Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.223 mal aufgerufen
 KARAZHAN
Seiten 1 | 2
Scrubbie Offline



Beiträge: 176

05.05.2008 15:26
KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAG Antworten

Gugu allerseits,

ich möchte gerne am


Samstag, 17.05.2008 um 18h


einen Schnupperkurs Karazhan für alle unsere 70er Frischlinge und natürlich alle sonstigen erfahrenen Interessenten als Ergänzung anbieten. Hier soll das Equip und Schadensoutput erstmal egal sein, deshalb sollen sich bitte alle melden, die den ersten Boss Attumen einmal gerne sehen und vielleicht umhauen möchten. Auch die Schlüsselquest muß nicht erfüllt sein.

Es geht nur um den Spaß und sollten wir Attumen schaffen, werden wir sehen ob ein Weitermachen sinnvoll möglich ist, ohne nur Reparaturkosten zu farmen.

Anschließend und während dieses Schnupperkurses werden wir auch besprechen, wer noch an seinem Schaden und seiner Ausrüstung arbeiten muß, das Ganze natürlich nur konstruktiv und informativ (wers nicht wissen will, hält sich die Ohren zu *g*).

Falls Todeshauch sich hier registriert, kann er sich evtl. gleich in dieses Event mit einschalten, ansonsten kümmere ich mich erst einmal darum.

Also, Folks: Bitte hier anmelden, wenn ihr mit Fiducia nach Kara wollt!

Liebe Grüsse,

Schrubbel



Radelle Offline



Beiträge: 24

05.05.2008 15:37
#2 RE: KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAG Antworten
Hui...welch' Herausforderung

Also ich bin sehr interessiert und melde mich hiermit voller Euphorie an...obwohl ich noch meine zwei Drittel auf 70 erarbeiten muss....wird spätestens dieses Wochenende erledigt.

Find ich eine ganz tolle Idee.

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst bzw. für die Möglichkeit sorgst beim Nachwuchs herauszufinden, was an Rüstung noch fehlt und/oder optimierungsbedürftig ist.

Gruß
Radelle
Percell Offline



Beiträge: 103

05.05.2008 17:05
#3 RE: KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAG Antworten

Schließe mich den beiden Damen gerne an

Lg

Percell


Kugelblitz Offline



Beiträge: 7

05.05.2008 17:51
#4 RE: KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAG Antworten

das ist ja toll bin auf jeden fall dabei werde bis dahin noch versuchen meine rüssi zu verbessern grins verlegen

Sucellus Offline



Beiträge: 11

05.05.2008 17:56
#5 RE: KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAG Antworten

Hallo.

Das klingt nach einem riesen Spaß. Werde mich am Samstag dann ebenfalls mit Sucellus einfinden. Wollte schon immer mal nachhilfe im Tanken .

Würde aber falls erwünscht auch meine off Rüstung mitnehmen, aber nur mit schweren .

Gruß aus USA

furlinger Offline



Beiträge: 48

05.05.2008 19:09
#6 RE: KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAG Antworten

*meld* wäre auch gerne dabei aber ich werde aufjedenfall den neuen 70ern vorrang gewähren!

Altäir Offline



Beiträge: 8

05.05.2008 20:34
#7 RE: KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAG Antworten

Bin mit Freuden dabei :-)
Gebe dabei allerdings auch unseren 70er "Frischlingen" vorrang.

Lg Altair

Sucellus Offline



Beiträge: 11

05.05.2008 23:12
#8 RE: KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAG Antworten

Hallo...

Doch noch ne kleine Änderung. Wie ich ebend erfahren habe, habe ich leider an dem Samstag eine pricate Verpflichtung, die ich nicht absagen kann... .

Werde also nicht teilnehmen können, welche sehr schmerzt.

Gruß

Samohtias Offline



Beiträge: 589

07.05.2008 14:18
#9 RE: KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAG Antworten

Hab da leider Spätschicht

Würde passen da Freundin auf nem Mittelaltermarkt ist.

Schade Währe wenn mit Thorv oder Sunar oder Samo dabei gewesen

Gruß

Samo/Thorv/Sunar/Tunar

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

Black is not dark enough!
Darkness forever


http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Arianrhod Offline



Beiträge: 71

14.05.2008 00:35
#10 RE: KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAG Antworten

Grüße!

Melde mich, wie versprochen für die Reservebank an und werde bei Bedarf gern helfen.

Gruss

Arianrhod

PS: also Inja, Tallis oder Arian

Scrubbie Offline



Beiträge: 176

14.05.2008 12:19
#11 RE: KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAG Antworten

Bisher haben wir folgende Aufstellung:

Tanks: Altair / Percell

Heiler: Sunai / Reserve Tallis

Aua-Macher: Radelle - Magierin
Kugelblitz - Jäger
Furlinger - Krieger


Das sind insgesamt 6 Interessenten aus Fiducia und somit 3-4 zuwenig.

Falls sich keine Fiducianer mehr finden, die diesen Schnuppersamstag unterstützen, müssen
wir ihn leider absagen.

Wir könnten ihn sicher mit Fremden auffüllen, aber das ist nicht Sinn der Sache, da wir unsere
eigenen Leute gerne ausrüsten und unterstützen möchten.

Leider ist die Resonanz wesentlich geringer, als ich angenommen hatte.

Liebe Grüße,

Scrubbie







Lurd Offline



Beiträge: 306

14.05.2008 12:31
#12 RE: KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAG Antworten

also lurd/argua ist natürlich auch dabei - eher als ersatz, aber wie es aussieht auch aktiv

*gg*

silmarven Offline




Beiträge: 21

14.05.2008 12:52
#13 RE: KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAG Antworten

also ich meld mich auch mal an, sollte funken das ich kann

lg
sil

Leang Offline



Beiträge: 16

14.05.2008 16:00
#14 RE: KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAG Antworten

Also ich wär mit Leang dabei muss aber erst noch schauen wie ich arbeiten muss, genaueres morgen abend denke ich

furlinger Offline



Beiträge: 48

14.05.2008 16:37
#15 RE: KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAG Antworten
so sorry aber ich bin bei der bruderschaft schon eingetragen (habe es gestern schon erwähnt aber noch sind die nicht voll vielleicht gehen die nicht mal gucken)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz