Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Diverses
schubi61 Offline



Beiträge: 24

27.12.2007 18:10
Ressourcen suche und Mats beschaffung Antworten

Huhu, ich habe da ein angebot an alle Fiducianer,
falls mal etwas gebraucht wird, welches sich nicht im AH der Allianz finden lässt, könnt ihr mich auch ansprechen.( wenn zeit vorhanden oder gerade langeweile ist )
Dann kann ich mit meinem 70 er Hordenchar ( Thulsarus ) im AH der Horde nachsehen und es über Beutebucht AH wieder reinstellen.
Das ich die preise 1 zu 1 weitergebe versteht sich glaube ich von selber.
Für mich steht nur im vordergrund die etwas andere Unterstützung mit Materialien für die Fiducia Member im vordergrund.


Gruß Kahàlar

Das Schiksal eines jeden steht festgeschrieben im großen Buch des lebens, jeder ist ein teil vom ganzen.
Eine Kette ist nur so stark wie Ihr schwächstes Glied, doch dies wird gestärkt, durch die Kraft der anderen.
Dies gibt mir die Zuversicht ( Fiducia)nicht allein zu sein auf dieser Welt.
Es grüßt euch Kahálar

Kirce ( Gast )
Beiträge:

27.12.2007 21:26
#2 RE: Ressourcen suche und Mats beschaffung Antworten

Na dann meld ich mich doch gleich mal:) ich weis ja jetzt leider nicht genau wie die verhältnisse im Horden AH ist aber ich hoffe die sind billiger als bei der allianz.

Worauf ich nun kommen möchte ist das äh Sturmkartenset für meine hexe Izza...grund ist Izza ist destro hat aber so gut wie kaum critischezaubertrefferwertung und mit dem set könnte ich das sehr leicht umgehen und NUR auf spelldmg gehen *g* ich habe mit Izza Sturm 2 u. 3 wenn du mal so nett sein könntest und mal so die ungefähren preise der anderen Karten mir schreiben würdest wär das super dann kann ich schauen ob es sich lohnt der Horde ein wenig Gold zukommen zu lassen *g*

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz