Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Privates
Samohtias Offline



Beiträge: 589

05.12.2007 15:04
So sieht mein Platz aus wo ich Wow spiele. Antworten

So sieht der Platz aus wo ich Wow Spiele

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Percell Offline



Beiträge: 103

05.12.2007 16:17
#2 RE: So sieht mein Platz aus wo ich Wow spiele. Antworten

Dann will ich auch mal meinen WoW Platz zeigen.


Angefügte Bilder:
IMG_0083.jpg  
Vlic Offline



Beiträge: 128

06.12.2007 15:42
#3 RE: So sieht mein Platz aus wo ich Wow spiele. Antworten

ich zeig euch ein paar Bilder von der LAN Party... das sind echte Wow Plätze... Fr@kZ ...hihi

Tenarus

ich

Ike und Idion/Vanessa

nochmal ich

Gilian

mhh Zocker-essen

Gilian und im HIntergrund Elmira


Radelle Offline



Beiträge: 24

08.12.2007 07:24
#4 RE: So sieht mein Platz aus wo ich Wow spiele. Antworten

Leutchen....was mal von Radelle




Angefügte Bilder:
Radelles Arbeitsplatz.JPG  
schubi61 Offline



Beiträge: 24

12.12.2007 08:25
#5 RE: So sieht mein Platz aus wo ich Wow spiele. Antworten
So sieht es aus wenn mein kleiner meint er müße mitzocken, er sieht nicht nur so aus, er heißt auch so Garfield.
Übrigens die rote Nase kommt vom Zwergenbräu, er meint es ist ein geiles zeug.
Das erste bild ist leider von Handycam, war zu derzeit keine andere in reichweite.
Zu guter letzt meint Garfield das seine Augen besser Leuchten als die vom Nachtelf ;-)

Das Schiksal eines jeden steht festgeschrieben im großen Buch des lebens, jeder ist ein teil vom ganzen.
Eine Kette ist nur so stark wie Ihr schwächstes Glied, doch dies wird gestärkt, durch die Kraft der anderen.
Dies gibt mir die Zuversicht ( Fiducia)nicht allein zu sein auf dieser Welt.
Es grüßt euch Kahálar

Angefügte Bilder:
08122007.jpg   Dezember2007 114.jpg   IMG_1210.jpg  
Samohtias Offline



Beiträge: 589

16.12.2007 08:38
#6 RE: So sieht mein Platz aus wo ich Wow spiele. Antworten

So siehts dann aus wenn unsere Dicke mit dabei ist beim WOW Spielen



Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

MartyMcFly Offline



Beiträge: 9

26.12.2007 07:54
#7 RE: So sieht mein Platz aus wo ich Wow spiele. Antworten

Hallo Leute.

Nach dem ich mir nun den richtigen Bildschirm zum spielen geholt habe, auch ein Bild von meinem "lauschigen" Plätzchen.

Angefügte Bilder:
PICT0249.JPG  
Radelle Offline



Beiträge: 24

19.03.2008 18:04
#8 RE: So sieht mein Platz aus wo ich Wow spiele. Antworten

Radelles Arbeitsplatz Version 2

"Radelle warum haust du immer auf die falschen Mobs ein"..."Weil ich die Mobs nicht so gut sehen kann"
....So ging Radelle in den nächsten Laden und sorgte für Abhilfe...

Angefügte Bilder:
IMAG0053.JPG  
Samohtias Offline



Beiträge: 589

18.04.2008 10:44
#9 RE: So sieht mein Platz aus wo ich Wow spiele. Antworten

So nach dem umbau ist das Arbeitszimmer wieder in die Gallerie hoch hier das neue Bild.

Damit ich nicht mehr umzwitschen muß steht mir jetzt auch ein mMacBook zur verfühgung ;-)

Nein ist eher fürs 24h-Rennen gedacht als Bildspeicher

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

Black is not dark enough!
Darkness forever


http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Angefügte Bilder:
IMG_1336.JPG  
Thorkild Offline



Beiträge: 99

11.08.2008 11:46
#10 RE: So sieht mein Platz aus wo ich Wow spiele. Antworten

Ich hab mir mal was geleistet, man gönnt sich sonst ja nichts

Aber jetzt im Ernst, was haltet ihr davon?
Also für mich wärs nichts. lieber 1 grosser 24 Zöller (den ich mir bald leisten werde^^)
statt so viele Displays wo man sich fast das Genick ausrenkt (Chat unten links, Map oben rechts, Char mitte,...)

Angefügte Bilder:
2_m.jpg  
Game Over »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz