Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Screenshots
Radelle Offline



Beiträge: 24

26.02.2008 11:06
A special Event for my special Friend Sucellus Antworten
Dienstag, 26. Februar 2008 8:15 MEZ

Die Gilde leer, die einen arbeiten die anderen schlafen noch, bis auf zwei Mitglieder. Nach monatelanger harter Arbeit und eisener Disziplin erntete Suce heute morgen die Früchte seiner harten Arbeit und ich durfte als Fotografin dabei sein.

Nochmal herzlichen Glückwunsch zum 70er.

Radelle
Angefügte Bilder:
Suce 70 .png  
Lurd Offline



Beiträge: 306

26.02.2008 11:20
#2 RE: A special Event for my special Friend Sucellus Antworten

GRAAAAAAATULIEEEEEEEREEEEEEEEE

Samohtias Offline



Beiträge: 589

26.02.2008 11:49
#3 RE: A special Event for my special Friend Sucellus Antworten

Na da Gratuliere ich doch mal mit Glückwunsch zum 70. :-)

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Scrubbie Offline



Beiträge: 176

26.02.2008 12:05
#4 RE: A special Event for my special Friend Sucellus Antworten

Meinen herzlichsten Glückwunsch! *jubelhüpftanzfreusaltoschlag*

Meawyn

MartyMcFly Offline



Beiträge: 9

26.02.2008 16:36
#5 RE: A special Event for my special Friend Sucellus Antworten

Hallo Zusammen.

Es war Heute Morgen ein ganz spezielles Ereignis für mich als ich nach rund 5 Monaten Freude und Frust das langersehnte Ziel Level 70 mit meinem Off Tank Sucellus ereicht habe.

Besonders schön war es das meine doch lange Weggefährtin Radelle dafür sich extra die Zeit genommen hat um diese zu dokumentieren. Ich werde meine Energie nun darauf konzentrieren, das auch Radelle diesen Glücksmoment in kürze erleben wird. Ich werde dann ebenfalls diesen Moment dokumentieren.

Ich möchte es auch zum Anlass nehmen mich bei Lurd zu bedanken, der mir bei der Skillung erheblich begetragen hat. Damit hat er den Grundstein für den doch so schnellen Erfolg gelegt. Auch möchte ich mich bei allen Gildenmitgliedern bedanken die mir in besonders schwierigen Situation geholfen haben diese zu Meistern

Sucellus

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz