Hallo leute, ich werde mir für ein paar tage ne kleine aus Zeit nehmen müssen,da ich im moment sehr viel um die Ohren habe und das meine volle konzentration benötigt. Hoffe das ich bald wieder on sein kann. Bis dahin euer Kahàlar
Das Schiksal eines jeden steht festgeschrieben im großen Buch des lebens, jeder ist ein teil vom ganzen. Eine Kette ist nur so stark wie Ihr schwächstes Glied, doch dies wird gestärkt, durch die Kraft der anderen. Dies gibt mir die Zuversicht ( Fiducia)nicht allein zu sein auf dieser Welt. Es grüßt euch Kahálar
Meine Off time wird wohl noch länger dauern als gedacht,wann ich wieder on gehe kann ich noch nicht sagen. Hoffe das es nicht allzu lange dauert. Bis denn euer Kahàlar
Das Schiksal eines jeden steht festgeschrieben im großen Buch des lebens, jeder ist ein teil vom ganzen. Eine Kette ist nur so stark wie Ihr schwächstes Glied, doch dies wird gestärkt, durch die Kraft der anderen. Dies gibt mir die Zuversicht ( Fiducia)nicht allein zu sein auf dieser Welt. Es grüßt euch Kahálar
Hallo leute von Fiducia, leicht fällt mir die entscheidung nicht, aber ich muß leider diesen weg gehen. In meinem RL sind drastische veränderungen eingetreten, die mich ziemlich aus der Bahn geworfen haben. Um wieder den boden unter den Füssen zu spüren, werde ich mich für längere Zeit aus dem Game heraus nehmen müssen. Was auch immer passieren mag in den nächsten wochen oder monaten, diese Gilde hat mir sehr viel gegeben, habe mich hier sehr, sehr wohl gefühlt. Doch es gibt momente im leben die einen dazu veranlassen, andere wege zu gehen, selbst dann wenn sie einem nicht passen und sehr weh tun. Lange habe ich mich gegen diese Entscheidung innerlich gewehrt, aber es geht zur Zeit einfach nicht anders. Ich hoffe das sich die Veränderungen, welche jetzt auf mich zu kommen, mir helfen eines tages einen weg ebnen um wieder hier mit euch gemeinsam um her zu ziehen. Werde euch alle sehr vermissen, Gruß Tom
Na das sind ja schlechte nachrichten.dann wünsche ich dir alles gute und drücke dir die daumen das du alles geregelt bekommst.würden uns freuen wenn du irgendwann wieder in unseren reihen platz nimmst.
Viel glück auf deinen Kahalar. und hey lass den kopf nicht hängen, so wie ich Lurd kenne bist du bei uns immer wieder willkommen. hau rein und schau doch wenigstens ab und zu im forum vorbei denke da würde sich jeder freuen :)
Hallo Leute, habe mich mal wieder an den Rechner setzen können. Ich danke euch für die Lieben Post´s auf meine Auszeit. Leider wird es noch einige zeit dauern bis ich wieder auf den beinen bin um vielleicht wieder zocken zu können. Durch den dauer stress den ich zur zeit habe, der nun schon Monate anhält und nicht besser wird. Ist meine Gesundheit leider nicht mehr die beste, lacht, man wird alt. Naja, graue Haare habe ich ja schon lange, ;-). Wo mich das alles hin führt vermag ich zur Zeit nicht sagen, hoffe nur das ich eines tages wieder mit euch wieder die gegenden unsicher machen kann. Alles liebe wünscht euch Kahàlar
Das Schiksal eines jeden steht festgeschrieben im großen Buch des lebens,denn jeder ist ein teil vom ganzen. Kahàlar