Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 516 mal aufgerufen
 Events
Seiten 1 | 2
Andrêê ( Gast )
Beiträge:

02.12.2007 14:59
Fiducia-hochzeit Antworten

ja,wir ihr es ja nun mitbekommen habt,wird es demnächst mal ne fiducia-hochzeit geben,zwischen andrêê und roguefin,festgelegter termin is ja in 14 tagen um 18 uhr,aber ihr könnt hier auch ruhig reinschreiben wenn es euch am besten klappen würde,will ja alles perfekt haben:)

Greez André

Goren ( Gast )
Beiträge:

03.12.2007 04:54
#2 RE: Fiducia-hochzeit Antworten

für mich persönlich wäre ein we ideal :) schon alleine wegen der arbeit

Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben

Andrêê ( Gast )
Beiträge:

03.12.2007 17:03
#3 RE: Fiducia-hochzeit Antworten

ja na das wollt ich ja dann ey am weekend machen in 2 wochen denk ma,und da wir beide ja noch ne menge arbeit auf uns wartet,weil so grob geschätzt wenn alles glatt läuft dürften ja blos insgesamt 40-60 hasen kommen^^ûnd nen priester is auch scho organisiert,und falls der kann ,dann kann ja sunai oder tallis einspringen:)

Scrubbie Offline



Beiträge: 176

03.12.2007 17:40
#4 RE: Fiducia-hochzeit Antworten

Hülfe, Hülfe...ich kann nicht einspringen...frag bitte Vlic oder Tallis!

wuäh, ich hab doch noch nie jemanden verheiratet und möchte es auch nicht schuld
sein....

Goren ( Gast )
Beiträge:

03.12.2007 18:39
#5 RE: Fiducia-hochzeit Antworten

rofl steht se dort spricht den text und dann so , willst du andree ( namen vergessen -.- *schäm) heiraten dann antworte mit ...*wusch*zack* brennt se grad mitn bräutigam durch^^

Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben
UASC - United Allianz for Security and Cooperation

Andrêê ( Gast )
Beiträge:

03.12.2007 20:50
#6 RE: Fiducia-hochzeit Antworten

ja vlic könnte es auch machen,wird es halt mal nen shadow priest machen,ach und goren rpogue trauzeuge(wenn das so hest) wird ihr brother sin und bei mir wirst du es sin,hehe

Goren ( Gast )
Beiträge:

03.12.2007 22:50
#7 RE: Fiducia-hochzeit Antworten

hey is ja very nice von dir *sich ehrfürchtig verbeugt*

Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben
UASC - United Allianz for Security and Cooperation

Andrêê ( Gast )
Beiträge:

03.12.2007 23:33
#8 RE: Fiducia-hochzeit Antworten

ja oke da siehste mal goren,wie nett ich zu dir bin,ach und nach der hochzeit gibbet es vlt ne feier inner taverne die nen kumbel von mir gehört dort in sw beim mondbrunnen,und geht alles auf mich,also könnto euch vollaufen lassen bisso bleede wertet
*zu goren schau*

Vlic Offline



Beiträge: 128

04.12.2007 14:22
#9 RE: Fiducia-hochzeit Antworten

okay.. also trauen würde ich sehr gerne machen, habe das ja auch schon öfters gemacht... aber den text (den wir dann zusammenschreiben) gebe ichdann talli oder so weiter.. weil mir mir ist nie was fix.. ob ich Zeit habe

Andrêê ( Gast )
Beiträge:

04.12.2007 17:00
#10 RE: Fiducia-hochzeit Antworten

ja nja is ja kein ding vlic,wehrmo scvho irgenswie hinbejkommen,wird scho schieff gehen^^

Goren ( Gast )
Beiträge:

05.12.2007 19:30
#11 RE: Fiducia-hochzeit Antworten

-.- soll des heißen des ich etwa n säufer bin? pffff ich sauf nich tztztztztz wenn dann süchtel ich , nee scherz *sich mit alkohol freien zufrieden geb , muss noch reiten* ^^

H.S.V. - Händler und Söldner Vereinigung
UASC - United Allianz for Security and Cooperation

Andrêê ( Gast )
Beiträge:

06.12.2007 23:01
#12 RE: Fiducia-hochzeit Antworten

oke,da ja nun soweitalles klar ist,wollt ich noch bekannt geben das ich es so dachte das mo uns alle so 17:45 treffen in sw vor der kathedrale,und dann so 17:55 dann da langsam nei gehen,und goren kann seine cam scho 17:45 anschmeissen,und wehe es kommt da trauerhintergrundmusik,also so punkrock währ scho cool,da mo bede ja kleene punks sind^^na du schaukelst scho das Pferd goren^^

schubi61 Offline



Beiträge: 24

06.12.2007 23:30
#13 RE: Fiducia-hochzeit Antworten

Für die Musik hätte ich noch einen Vorschlag, wie wäre es mit
Metallica Nothing else Metters ???
Schönen abend noch

Das Schiksal eines jeden steht festgeschrieben im großen Buch des lebens, jeder ist ein teil vom ganzen.
Eine Kette ist nur so stark wie Ihr schwächstes Glied, doch dies wird gestärkt, durch die Kraft der anderen.
Dies gibt mir die Zuversicht ( Fiducia)nicht allein zu sein auf dieser Welt.
Es grüßt euch Kahálar

Goren ( Gast )
Beiträge:

07.12.2007 14:25
#14 RE: Fiducia-hochzeit Antworten
jaaaaaaaa nothing else matters is ne geile idee wobei mein favorit wäre Elfen Lied -Lilium oder überhaupot die lieder von Elfen Lied einfach nur supergeil. Ein wunderschönes Lied was unter die haut geht finde ich . wem das nichts sagt http://video.google.de/videoplay?docid=1025197592887041516 ich habs nur mit video gefunden ^^ aber als lied is es schon vorhanden bei mir :) , also momentan stehen Nothing else matters ( mit oder ohne Apocalyptika is egal is beides geil) und Lilium zur auswahl. Bin gern für weitere vorschläge :) http://video.google.de/videoplay?docid=1025197592887041516 *schmelz* *gänsehaut bekomm*

H.S.V. - Händler und Söldner Vereinigung
UASC - United Allianz for Security and Cooperation

Andrêê ( Gast )
Beiträge:

07.12.2007 16:44
#15 RE: Fiducia-hochzeit Antworten

ey es ist doch nur ne hochzeit mir is egal welche musaik ihr aufsüielt solang es kene roger whittaker oder sonstige volksmusik ist^^

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz