Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 189 mal aufgerufen
 Events
Glofus Offline



Beiträge: 104

27.02.2008 18:54
Gnomenrace... Antworten

Wo ich letzes mal davon gehört habe...von Leang oder Goren...kp...klang ganz lustig.
Wär auch ma was, sich mit 20 man mal treffen und eins machen.
Gut vlt nicht jedermans sache, aber vlt findet es ja überraschend anklang bei euch^^

Soweit ich mitbekommen hab geht das so...korrigiert mich falls ich falsch sage...
Jeder macht sich nen lvl 1 gnom und wir treffen uns in sw. Laufen dann nach Westfall, Dämmerwald, Rotkamm, Elwyenn, Sturmwind...wer erster da ist hat gewonnen *zwinkert* Wer tot ist muss dann zur leiche zurück rennen und weiter gehts *g*

Lurd Offline



Beiträge: 306

27.02.2008 19:42
#2 RE: Gnomenrace... Antworten

hihi - find ich lustisch

furlinger Offline



Beiträge: 48

27.02.2008 20:02
#3 RE: Gnomenrace... Antworten

denke ich auch könnte lustig werden aber... wer überprüft das keiner eine abkürzung nimmt ? (z.b. beim heiler beleben oder quer feld ein laufen )

Glofus Offline



Beiträge: 104

27.02.2008 21:42
#4 RE: Gnomenrace... Antworten

Wer beim heiler belebt der bekommt doch das zeichen für ne minute. außerdem sollte ein weniger vertrauen da sein was geisterheiler und abkürzen betrifft. Mhh und lauf mal als lvl 1er mittern durch den dämmerwelt. erstes tier bistet tot *g*

Kirce ( Gast )
Beiträge:

27.02.2008 22:04
#5 RE: Gnomenrace... Antworten

wer tot ist ist ausgeschieden so war das glofus

Glofus Offline



Beiträge: 104

28.02.2008 08:23
#6 RE: Gnomenrace... Antworten

naa das ist ja dann für den der tot ist langweilig. dann solla lieber zruück zur leiche rennen und dann weiter. wirkt sich ja trozdem negativ is, weil er ja zurückfällt...

Thorkild Offline



Beiträge: 99

06.03.2008 15:46
#7 RE: Gnomenrace... Antworten

Ich hab mal ein Gnomenrace von der Gilde Stormblade Division gesehn.
Die sind auch auf dem Server Mithrilorden.
Und der link zu den 2 Videos ist bei denen auf der HP.
Die sind einfach alle zusammen mit ihren Gnomen in einer reihe rumgelaufen
und rumgehüpft. mal im schlingendorntal, mal dun morog, mal in elwyn oder sonst wo.
Dann haben sie sich im wasser platziert und sind auch allo so rumgehüpft.
wenn man das so im video sieht, ist das wirklich saukomisch.
vor allem wie immer alle stehen bleiben und schauen, die vorbeigehen^^
aber um das selber zu machen ists glaub ich nicht soooo lustig.
cya ingame

Glofus Offline



Beiträge: 104

07.03.2008 09:39
#8 RE: Gnomenrace... Antworten

Alles, wenn Lurd einverstanden ist, würd ich mal gerne als Gildenevent mit möglischt viele Gildenmembern das für den 16.3 um 18 Uhr ansetzen. Wenn 10 Leute sind, wäre das ja schon schön. Mehr natürlich noch besser. Also Lurd? Bock auf n Gildentreffen mal ganz anders? ;-)

Scrubbie Offline



Beiträge: 176

07.03.2008 10:11
#9 RE: Gnomenrace... Antworten

Ich kann leider nicht mitmachen, ich hab keinen Platz mehr für einen neuen Charakter...

Liebe Grüsse,

Scrubbie

Radelle Offline



Beiträge: 24

07.03.2008 11:04
#10 RE: Gnomenrace... Antworten

Wenn ich den ersten Preis für *wer ist wie oft tot* bekomme dann mache ich mit^^

Glofus Offline



Beiträge: 104

07.03.2008 11:51
#11 RE: Gnomenrace... Antworten

Ich hab ja noch nicht gefragt, wer mittmachen kann und wer nicht, sondern ob Lurd eine sollche Aktion unterstützen und genemigen würde.

Lurd Offline



Beiträge: 306

07.03.2008 12:07
#12 RE: Gnomenrace... Antworten

ja - klar genehmige ich eine solche aktion - schön wenns bestrebungen gibt etwas zu organisieren - ich selbst hab ein ähnliches problem wie scrubbie - könnta aber als schiedsrichter zur verfügug stehen

Glofus Offline



Beiträge: 104

07.03.2008 13:29
#13 RE: Gnomenrace... Antworten

Find ich gut...okay, wer zu viele Chars hat, da kann man nix machen, aber okay ich setze gerne sowas an =))

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz