joho ihr wisst ja alle,bald steht weinachten vor der tür,und wie währe es denn mal wenn wir da so etwas wie eine fiducia-weinachtsfeier machen,währe doch mal schick.udn auch mit geschenken und so,könnten dsa dann mit den geschenken in eienr tombola machenh,also das jeder ne kleinigkeit holt,und das dann mit nummern versehen wird,und ja wir würfeln dann nacheinander,und wer dann die zahl zu dem geschenk hat,bekommt es dann. Währe doch cool oder?
Moin Moin, also die Idee finde ich klasse,da passt doch so ein Event doch wohl nur allerbest zu einem RP Server. Rundet die sache doch ungemein ab. Dickes + von meiner seite aus.
Gruß Kahàlar
Das Schiksal eines jeden steht festgeschrieben im großen Buch des lebens, jeder ist ein teil vom ganzen. Eine Kette ist nur so stark wie Ihr schwächstes Glied, doch dies wird gestärkt, durch die Kraft der anderen. Dies gibt mir die Zuversicht ( Fiducia)nicht allein zu sein auf dieser Welt. Es grüßt euch Kahálar
Schließe mich dem an bin dabei, Buddel kakao und weinbrand für ne Lumumba ist auch dabei ;-)
Mal auf tour geht sachen einpacken.
Das Schiksal eines jeden steht festgeschrieben im großen Buch des lebens, jeder ist ein teil vom ganzen. Eine Kette ist nur so stark wie Ihr schwächstes Glied, doch dies wird gestärkt, durch die Kraft der anderen. Dies gibt mir die Zuversicht ( Fiducia)nicht allein zu sein auf dieser Welt. Es grüßt euch Kahálar