Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Privates
schubi61 Offline



Beiträge: 24

27.01.2008 18:22
Aus zeit nimmt Antworten

Hallo leute,
ich werde mir für ein paar tage ne kleine aus Zeit nehmen müssen,da ich im moment sehr viel um die Ohren habe und das meine volle konzentration benötigt.
Hoffe das ich bald wieder on sein kann.
Bis dahin euer Kahàlar

Das Schiksal eines jeden steht festgeschrieben im großen Buch des lebens, jeder ist ein teil vom ganzen.
Eine Kette ist nur so stark wie Ihr schwächstes Glied, doch dies wird gestärkt, durch die Kraft der anderen.
Dies gibt mir die Zuversicht ( Fiducia)nicht allein zu sein auf dieser Welt.
Es grüßt euch Kahálar

Lurd Offline



Beiträge: 306

28.01.2008 07:29
#2 RE: Aus zeit nimmt Antworten

alles gute für dich kaha und das alles gut gelingen möge - bis hoffentlich sehr bald

georg

Samohtias Offline



Beiträge: 589

28.01.2008 14:24
#3 RE: Aus zeit nimmt Antworten

Hi

Dann drück ich dir die Daumen das du alles gut geregelt bekommst.Und bald wieder mit uns durch die Länder ziehst.

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

schubi61 Offline



Beiträge: 24

03.02.2008 15:00
#4 Noch länger off Antworten

Meine Off time wird wohl noch länger dauern als gedacht,wann ich wieder on gehe kann ich noch nicht sagen.
Hoffe das es nicht allzu lange dauert.
Bis denn euer Kahàlar

Das Schiksal eines jeden steht festgeschrieben im großen Buch des lebens, jeder ist ein teil vom ganzen.
Eine Kette ist nur so stark wie Ihr schwächstes Glied, doch dies wird gestärkt, durch die Kraft der anderen.
Dies gibt mir die Zuversicht ( Fiducia)nicht allein zu sein auf dieser Welt.
Es grüßt euch Kahálar

Samohtias Offline



Beiträge: 589

03.02.2008 17:28
#5 RE: Noch länger off Antworten

Hi

Na dann hoffen wir doch das du sehr bald wieder in unseren Reihen bist.

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

schubi61 Offline



Beiträge: 24

06.02.2008 08:18
#6 Time to say goodbye for long time Antworten

Hallo leute von Fiducia,
leicht fällt mir die entscheidung nicht, aber ich muß leider diesen weg gehen.
In meinem RL sind drastische veränderungen eingetreten, die mich ziemlich aus der Bahn geworfen haben.
Um wieder den boden unter den Füssen zu spüren, werde ich mich für längere Zeit aus dem Game heraus nehmen müssen.
Was auch immer passieren mag in den nächsten wochen oder monaten, diese Gilde hat mir sehr viel gegeben, habe mich hier sehr, sehr wohl gefühlt.
Doch es gibt momente im leben die einen dazu veranlassen, andere wege zu gehen, selbst dann wenn sie einem nicht passen und sehr weh tun.
Lange habe ich mich gegen diese Entscheidung innerlich gewehrt, aber es geht zur Zeit einfach nicht anders.
Ich hoffe das sich die Veränderungen, welche jetzt auf mich zu kommen, mir helfen eines tages einen weg ebnen um wieder hier mit euch gemeinsam um her zu ziehen.
Werde euch alle sehr vermissen,
Gruß Tom

Das Schiksal eines jeden steht festgeschrieben im großen Buch des lebens, jeder ist ein teil vom ganzen.
Eine Kette ist nur so stark wie Ihr schwächstes Glied, doch dies wird gestärkt, durch die Kraft der anderen.
Dies gibt mir die Zuversicht ( Fiducia)nicht allein zu sein auf dieser Welt.
Es grüßt euch Kahálar

Percell Offline



Beiträge: 103

06.02.2008 08:59
#7 RE: Time to say goodbye for long time Antworten

Na das sind ja schlechte nachrichten.dann wünsche ich dir alles gute und drücke dir die daumen das du alles geregelt bekommst.würden uns freuen wenn du irgendwann wieder in unseren reihen platz nimmst.

lg

Percell


Kirce ( Gast )
Beiträge:

06.02.2008 09:12
#8 RE: Time to say goodbye for long time Antworten

Viel glück auf deinen Kahalar. und hey lass den kopf nicht hängen, so wie ich Lurd kenne bist du bei uns immer wieder willkommen. hau rein und schau doch wenigstens ab und zu im forum vorbei denke da würde sich jeder freuen :)

mfg,

Leang

Samohtias Offline



Beiträge: 589

06.02.2008 12:56
#9 RE: Time to say goodbye for long time Antworten

Das hört man zwar nicht gerne.Aber dafür hast du ja deine Gründe.

Drück dir die Daumen das du alles gut geregelt bekommst.

Wir würden uns bestimme alle sehr freuen wenn du irgendwann ob in naher oder ferne Zukunft das ist egal wieder in unseren Reihen Platz nimmst.

LG

Samohtias/Thorv/sunar/Tunar

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Radelle Offline



Beiträge: 24

06.02.2008 14:00
#10 RE: Time to say goodbye for long time Antworten
Alles Gute Kal...mögestes Du Deine Dinge schnell in den Griff kriegen und bald wieder online kommen.
Ich werde Dich sehr vermissen.

Alles Liebe und halt die Ohren steif

Radelle
schubi61 Offline



Beiträge: 24

13.02.2008 20:00
#11 RE: Time to say goodbye for long time Antworten

Hallo Leute, habe mich mal wieder an den Rechner setzen können.
Ich danke euch für die Lieben Post´s auf meine Auszeit.
Leider wird es noch einige zeit dauern bis ich wieder auf den beinen bin um vielleicht wieder zocken zu können.
Durch den dauer stress den ich zur zeit habe, der nun schon Monate anhält und nicht besser wird.
Ist meine Gesundheit leider nicht mehr die beste, lacht, man wird alt.
Naja, graue Haare habe ich ja schon lange, ;-).
Wo mich das alles hin führt vermag ich zur Zeit nicht sagen, hoffe nur das ich eines tages wieder mit euch wieder die gegenden unsicher machen kann.
Alles liebe wünscht euch Kahàlar

Das Schiksal eines jeden steht festgeschrieben im großen Buch des lebens,denn jeder ist ein teil vom ganzen.
Kahàlar

Samohtias Offline



Beiträge: 589

14.02.2008 17:45
#12 RE: Time to say goodbye for long time Antworten

Hi Kahàlar

Na das hoffen wir doch sehr das wir mit dir weider eines Tages die gegend gemeinsam unsicher machen können.

Graue Harre?Die hab ich auch schon und bin gerade mal 30 na gut ok fast 31. Meine Freundin gibts aber zu das si den großteil schuld ist

Also machs gut und nicht soviel Stress

Alles Liebe und Gute

Samo/Throv/Sunar/Tunar usw....

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

«« Praktikum
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz