So sieht es aus wenn mein kleiner meint er müße mitzocken, er sieht nicht nur so aus, er heißt auch so Garfield. Übrigens die rote Nase kommt vom Zwergenbräu, er meint es ist ein geiles zeug. Das erste bild ist leider von Handycam, war zu derzeit keine andere in reichweite. Zu guter letzt meint Garfield das seine Augen besser Leuchten als die vom Nachtelf ;-)
Das Schiksal eines jeden steht festgeschrieben im großen Buch des lebens, jeder ist ein teil vom ganzen. Eine Kette ist nur so stark wie Ihr schwächstes Glied, doch dies wird gestärkt, durch die Kraft der anderen. Dies gibt mir die Zuversicht ( Fiducia)nicht allein zu sein auf dieser Welt. Es grüßt euch Kahálar
"Radelle warum haust du immer auf die falschen Mobs ein"..."Weil ich die Mobs nicht so gut sehen kann" ....So ging Radelle in den nächsten Laden und sorgte für Abhilfe...
Ich hab mir mal was geleistet, man gönnt sich sonst ja nichts
Aber jetzt im Ernst, was haltet ihr davon? Also für mich wärs nichts. lieber 1 grosser 24 Zöller (den ich mir bald leisten werde^^) statt so viele Displays wo man sich fast das Genick ausrenkt (Chat unten links, Map oben rechts, Char mitte,...)