Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 176 mal aufgerufen
 Privates
Hoggle Offline



Beiträge: 33

29.07.2008 10:47
Game Over Antworten

Tja, was sich über längere Zeit angekündigt hatte ist nun Tatsache.

Hoggle wird sich in den Ruhestand begeben.
Ich fege gerade meine Bankfächer und Taschen leer, verkaufe noch das ein oder andere Teil
und werde dann in Rente gehen. Obwohl ich bei den Trauerklingen sicherlich gut aufgehoben war,
ist seit dem Zusammenbruch von Fiducia bei mir die Luft raus.
Außerdem merke ich wie meine anfängliche Begeisterung für das Spiel wieder in eine ausgewachsene
Sucht umschlägt und das kann ich mir nicht nochmal leisten.
Also schnell den Rettungsanker werfen und aussteigen.

Ich bin noch nicht ganz fertig mit aufräumen, aber ich sag trotzdem schon mal tschüss.

Ich möchte mich bei allen für die schöne Zeit bedanken.

Liebe Grüße,
Euer Herr Zwerg


Lurd Offline



Beiträge: 306

29.07.2008 13:36
#2 RE: Game Over Antworten

hallo mein lieber hoggle!

ich wünsche dir alles gute - und ich hoffe das sich unsere wege in der zukunft wieder einmal kreuzen!

alles liebe

lurd

Thorkild Offline



Beiträge: 99

30.07.2008 08:19
#3 RE: Game Over Antworten

Adieu Herr Zwerg

Samohtias Offline



Beiträge: 589

30.07.2008 12:49
#4 RE: Game Over Antworten

Hallo Hoggle

Percell hatte mir sowas auf arbeit schon sowas erzählt das du du aufhöhren wirst.

Schade eigentlich aber du wirst dir das gut überlegt haben.

Seit dem Zusammenbruch von Fiducia ist so ziemlich bei jedem die Luft raus denke ich mal.

Ich wünsche dir alles gute vielleicht sieht man sich ja nochmal.

Gruß

Samo/Sunar/Thorv.....

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

Black is not dark enough!
Darkness forever


http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Leang Offline



Beiträge: 16

31.07.2008 02:52
#5 RE: Game Over Antworten

Von mir auch alles gute Hoggle.

Ich find es immer wieder schade wenn leute mit WoW aufhören vor allem wenn man sie kennt und mit ihnen in der gilde war.

Halt die Ohren steif hoffe man sieht sich iwann doch mal wieder.


mfg, Leang


Ps. Und ja ich schau noch regelmässig ins forum wie man merkt

Samohtias Offline



Beiträge: 589

31.07.2008 15:06
#6 RE: Game Over Antworten

Stimmt

Ich sehs ja auch an den news das immer wieder mal reingeschaut wird.Bei meiner derzeitigen gilde von Sunar und Throv werden die News viel seltender besucht wenn überhaupt :-(

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

Black is not dark enough!
Darkness forever


http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

zerberos Offline



Beiträge: 25

01.08.2008 17:03
#7 RE: Game Over Antworten

schade wieder einer weniger


Leang Offline



Beiträge: 16

03.08.2008 11:31
#8 RE: Game Over Antworten

zerb du bist auch noch hier am guggn? hät ich ehrlich gesagt nicht gedacht

mfg,

Leang

schubi61 Offline



Beiträge: 24

03.08.2008 18:21
#9 RE: Game Over Antworten

Auch meiner einer schaut von zeit zu zeit immer wieder rein.
Gruß Kahàlar

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz