Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Freunde von Fiducia
Samohtias Offline



Beiträge: 589

21.09.2007 22:02
Freunde mit denen man Questet Antworten
Es gab mal eine Zeit,da bin ich mit Bowmore einem Jäger viel durch die Länder gestreift.
Er macht zwar viel alleine aber ich hatte die Ehre an seiner Seite zu kämpfen.
Wenn mich nicht alles täuscht war das die Gilde Rose"n" der Nacht genau weiß ich das gar nicht mehr.

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Andrêê ( Gast )
Beiträge:

22.09.2007 00:55
#2 RE: Freunde mit denen man Questet Antworten

wie jetzt? ihr kennt den bowmore von der gilde rosen der nacht,der bowi war von meiner alten gildfe in nem bündiss drinn,aber das bündniss ist wegen etwas was ich nicht erwähnenn möchte zerfallen,und nun will bowi mitm seine char aufhören,wegen diesen heftigen streit...hängt er die gesdamten rosen und die sterne an den nagel,is scho voll schade was da passierte

Kaden Offline



Beiträge: 22

14.11.2007 08:08
#3 RE: Freunde mit denen man Questet Antworten

- Braut

Für mich die Überraschung. Ich hatte "Braut" schon mehrmals gesehen und dachte immer "Mein Gott, wie kann man einen Char blos so nennen". Nun habe ich eine ganze Weile mit Braut gequestet und ich muss sasgen, wirklich sehr nett.


- Dimionana

Einige kennen diese Hexerin. Für mich eine Bereicherung in allen Belangen. Super Rollenspieler, sehr hilfsbereit.


- Cosi

Wer auf diese kleine Gnomin trifft, der sollte nicht einfach an ihr vorbeilaufen. Jedenfalls dann nicht, wenn man Rollenspieler ist. Unzählige Stunden habe ich bereits mit ihr verbracht und es ist immer wieder auf das neue interessant. Auch der Gang in Instanzen mit ihr ist ein echtes Abenteuer.

Kirce ( Gast )
Beiträge:

14.11.2007 10:16
#4 RE: Freunde mit denen man Questet Antworten

- Suavis

Ist sehr nett und die Geliebte von Aldariana, die Rp-stunden die ich mit ihr schon verbracht hab waren sehr schön und es geht auch ab und zu ohne kann ich nur empfehlen

- Larmina

Junge Priesterin die erst 12 Jahre alt ist, sehr verspielt und immer wieder für ein lacher da. Achja und wenns um das thema liebe geht aufpassen sie denkt das Goldhain der Schafsumpf ist wo es sehr gefährlich ist...naja die Mithrilwelle halt quasseln 10 leute auf die kleine ein und sie ist total verwirrt

Goren ( Gast )
Beiträge:

02.12.2007 07:30
#5 RE: Freunde mit denen man Questet Antworten

da wären Miréla eine 65er schurkin mit ihr is schön zu spielen abewr wenn sie mal afk is dann is se des auch für 15min^^

dann wäre da noch cuca eine voll liebe kriegerin , mit ihr hat ich schon oft das vergnügen , es ist immer wieder schön mit ihr zu spielen

dann wäre noch KIrces Hexer :) voll nettes kerlchen , macht spaß und alles passt :)

naja und noch viele andere :)) mit denen wo ich von der gilde zuvor gespielt habe bevor ich zu euch gekommen bin is blödsinn des zu erwähnen weil sie es ja selbst wissen das es immer wieder spaß macht mit ihnen zu spielen

Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben

Kirce ( Gast )
Beiträge:

02.12.2007 11:45
#6 RE: Freunde mit denen man Questet Antworten

Goren du Hast Blackneo vergessen der spiel zwar nimmer aber Cuca kann ja mit ihm spielen

Goren ( Gast )
Beiträge:

02.12.2007 14:51
#7 RE: Freunde mit denen man Questet Antworten

ok ok ok stimmt Blackneo natürlich auch :)

Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - eines Tages wirst Du recht haben

Celar (Kijo) Offline



Beiträge: 3

15.01.2008 12:58
#8 RE: Freunde mit denen man Questet Antworten

"- Cosi

Wer auf diese kleine Gnomin trifft, der sollte nicht einfach an ihr vorbeilaufen."

Cosi ist so lieb, ich ich kenne sie jetzt schon eine ganze Weile und habe oft mit ihr Rp gespielt.

Radelle Offline



Beiträge: 24

15.01.2008 15:39
#9 RE: Freunde mit denen man Questet Antworten

Arthur & Tabaria

Also ich war gestern zum dritten mal mit ihnen in Zul unterwegs...sehr nette disziplinierte Spieler..macht Spaß

Thorkild Offline



Beiträge: 99

25.03.2008 14:01
#10 RE: Freunde mit denen man Questet Antworten
mir fällt hier ganz spontan ein paar Typen/Typinnen aus meiner alten Gilde den Myrmidonen ein:
Durimano der Gildenchef
Flexwirl, Tranduil und Gwynyth
Mit denen hatte man immer spass im Gildenchatund waren auch so ganz nette leute.
Und sonst noch 2 Leutchen mit denen ich mal gequestet hab:
Mit Carum war ich im Hinterland unterwegs, ist übrigens Gildenmeister von Melchedisek
und Kekaimalie (Lurd und Scrubbi kenne die auch)
mit ihr war ich im versunkenen tempel.
Beides sehr nette Leute.
Joa dann wär da noch Schleifel und Tüpfel, is beides der selbe,
ein sehr hilfreicher und netter Spieler.
Und Schlussendlich noch Cesil und Avalona, mit denen bin ich auch gern rumgezogen
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz