Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.154 Mitglieder
2.325 Beiträge & 636 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Gilde FiduciaDatum15.08.2008 09:52
    Foren-Beitrag von Samohtias im Thema Gilde Fiducia

    Hallo Lurd

    Das freut mich das ihr einverstanden seit.Dann können die Planungen ja beginnen :-D zum Neuaufbau von Fiducia

    Alles gute

    Sunar

  • Gilde FiduciaDatum14.08.2008 07:51
    Thema von Samohtias im Forum Hier könnt Ihr euch be...

    Lieber Lurd Liebe Scrubbie

    Hiermit bewirbt sich Sunar um die Stelle als Gildenmeister von Fiducia.

    Ich würde die Gilde gerne "übernehmen" um sie wieder aufzubauen um wieder mit netten Leuten durch die Gegenden zu ziehen und auch die neue Welt zu erkunden wenn sie dann kommt.

    Währe schön wenn ihr euch melden würdet.Ob er mit diesem dann einverstanden seit oder nicht oder was mit Fiducia auf WOW Seite passieren soll.

    LG

    Sunar

  • News: WoW: Live-Sendung in NordendDatum14.08.2008 07:14
    Thema von Samohtias im Forum News und Gerüchte zu WOW

    News: WoW: Live-Sendung in Nordend
    Kategorie: World of Warcraft, Mobizine - WoW | 13.08.08 | 23:24 Uhr

    GameSports führt Euch über den eisigen Kontinent

    Die Online-Seite GameSports Broadcasting hat sich auf Live-Sendungen im Internet spezialisiert. Am 14.08.08 schicken sie WoW-Veteranin Soe durch den Kontinent im hohen Norden. Um 18:30 Uhr habt Ihr die Gelegenheit, live die kommende Erweiterung mit eigenen Augen zu sehen. Zu Gast in der Sendung ist Shampoo, von der Gilde pRophecy. Es werden Instanzen, Landschaften, Gegner und Quests gezeigt, sowie ein Special über den Todesritter.



    Über die Kommentar-Funktion von GameSports könnt Ihr aktiv an der Sendung mitwirken.



    Von: Florian Dellé

    Links zur Newsmeldung:

    http://broadcasting.gamesports.net/de/broadcast/808/

  • News: WoW: Mehr Buffs für alleDatum14.08.2008 07:12
    Thema von Samohtias im Forum News und Gerüchte zu WOW

    News: WoW: Mehr Buffs für alle
    Kategorie: World of Warcraft, Mobizine - WoW | 13.08.08 | 15:42 Uhr

    Blizzards Pläne für Verstärkungszauber

    In einer Diskussion im US-Beta-Forum, erläutert Blizzard Mitarbeiter Ghotscrawler, dass eine Veränderung des Buff-Systems im Gespräch ist. Einige Spieler hatten sich beschwert, dass die Buffs des Todesritters nicht mit denen des Schamanen stapelbar sind. Dieses Problem ist auch Blizzard bewusst: So könnte es sein, dass die kalifornische Spieleschmiede jedem der 30 Talentbäume in Wrath of the Lich King einen eigenen Buff verpasst, der für den gesamten Schlachtzug gilt. Der Sinn dahinter wäre, jede Klassen-Skillung attraktiv für einen 25er-Schlachtzug zu machen und weniger Spieler mit der gleichen Skillung mitzunehmen.



    Ghostcrawler erwähnt aber auch die Schwierigkeit dahinter: Stellen sich einige Buffs als zu schwach heraus, könnten entsprechende Klassen-Skillungen gemieden werden.



    Als Beispiel für einen raidübergreifenden Buff nennt der Blizzard-Poster die Vampirberührung des Schattenpriesters. Dieser könnte dann damit alle im Schlachtzug mit Mana versorgen. In einer Folgediskussion bestätigt Klassen-Designer Koraa, dass genau diese Möglichkeit zurzeit am Entwicklertisch diskutiert wird.



    Auf den Beta-Server bereits eingeführte Schlachtzug-Buffs sind die Totems des Schamanen und die Auren des Paladins.



    Ob diese Idee jedoch ihren Weg auf den Beta-Server und später ins finale Spiel schafft, steht momentan noch in den Sternen.



