Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.154 Mitglieder
2.325 Beiträge & 636 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thorkild in der ScherbenweltDatum20.07.2008 23:32
    Foren-Beitrag von Radelle im Thema Thorkild in der Scherbenwelt

    Gratuliere Thorkild...jetzt beginnt eine neue Herausforderung.

    Grüße


  • Abschied Datum01.06.2008 01:11
    Thema von Radelle im Forum Privates
    Hallöchen!
    Nach reifer Überlegung sind wir zu dem Entschluss gekommen uns auch ein bißchen neu zu orientieren und etwas zu verändern bzw die Gilde zu wechseln. Percell und Radelle bedanken sich für die schöne Zeit, gemeinsamen Unternehmungen und die Unterstützung.

    RadellePercell
  • Theramore by NightDatum21.05.2008 08:38
    Foren-Beitrag von Radelle im Thema Theramore by Night
    Schöner Screenshot Thorkild. Ich habe hier auch noch einen ziemlich alten Shot ausgegraben, diese Stimmung gefiehl mir sehr gut.
    Gruß
    Radelle
  • Weiteres GildentreffenDatum08.05.2008 11:05
    Foren-Beitrag von Radelle im Thema Weiteres Gildentreffen
    Lieber Magierus!
    Ich will keineswegs unhöflich sein aber ich würde gerne wissen von welchem Gildentreffen du sprichst. So weit ich weiß bist du doch schon vor fast einer Woche aus Fiducia ausgetreten.
    Ich kann mich nicht erinnern, dass Lurd oder Scrubbie eines angesetzt haben.
    Grüße Radelle
  • KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAGDatum05.05.2008 15:37
    Foren-Beitrag von Radelle im Thema KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAG
    Hui...welch' Herausforderung

    Also ich bin sehr interessiert und melde mich hiermit voller Euphorie an...obwohl ich noch meine zwei Drittel auf 70 erarbeiten muss....wird spätestens dieses Wochenende erledigt.

    Find ich eine ganz tolle Idee.

    Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst bzw. für die Möglichkeit sorgst beim Nachwuchs herauszufinden, was an Rüstung noch fehlt und/oder optimierungsbedürftig ist.

    Gruß
    Radelle
  • MauradonDatum09.04.2008 16:34
    Foren-Beitrag von Radelle im Thema Mauradon
    Können wir gerne machen Thorkild, bin dabei.
    Gruß Radelle
  • Screeshot des Tages!Datum09.04.2008 00:26
    Foren-Beitrag von Radelle im Thema Screeshot des Tages!
    Lyn und Radelles Verwandschaft dort gesichtet und noch dazu auf der falschen Seite einmal noch voller Energie und nach Ari's Beitrag war die Verwandtschaft voll erledigt.
  • Thema von Radelle im Forum Screenshots

    ...Und wieder war es soweit und wieder durfte ich dabei sein....

    Unsere Sil hat gestern im Tiefensumpf vor versammelter Mannschaft Ihren 70'er gefeiert. Zugegeben war nicht so leicht einmal wollte sie mir die Kamera entreissen, das bescheidene Ding und wir haben uns so gekloppt dass wir vor Erschöpfung darnieder lagen. (Bild 1) aber ich konnte sie letztendlich überzeugen obwohl das fast einen wipe gekostet hat,...aber das Szenario war letztendlich im Kasten (Bild 2)

  • Radelles Arbeitsplatz Version 2

    "Radelle warum haust du immer auf die falschen Mobs ein"..."Weil ich die Mobs nicht so gut sehen kann"
    ....So ging Radelle in den nächsten Laden und sorgte für Abhilfe...

  • Dies ist meine GeschichteDatum17.03.2008 09:53
    Foren-Beitrag von Radelle im Thema Dies ist meine Geschichte

    Na..das war ja Glück zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort gewesen zu sein^^
    Gruß Radelle

  • Gnomenrace...Datum07.03.2008 11:04
    Foren-Beitrag von Radelle im Thema Gnomenrace...

    Wenn ich den ersten Preis für *wer ist wie oft tot* bekomme dann mache ich mit^^

  • Thema von Radelle im Forum Screenshots
    Dienstag, 26. Februar 2008 8:15 MEZ

    Die Gilde leer, die einen arbeiten die anderen schlafen noch, bis auf zwei Mitglieder. Nach monatelanger harter Arbeit und eisener Disziplin erntete Suce heute morgen die Früchte seiner harten Arbeit und ich durfte als Fotografin dabei sein.

    Nochmal herzlichen Glückwunsch zum 70er.

    Radelle
  • Aus zeit nimmtDatum06.02.2008 14:00
    Foren-Beitrag von Radelle im Thema Aus zeit nimmt
    Alles Gute Kal...mögestes Du Deine Dinge schnell in den Griff kriegen und bald wieder online kommen.
    Ich werde Dich sehr vermissen.

    Alles Liebe und halt die Ohren steif

    Radelle
  • kein plan wohin damit Datum21.01.2008 17:21
    Foren-Beitrag von Radelle im Thema kein plan wohin damit

    …ok kleine Wortmeldung von der kleinen Radelle…

    Mir ist klar, dass ich hier in einigen Punkten bzw. fachlichen Themen nicht mit reden kann, weil ich ganz einfach im WOW zu unerfahren bin. Radelle ist 52, mein main char, ich spiele erst seit ca Oktober letzten Jahres.

    Zum Thema Stimmung:

    Ich bin dazu gestoßen als Fiducia neu gegründet wurde und habe von Anfang an den familiären / hilfsbereiten Charakter der Gilde geschätzt

    und bin heute noch davon überzeugt.

    zum Thema Kommunikation:

    Mir ist allerdings aufgefallen, dass sich die Gesprächskultur inhaltlich speziell im Gildenchat irgendwie teilweise etwas chaotisch entwickelt hat.

    Es ist momentan ein bisschen schwierig sich z.B. in der Gruppe kontinuierlich zu schreiben... denn wenn man z.B. mal kurz ins Arsenal rüberhüpft und wieder nach WOW wechselt, muss ich endlos durch gepostete Gegenstände und wb's raufsrcollen um eine eventuelle Antwort von meiner Gruppe zu finden.

    Eine konstante Kommunikation ist im Gildenchat sehr wichtig und ich amüsiere mich oft sehr über den Humor der hier oft zu Tage kommt…..so soll es sein.^^ Trotzdem gibt es einige Themen, die ich finde
    sollten als Gruppe oder Flüstern besprochen werden aber nicht das Chat über oft 40 Zeilen aufzublasen, speziell bei Themen/Situation wo sich der Rest der Gilde eh nicht auskennt.

    Ist nicht böse gemeint, aber so ist meine Meinung

    Radelle

  • Freunde mit denen man QuestetDatum15.01.2008 15:39
    Foren-Beitrag von Radelle im Thema Freunde mit denen man Questet

    Arthur & Tabaria

    Also ich war gestern zum dritten mal mit ihnen in Zul unterwegs...sehr nette disziplinierte Spieler..macht Spaß

  • Leutchen....was mal von Radelle




Inhalte des Mitglieds Radelle
Beiträge: 24
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz