Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 189 mal aufgerufen
 News und Gerüchte zu WOW
Samohtias Offline



Beiträge: 589

05.08.2008 16:42
Fiduciamitglieder Antworten

Aufgrund der Langen Mitgliederliste mit Spielern die lange nicht mehr on wahren,

wird am 14.08.2008 jeder aus der Gilde geschmissen der 1-2 Monate nicht on wahr.

Davon Ausgenommen sind Spieler die sich bisdahin In Game oder über das Forum mit einem gutem Grund bei Samohtias abgemeldet haben.

Lurd und Scrubbie sowie deren Twinks sind davon selbstverständlich ausgenommen!


Samo

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

Black is not dark enough!
Darkness forever


http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

schubi61 Offline



Beiträge: 24

07.08.2008 10:53
#2 RE: Fiduciamitglieder Antworten

Hallo Samo , Hallo leute von Fiducia 1 ?!.
ich schreibe ganz bewußt Fiducia 1 weil für mich es nur ein Fiducia gab und geben wird.
Ich bin immer noch am überlegen ob und wann ich wieder on gehen werde,habe nur noch einen Char auf diesem Server, ( Kahàlar).
Das sich so viele aus dem Game und aus der Gilde gezogen haben ist leider sehr schade, auch das viele sich ohne ein wort aus dem staub gemacht haben, lässt tief blicken.( Würd mich nicht wundern wenn man bei AOC sie wieder findet)
Zu AOC möchte ich noch sagen, das mich dieses Game aufgrund seiner Blutrünstigkeit nicht überzeugt, habe keine lust den Bildschirm ständig zu säubern.;-).
Sollte es zu einer Neugründung-Formatierung der Gilde Fiducia kommen, währe ich nicht abgeneigt wieder ein wenig mit zu mischen im geschehen.
Schauen wir mal was kommt.
Bis dahin wünsche ich allen alles gute und weiterhin viel Spaß.
Werde von zeit zu zeit immer wieder das Forum besuchen um zu sehen was passiert, denn es hat immer sehr viel spaß gemacht mit euch um die Häuser zu ziehen.
Gruß Kahàlar

Samohtias Offline



Beiträge: 589

07.08.2008 14:22
#3 RE: Fiduciamitglieder Antworten

Hallo Kahàlar

Würde mich freuen dich wieder in den Reihen von Fiducia wieder zu sehen.

Leider haben sich viele aus dem Staub gemacht auch ohne Ankündigung.Ein teil ist in anderen gilden oder habens elber eine aufgemacht oder wie du schon richtig vermutest sind bei AOC gelandet.

Wir werden ja sehen wies weitergeht.

Gruß

Samo

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

Black is not dark enough!
Darkness forever


http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz