Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Events
Andrêê ( Gast )
Beiträge:

17.12.2007 16:12
weinachtsfeier Antworten

joho
ihr wisst ja alle,bald steht weinachten vor der tür,und wie währe es denn mal wenn wir da so etwas wie eine fiducia-weinachtsfeier machen,währe doch mal schick.udn auch mit geschenken und so,könnten dsa dann mit den geschenken in eienr tombola machenh,also das jeder ne kleinigkeit holt,und das dann mit nummern versehen wird,und ja wir würfeln dann nacheinander,und wer dann die zahl zu dem geschenk hat,bekommt es dann.
Währe doch cool oder?

greez euer André

Kirce ( Gast )
Beiträge:

17.12.2007 21:06
#2 RE: weinachtsfeier Antworten

jo wäre recht nette idee aber an was für geschenke dachtest du so normal oder auch sachen zum herstellen bzw epische sachen

Andrêê ( Gast )
Beiträge:

18.12.2007 00:22
#3 RE: weinachtsfeier Antworten

na nix episches halt nur so ne kleinigkeit die max. 5 gold kostet also so als zeichen zu der liebe des anderen^^

Goren ( Gast )
Beiträge:

18.12.2007 06:32
#4 RE: weinachtsfeier Antworten
naja dann wird dein geschenk an rogu besonders teuer oder? *grinst frech*

H.S.V. - Händler und Söldner Vereinigung
UASC - United Allianz for Security and Cooperation

Andrêê ( Gast )
Beiträge:

18.12.2007 14:04
#5 RE: weinachtsfeier Antworten

na wollt nur ersmal nachfragen ob an so nen rp-dinge überhaupt von uch interesse besteht^^

schubi61 Offline



Beiträge: 24

18.12.2007 14:17
#6 RE: weinachtsfeier Antworten
Moin Moin,
also die Idee finde ich klasse,da passt doch so ein Event doch wohl nur allerbest zu einem RP Server.
Rundet die sache doch ungemein ab.
Dickes + von meiner seite aus.

Gruß Kahàlar

Das Schiksal eines jeden steht festgeschrieben im großen Buch des lebens, jeder ist ein teil vom ganzen.
Eine Kette ist nur so stark wie Ihr schwächstes Glied, doch dies wird gestärkt, durch die Kraft der anderen.
Dies gibt mir die Zuversicht ( Fiducia)nicht allein zu sein auf dieser Welt.
Es grüßt euch Kahálar

silmarven Offline




Beiträge: 21

20.12.2007 23:15
#7 RE: weinachtsfeier Antworten

Also ich wäre dabei (mal anfang zu überlegen, was ich einpack)

lg
Silmarven

schubi61 Offline



Beiträge: 24

20.12.2007 23:34
#8 RE: weinachtsfeier Antworten

Schließe mich dem an bin dabei, Buddel kakao und weinbrand für ne Lumumba ist auch dabei ;-)

Mal auf tour geht sachen einpacken.

Das Schiksal eines jeden steht festgeschrieben im großen Buch des lebens, jeder ist ein teil vom ganzen.
Eine Kette ist nur so stark wie Ihr schwächstes Glied, doch dies wird gestärkt, durch die Kraft der anderen.
Dies gibt mir die Zuversicht ( Fiducia)nicht allein zu sein auf dieser Welt.
Es grüßt euch Kahálar

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz