Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 158 mal aufgerufen
 Privates
schubi61 Offline



Beiträge: 24

09.12.2007 14:08
Wohlfühl Gilde !!!! Antworten

Meine Nase möchte gerne etwas loswerden,
seit kurzem darf ich mich als ( kleiner) teil dieser Gilde betrachten.
Ich bin hier bei euch mit offenen Armen aufgenommen worden was mir schon sehr gut gefallen und Imponiert hat.
Heute habe ich bei Blizzard eine Anfrage gestartet, meine Chars von Kargath hier her zu transferieren.
Es sind zwar alles Horden Chars, aber das spielt, so glaube ich keine große Rolle, mir geht es dabei Hauptsächlich um die Ressourcen die, die Chars bei sich tragen.Man kann ja Via AH so einiges Managen um an die sachen zu kommen.
Und vor allem stecken dort 2 Jahre ( Inklusive Beta ) arbeit drin.
Nach ersten Aufräum Aktionen kommen zum einsatz= 1 Lev 70 Heil Schami/ 1 Verstärker und ein Ele. Wenn alles klappt kommt dann noch von Gilneas ein Nachtelf Krieger lev 37 Def Tank.Aber das weiß ich noch nicht genau.
Ich hoffe das ich mit der Zeit einen kleinen beitrag leisten kann und dieser " Tollen" Gilde von nutzen bin.
Bin auf euch aufmerksam gemacht worden und habe den wechsel hierher nicht ansatzweise bereut oder bedenken gehabt.Ganz im gegenteil!
Abschließend ist nur zu sagen ( Sorry) fühle mich hier SAUWOHL!!!


Das Schiksal eines jeden steht festgeschrieben im großen Buch des lebens, jeder ist ein teil vom ganzen.
Eine Kette ist nur so stark wie Ihr schwächstes Glied, doch dies wird gestärkt, durch die Kraft der anderen.
Dies gibt mir die Zuversicht ( Fiducia)nicht allein zu sein auf dieser Welt.
Es grüßt euch Kahálar

milamar ( Gast )
Beiträge:

16.01.2008 10:19
#2 RE: Wohlfühl Gilde !!!! Antworten

.... dem kann man im großen und ganzen nichts hinzufügen außer eines:

danke daß ich bei euch sein darf, fühl mich auch total wohl hier und ich hoffe ihr bereut es noch nicht mich zu euch geholt zu haben
Knuddels mila

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz