schade, auch das viele sich ohne ein wort aus dem staub gemacht haben, lässt tief blicken.( Würd mich nicht wundern wenn man bei AOC sie wieder findet)
    Zu AOC möchte ich noch sagen, das mich dieses Game aufgrund seiner Blutrünstigkeit nicht überzeugt, habe keine lust den Bildschirm ständig zu säubern.;-).
    Sollte es zu einer Neugründung-Formatierung der Gilde Fiducia kommen, währe ich nicht abgeneigt wieder ein wenig mit zu mischen im geschehen.
    Schauen wir mal was kommt.
    Bis dahin wünsche ich allen alles gute und weiterhin viel Spaß.
    Werde von zeit zu zeit immer wieder das Forum besuchen um zu sehen was passiert, denn es hat immer sehr viel spaß gemacht mit euch um die Häuser zu ziehen.
    Gruß Kahàlar

  • Game OverDatum03.08.2008 18:21
    Foren-Beitrag von schubi61 im Thema Game Over

    Auch meiner einer schaut von zeit zu zeit immer wieder rein.
    Gruß Kahàlar

  • Time to say goodbye Datum30.03.2008 08:31
    Thema von schubi61 im Forum Privates

    Hallo Leute von Fiducia,
    aufgrund einiger privater probleme und Beruflichen umstellung höre ich auf mit wow.Mag sein das ich irgendwann wieder on gehe, aber das sehe ich noch nicht.
    Ihr werdet mir alle sehr fehlen, wünsche euch alles Gute undweiterhin viel spaß beim Zocken.

    Gruß Kahàlar

  • Aus zeit nimmtDatum13.02.2008 20:00
    Foren-Beitrag von schubi61 im Thema Aus zeit nimmt

    Hallo Leute, habe mich mal wieder an den Rechner setzen können.
    Ich danke euch für die Lieben Post´s auf meine Auszeit.
    Leider wird es noch einige zeit dauern bis ich wieder auf den beinen bin um vielleicht wieder zocken zu können.
    Durch den dauer stress den ich zur zeit habe, der nun schon Monate anhält und nicht besser wird.
    Ist meine Gesundheit leider nicht mehr die beste, lacht, man wird alt.
    Naja, graue Haare habe ich ja schon lange, ;-).
    Wo mich das alles hin führt vermag ich zur Zeit nicht sagen, hoffe nur das ich eines tages wieder mit euch wieder die gegenden unsicher machen kann.
    Alles liebe wünscht euch Kahàlar

  • Aus zeit nimmtDatum06.02.2008 08:18
    Foren-Beitrag von schubi61 im Thema Aus zeit nimmt

    Hallo leute von Fiducia,
    leicht fällt mir die entscheidung nicht, aber ich muß leider diesen weg gehen.
    In meinem RL sind drastische veränderungen eingetreten, die mich ziemlich aus der Bahn geworfen haben.
    Um wieder den boden unter den Füssen zu spüren, werde ich mich für längere Zeit aus dem Game heraus nehmen müssen.
    Was auch immer passieren mag in den nächsten wochen oder monaten, diese Gilde hat mir sehr viel gegeben, habe mich hier sehr, sehr wohl gefühlt.
    Doch es gibt momente im leben die einen dazu veranlassen, andere wege zu gehen, selbst dann wenn sie einem nicht passen und sehr weh tun.
    Lange habe ich mich gegen diese Entscheidung innerlich gewehrt, aber es geht zur Zeit einfach nicht anders.
    Ich hoffe das sich die Veränderungen, welche jetzt auf mich zu kommen, mir helfen eines tages einen weg ebnen um wieder hier mit euch gemeinsam um her zu ziehen.
    Werde euch alle sehr vermissen,
    Gruß Tom

  • Aus zeit nimmtDatum03.02.2008 15:00
    Foren-Beitrag von schubi61 im Thema Aus zeit nimmt

    Meine Off time wird wohl noch länger dauern als gedacht,wann ich wieder on gehe kann ich noch nicht sagen.
    Hoffe das es nicht allzu lange dauert.
    Bis denn euer Kahàlar

  • Aus zeit nimmtDatum27.01.2008 18:22
    Thema von schubi61 im Forum Privates

    Hallo leute,
    ich werde mir für ein paar tage ne kleine aus Zeit nehmen müssen,da ich im moment sehr viel um die Ohren habe und das meine volle konzentration benötigt.
    Hoffe das ich bald wieder on sein kann.
    Bis dahin euer Kahàlar

  • Ressourcen suche und Mats beschaffungDatum27.12.2007 18:10
    Thema von schubi61 im Forum Diverses

    Huhu, ich habe da ein angebot an alle Fiducianer,
    falls mal etwas gebraucht wird, welches sich nicht im AH der Allianz finden lässt, könnt ihr mich auch ansprechen.( wenn zeit vorhanden oder gerade langeweile ist )
    Dann kann ich mit meinem 70 er Hordenchar ( Thulsarus ) im AH der Horde nachsehen und es über Beutebucht AH wieder reinstellen.
    Das ich die preise 1 zu 1 weitergebe versteht sich glaube ich von selber.
    Für mich steht nur im vordergrund die etwas andere Unterstützung mit Materialien für die Fiducia Member im vordergrund.


    Gruß Kahàlar

  • FROHE WEIHNACHTENDatum24.12.2007 15:06
    Foren-Beitrag von schubi61 im Thema FROHE WEIHNACHTEN

    Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest wünsche ich euch, aus dem Regnerischen Norden ;-)

    LG Kahàlar

  • ^^Datum23.12.2007 17:50
    Foren-Beitrag von schubi61 im Thema ^^

    Hallo Goren, auch dir wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest lass dich reich beschenken, einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    das licht der Naaru wird über dich wachen.

    Gruß Kahàlar

  • weinachtsfeierDatum20.12.2007 23:34
    Foren-Beitrag von schubi61 im Thema weinachtsfeier

    Schließe mich dem an bin dabei, Buddel kakao und weinbrand für ne Lumumba ist auch dabei ;-)

    Mal auf tour geht sachen einpacken.

  • weinachtsfeierDatum18.12.2007 14:17
    Foren-Beitrag von schubi61 im Thema weinachtsfeier
    Moin Moin,
    also die Idee finde ich klasse,da passt doch so ein Event doch wohl nur allerbest zu einem RP Server.
    Rundet die sache doch ungemein ab.
    Dickes + von meiner seite aus.

    Gruß Kahàlar
  • So sehen wir in RL Life aus.Datum16.12.2007 16:51
    Foren-Beitrag von schubi61 im Thema So sehen wir in RL Life aus.

    Na gut aber nicht erschrecken, das ist dann die Pappnase aus dem hohem Norden.









    Gruß an alle Kahàlar

  • So sieht es aus wenn mein kleiner meint er müße mitzocken, er sieht nicht nur so aus, er heißt auch so Garfield.
    Übrigens die rote Nase kommt vom Zwergenbräu, er meint es ist ein geiles zeug.
    Das erste bild ist leider von Handycam, war zu derzeit keine andere in reichweite.
    Zu guter letzt meint Garfield das seine Augen besser Leuchten als die vom Nachtelf ;-)
  • Wohlfühl Gilde !!!!Datum09.12.2007 14:08
    Thema von schubi61 im Forum Privates

    Meine Nase möchte gerne etwas loswerden,
    seit kurzem darf ich mich als ( kleiner) teil dieser Gilde betrachten.
    Ich bin hier bei euch mit offenen Armen aufgenommen worden was mir schon sehr gut gefallen und Imponiert hat.
    Heute habe ich bei Blizzard eine Anfrage gestartet, meine Chars von Kargath hier her zu transferieren.
    Es sind zwar alles Horden Chars, aber das spielt, so glaube ich keine große Rolle, mir geht es dabei Hauptsächlich um die Ressourcen die, die Chars bei sich tragen.Man kann ja Via AH so einiges Managen um an die sachen zu kommen.
    Und vor allem stecken dort 2 Jahre ( Inklusive Beta ) arbeit drin.
    Nach ersten Aufräum Aktionen kommen zum einsatz= 1 Lev 70 Heil Schami/ 1 Verstärker und ein Ele. Wenn alles klappt kommt dann noch von Gilneas ein Nachtelf Krieger lev 37 Def Tank.Aber das weiß ich noch nicht genau.
    Ich hoffe das ich mit der Zeit einen kleinen beitrag leisten kann und dieser " Tollen" Gilde von nutzen bin.
    Bin auf euch aufmerksam gemacht worden und habe den wechsel hierher nicht ansatzweise bereut oder bedenken gehabt.Ganz im gegenteil!
    Abschließend ist nur zu sagen ( Sorry) fühle mich hier SAUWOHL!!!


  • Fiducia-hochzeitDatum06.12.2007 23:30
    Foren-Beitrag von schubi61 im Thema Fiducia-hochzeit

    Für die Musik hätte ich noch einen Vorschlag, wie wäre es mit
    Metallica Nothing else Metters ???
    Schönen abend noch

  • Addon / OmenDatum04.12.2007 08:22
    Thema von schubi61 im Forum Addons
    Kennt einer von euch das Add Omen?
    Ist besser als das KTM Aggrometer, kleiner gehalten,Induviduel gestalt bar, macht sich theoretisch unsichtbar wenn kein Aggro.
    KTM hat leider ein zu großes Fenster welches immer offen ist, gerade in Ini´s stört KTM durch sein großes Fenster.Ferner ist ist das Addon Totemtimer für unsere Schamanen auch sehr hilfreich, die Buttom´s der Aktionsleiste replezieren sich auf dem bildschirm, in kleiner halb durchsichtiger form. Angezeigt werden die Totems die stehen mit der rest laufzeit,kein langes suchen mehr im Kampffeld nach den Totem´s welches steht welches ist weg.
    Ich muß mal schauen wo man sie laden kann, hatte diese selber von einem bekannten gekriegt.



    Das Schiksal eines jeden steht festgeschrieben im großen Buch des lebens, jeder ist ein teil vom ganzen.
    Eine Kette ist nur so stark wie Ihr schwächstes Glied, doch dies wird gestärkt, durch die Kraft der anderen.
    Dies gibt mir die Zuversicht ( Fiducia)nicht allein zu sein auf dieser Welt.
    Es grüßt euch Kahálar

  • Und die nennen sich Experten? Datum24.11.2007 18:05
    Foren-Beitrag von schubi61 im Thema Und die nennen sich Experten?

    Möchte mich als Newbee in der Gilde auch gerne zu wort melden.
    Grundsätzlich finde ich das diese Diskussion hier im Forum gehalten wird alle erste Sahne wenn ich das mal so sagen darf.Denn betroffen sind wir alle durch das Mediale geplänkel.Ich denke mal das durch Ego Shooter oder sonstige Kriegsspiele keiner zum Amokläufer wird.( Habe Jahre lang Diablo II gezockt wo das blut auch nur so lief)
    Viel mehr denke ich das durch das vorleben derjenigen der dort ausgerastet sind eigentlich in seinem Elternhaus oder auch in seinem Umfeld die auslöser zu suchen sind.Phsychische einflüsse, gewalt im Elternhaus, Umfeld des Wohnortes, usw.
    Jeden Tag liest man in der Zeitung oder sieht in den Medien die Nachrichten über Kindesmißbrauch, vernachlässigung und Verhungerter Kinder! Diese nachrichten sind genauso schlimm und entsätzlich.Doch die öffentlichkeit oder politik sucht sich lieber andere Sündenböcke.( Obwohl der Staat doch beim verkauf der Spiele kräftig mit verdient.)Hier werden doch die wege schon vorbestimmt für einen Menschen der sich nicht mehr anders zu wehren weiß, dem nicht geholfen wird aus seiner Misere heraus zu kommen.Hier sehe ich die Politiker in der Pflicht sich mehr den Familien zu widmen, mehr Geld in Erziehung, betreung, versorgung, Unterstützung und Bildung der Familien zu kommen zu lassen.Anstatt immer neue Prunkbauten zu finanzieren.
    Mitlerweile sehe ich die Medien auch nur noch als Instrument der hohen herren um vom Thema ab zu lenken.Schlagzeilen um jeden Preis machen egal ob es stimmt oder nicht, hauptsache die Kohle stimmt.
    Ups ich glaube so langsam sollte ich zum ende kommen bevor ich kein ende mehr finde.
    P.S. wollte mich noch bedanken für die Freundliche begrüßung und aufnahme in der Gilde und hoffe das ich meinen beitrag leisten kann, um der Gilde förderlich zu sein.
    Gruß Kahálar

  • Mich mal vorstelleDatum24.11.2007 16:24
    Foren-Beitrag von schubi61 im Thema Mich mal vorstelle

    Hallo,in Game bin ich mit Kahálar unterwegs ( noch kleiner Heal Schami).
    Gebürtig komme ich aus dem hohen Norden,Oldenburg um genauer zu sagen.
    Ups schon ein Fehler gemacht habe mich nicht mit meinen Char ins Forum eingetragen.( Schlimm? )
    Im richtigem leben heiße ich Tom bin 46 Jahre alt und Selbständig, habe Spiel Erfahrung sammeln können seit Release von WOW ( Beta auch schon gezockt).
    Habe auf Server kargath mit bekannten gezockt welches sich in letzter zeit aber leider Negativ entwickelt hat. Rüber gelotst hat mich Sil, kenne sie von Kargath her.Waren dort in einer Gilde.
    An das RL Play muß ich mich noch ein bisserl gewöhnen, hoffe man verzeiht mir die anfänglichen Fau pas ;-)
    Hoffe das ich meinen kleinen Char schnellst möglich Puschen kann, in der zeit die mir abends so bleibt.Wenn ich helfen kann bin ich dabei, falls ich mich nicht gerade irgendwo in einer Ini sitze und mir die Hucke voll hauen lasse.
    Wer noch fragen hat, einfach ansprechen, beisse net.
    Bin Abends eigentlich immer Online falls ich nicht gerade am Buckeln bin.
    Ein gruß an alle aus dem kalten,schaurigem Norden.
    Tom
    P.S. einen kleinen Schurken ( Menschen ) habe ich auch noch reingestellt Bernárd
    könnte irgendwann mal ein Twink werden

Inhalte des Mitglieds schubi61
Beiträge: 24
Ort: Irgendwo
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz