Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Privates
silmarven Offline




Beiträge: 21

22.11.2007 17:46
Mich mal vorstelle Antworten

Also, manche würden sagen, ich bin eine alte Hexe und um damit eventuell entstehenden Problemen aus dem Weg zu gehn (Feuertod auf Scheiterhaufen oder Wasserprobe usw.) habe ich mich als Priester getarnt.Bin schon etwas älteres Semester und in Wien zuhause.Spiele seit ca.2Jahren oder länger Wow.Da mein Rl zeitweise etwas ins Chaotische rutscht, kann es passieren, das ich nicht jeden Tag on sein kann.Öhm,tja falls noch jemand Fragen hat, kann derjenige sich jederzeit an mich wenden, da ich eigentlich nicht gleich "jedem mit dem Besen ins Gesicht fahr"

lg
sil

Lurd Offline



Beiträge: 306

23.11.2007 08:06
#2 RE: Mich mal vorstelle Antworten

jööö - eine wiener hexe *strahl*

na dann um so willkommener liebe silmarven - wiener kanns nie genug geben in unseren reihen - die wiener phalanx sozusagen *grins*

alles liebe und ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl

der alte lurd mit dem wienerherz

Vlic Offline



Beiträge: 128

23.11.2007 15:19
#3 RE: Mich mal vorstelle Antworten

*reicht Lurd und Sil ein Wienerschnitzl* *gg*

Arianrhod Offline



Beiträge: 71

23.11.2007 19:08
#4 RE: Mich mal vorstelle Antworten

Hallo Sil!

Wir beide kennen uns ja schon lange genug!

Und was ich von Dir halte, das dürfte Dir ja bekannt sein.

Zumindest freue ich mich, dass Du hier bist.

Mythago

schubi61 Offline



Beiträge: 24

24.11.2007 16:24
#5 Mich mal vorstelle möchte Antworten

Hallo,in Game bin ich mit Kahálar unterwegs ( noch kleiner Heal Schami).
Gebürtig komme ich aus dem hohen Norden,Oldenburg um genauer zu sagen.
Ups schon ein Fehler gemacht habe mich nicht mit meinen Char ins Forum eingetragen.( Schlimm? )
Im richtigem leben heiße ich Tom bin 46 Jahre alt und Selbständig, habe Spiel Erfahrung sammeln können seit Release von WOW ( Beta auch schon gezockt).
Habe auf Server kargath mit bekannten gezockt welches sich in letzter zeit aber leider Negativ entwickelt hat. Rüber gelotst hat mich Sil, kenne sie von Kargath her.Waren dort in einer Gilde.
An das RL Play muß ich mich noch ein bisserl gewöhnen, hoffe man verzeiht mir die anfänglichen Fau pas ;-)
Hoffe das ich meinen kleinen Char schnellst möglich Puschen kann, in der zeit die mir abends so bleibt.Wenn ich helfen kann bin ich dabei, falls ich mich nicht gerade irgendwo in einer Ini sitze und mir die Hucke voll hauen lasse.
Wer noch fragen hat, einfach ansprechen, beisse net.
Bin Abends eigentlich immer Online falls ich nicht gerade am Buckeln bin.
Ein gruß an alle aus dem kalten,schaurigem Norden.
Tom
P.S. einen kleinen Schurken ( Menschen ) habe ich auch noch reingestellt Bernárd
könnte irgendwann mal ein Twink werden

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz