Wo ich letzes mal davon gehört habe...von Leang oder Goren...kp...klang ganz lustig. Wär auch ma was, sich mit 20 man mal treffen und eins machen. Gut vlt nicht jedermans sache, aber vlt findet es ja überraschend anklang bei euch^^
Soweit ich mitbekommen hab geht das so...korrigiert mich falls ich falsch sage... Jeder macht sich nen lvl 1 gnom und wir treffen uns in sw. Laufen dann nach Westfall, Dämmerwald, Rotkamm, Elwyenn, Sturmwind...wer erster da ist hat gewonnen *zwinkert* Wer tot ist muss dann zur leiche zurück rennen und weiter gehts *g*
Wer beim heiler belebt der bekommt doch das zeichen für ne minute. außerdem sollte ein weniger vertrauen da sein was geisterheiler und abkürzen betrifft. Mhh und lauf mal als lvl 1er mittern durch den dämmerwelt. erstes tier bistet tot *g*
naa das ist ja dann für den der tot ist langweilig. dann solla lieber zruück zur leiche rennen und dann weiter. wirkt sich ja trozdem negativ is, weil er ja zurückfällt...
Ich hab mal ein Gnomenrace von der Gilde Stormblade Division gesehn. Die sind auch auf dem Server Mithrilorden. Und der link zu den 2 Videos ist bei denen auf der HP. Die sind einfach alle zusammen mit ihren Gnomen in einer reihe rumgelaufen und rumgehüpft. mal im schlingendorntal, mal dun morog, mal in elwyn oder sonst wo. Dann haben sie sich im wasser platziert und sind auch allo so rumgehüpft. wenn man das so im video sieht, ist das wirklich saukomisch. vor allem wie immer alle stehen bleiben und schauen, die vorbeigehen^^ aber um das selber zu machen ists glaub ich nicht soooo lustig. cya ingame
Alles, wenn Lurd einverstanden ist, würd ich mal gerne als Gildenevent mit möglischt viele Gildenmembern das für den 16.3 um 18 Uhr ansetzen. Wenn 10 Leute sind, wäre das ja schon schön. Mehr natürlich noch besser. Also Lurd? Bock auf n Gildentreffen mal ganz anders? ;-)
ja - klar genehmige ich eine solche aktion - schön wenns bestrebungen gibt etwas zu organisieren - ich selbst hab ein ähnliches problem wie scrubbie - könnta aber als schiedsrichter zur verfügug stehen