Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Addons
schubi61 Offline



Beiträge: 24

04.12.2007 08:22
Addon / Omen Antworten
Kennt einer von euch das Add Omen?
Ist besser als das KTM Aggrometer, kleiner gehalten,Induviduel gestalt bar, macht sich theoretisch unsichtbar wenn kein Aggro.
KTM hat leider ein zu großes Fenster welches immer offen ist, gerade in Ini´s stört KTM durch sein großes Fenster.Ferner ist ist das Addon Totemtimer für unsere Schamanen auch sehr hilfreich, die Buttom´s der Aktionsleiste replezieren sich auf dem bildschirm, in kleiner halb durchsichtiger form. Angezeigt werden die Totems die stehen mit der rest laufzeit,kein langes suchen mehr im Kampffeld nach den Totem´s welches steht welches ist weg.
Ich muß mal schauen wo man sie laden kann, hatte diese selber von einem bekannten gekriegt.



Das Schiksal eines jeden steht festgeschrieben im großen Buch des lebens, jeder ist ein teil vom ganzen.
Eine Kette ist nur so stark wie Ihr schwächstes Glied, doch dies wird gestärkt, durch die Kraft der anderen.
Dies gibt mir die Zuversicht ( Fiducia)nicht allein zu sein auf dieser Welt.
Es grüßt euch Kahálar

Scrubbie Offline



Beiträge: 176

04.12.2007 12:50
#2 RE: Addon / Omen Antworten

Ich benutze Omen seit längerer Zeit und kann es ebenso wie Kahalar nur empfehlen,
ich ziehe es KTM vor.

Man kann es sowohl über buffed.de als auch über http://www.cursed.de herunterladen.

Also, bei allen üblichen Add-on-Seiten.

Totem-Timer ist eine Möglichkeit, die gleichen Funktionen bietet auch ein
anderes Add-on, dessen konkreter Name mir gerade nicht einfällt...ich glaube
Call-on-Totems, ich schau heute Abend mal nach und stelle den Link hier herein.

Kirce ( Gast )
Beiträge:

04.12.2007 16:20
#3 RE: Addon / Omen Antworten

naja Ktm kannste aber auch einstellen soweit ich weis und das fenster find ich gerade nicht sehr groß.

ich benutz beide Ktm und Omen ergänzt sich recht gut zwar ist omen ein tick genauer aber dafür hat Ktm eine gute übersicht der gesammt aggro wobei Omen sich auf die Aggro von dem jeweiligen mob anzeigt des man gerade im target hat. ich empfehle beide einfach mal

Dijantórus Offline



Beiträge: 11

04.12.2007 16:45
#4 RE: Addon / Omen Antworten

Sooo, also Omen ist absolut das bessere Tool, ktm ist zu ungenau und passt sich nicht immer so schnell an neue Umstände im Kampf an, daher meine Meinung: Omen ist klar das besser Werkzeug, um einen Überblick über Aggro zu haben, sprich Aggro-Control zu betreiben.

Benutze es schon ewig... auch wenn ich immer noch ktm nebenher laufen hab. *g* Vergesse es immer wieder rauszuschmeissen, naja was solls. Auf ein Addon mehr oder weniger kommt es bei rund 320 Stk. eh nicht an. hehe

Euer Mietzekater

Scrubbie Offline



Beiträge: 176

04.12.2007 17:49
#5 RE: Addon / Omen Antworten
Goren ( Gast )
Beiträge:

07.12.2007 00:38
#6 RE: Addon / Omen Antworten

Also ich finde so addons wie Mobmap und auctioneer schon recht nützlich vorallem des auctioneer ist bei goldgeilen chars ideal um festzustellen was die sachen wirklich wert sind oder ob man übern tisch gezogen wird.
http://wow.de.curse.com/downloads/details/10328/ omg kann man so überhaupt noch spielen bei dem platzmangel?
CT-raid assistent find ich gut für raids , blöd ist nur das verflucht viele addons rumschwirren im netz.

H.S.V. - Händler und Söldner Vereinigung
UASC - United Allianz for Security and Cooperation

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz