einen Schnupperkurs Karazhan für alle unsere 70er Frischlinge und natürlich alle sonstigen erfahrenen Interessenten als Ergänzung anbieten. Hier soll das Equip und Schadensoutput erstmal egal sein, deshalb sollen sich bitte alle melden, die den ersten Boss Attumen einmal gerne sehen und vielleicht umhauen möchten. Auch die Schlüsselquest muß nicht erfüllt sein.
Es geht nur um den Spaß und sollten wir Attumen schaffen, werden wir sehen ob ein Weitermachen sinnvoll möglich ist, ohne nur Reparaturkosten zu farmen.
Anschließend und während dieses Schnupperkurses werden wir auch besprechen, wer noch an seinem Schaden und seiner Ausrüstung arbeiten muß, das Ganze natürlich nur konstruktiv und informativ (wers nicht wissen will, hält sich die Ohren zu *g*).
Falls Todeshauch sich hier registriert, kann er sich evtl. gleich in dieses Event mit einschalten, ansonsten kümmere ich mich erst einmal darum.
Also, Folks: Bitte hier anmelden, wenn ihr mit Fiducia nach Kara wollt!
Also ich bin sehr interessiert und melde mich hiermit voller Euphorie an...obwohl ich noch meine zwei Drittel auf 70 erarbeiten muss....wird spätestens dieses Wochenende erledigt.
Find ich eine ganz tolle Idee.
Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst bzw. für die Möglichkeit sorgst beim Nachwuchs herauszufinden, was an Rüstung noch fehlt und/oder optimierungsbedürftig ist.
so sorry aber ich bin bei der bruderschaft schon eingetragen (habe es gestern schon erwähnt aber noch sind die nicht voll vielleicht gehen die nicht mal gucken)