    UPDATE: Ghostcrawler hat bekannt gegeben, dass der Schlachtruf des Kriegers auch für den gesamten Raid wirken wird. Ferner sagt er erneut, dass viele Buffs für den gesamten Schlachtzug gelten werden.



    Von: Florian Dellé

  • Thema von Samohtias im Forum News und Gerüchte zu WOW

    News: WoW: WotLK bringt zahlreiche Interface-Veränderungen
    Kategorie: World of Warcraft | 10.08.08 | 17:02 Uhr

    Jeff "Tigole" Kaplan verrät Blizzards Pläne

    In einem Interview mit MTV-Multiplayer spricht der Lead-Designer über die Veränderung am WoW-Interface. Dabei nennt er sechs Beispiele, an denen Blizzard zurzeit arbeitet:



    Zum bereits vorgestellen System für Mounts, Pets und Tabards erwähnt Kaplan, dass zerstörte Gegenstände dieser Kategorien, ebenso wie Schlüssel, wieder hergestellt werden.



    Eine weitere spannende Neuerung wird das "Token-System" (Name steht noch nicht fest): Damit werden Gegenstände, die eine gewisse Währung darstellen, wie Ehrenabzeichen der Schlachtfelder oder Abzeichen der Gerechtigkeit, in einem separaten Interface gelagert. So spart man zusätzlich wertvolle Taschenplätze.



    Ebenfalls sehr interessant klingt die Überarbeitung der Taschenplätze selbst: Blizzard schaut sich Add-ons wie All-in-one-Inventory oder ArkInventory genauer an und möchte entscheidende Elemente dieser Mods in ihr Standard-UI übernehmen. So soll es beispielweise eine Auto-Sortierfunktion geben.



    Auf den Beta-Servern bereits teilweise eingeführt: Das Bedrohungs-System. Damit wird Euch im Kampftext Eure Bedrohung in einem Prozentwert angezeigt. Ferner will Blizzard das so genannte Unit-Frame (Eure Charakter- und Lebensanzeige) je nach Bedrohung einfärben. Bei 70% Bedrohung leuchtet es orange, bei 100% Bedrohung rot.



    Weiterhin plant die kalifornische Spieleschmiede ein eigenes Koordinatensystem. Jedoch hält Kaplan die Standard-Koordinaten von Add-ons wie Cartographer und Atlas Anfängern gegenüber für untauglich. Stattdessen sollen Spieler Einträge in den Karten ihrer Mitspieler vornehmen können. Außerdem soll ein Wegpunktsystem eingebaut werden. Tigole erwähnt dabei, dass dies bereits seit Jahren in der Entwicklung ist, bisher nur noch nicht den Weg ins Spiel gefunden hat.



    Zuletzt erwähnt der Lead Designer eine Veränderung am Quest-System: Blizzard spielt wohl mit dem Gedanken, eine eigene Version der beliebten Add-ons QuestHelper und Carbonite einzubauen. Dies wird jedoch wohl nicht mehr zum Start von WotLK fertig werden. Kaplan nennt den ersten großen Inhalts-Patch von der zweiten Erweiterung als möglichen Erscheinungstermin dieses Updates.



    Interessante Nebeninformation: Kaplan erwähnt, dass er ein leidenschaftlicher Fan von WoW-Add-ons ist. Er lädt sie sich herunter wie Süßigkeiten ("I download mods like candy"). Nachdem er mehrere Monate mit Add-ons gespielt hat, wechselt er wieder ins sogenannte Vanilla-WoW-UI, also das Standard-Interface. Auf diese Weise stellt er fest, welches der Add-ons er vermisst, um so Inspiration für das eigene UI zu bekommen. Er lobt außerdem die Add-on-Community, die mit ihren fantastischen Modifikationen Blizzard permanent daran erinert, was noch zu verbessern ist.





    Nachtrag:
    Im Interview nicht erwähnt, aber auf den Beta-Servern bereits implementiert: Der Ingame-Kalender, womit Gilden und PvP-Gruppen ihre Termine organisieren und abstimmen können. Dieser basiert auf dem Add-on Group Calendar.



    Von: Florian Dellé

  • Thema von Samohtias im Forum News und Gerüchte zu WOW

    News: WoW: Inhaltspatch auf den Beta-Servern
    Kategorie: World of Warcraft, Mobizine - WoW | 9.08.08 | 11:39 Uhr

    Build 8770 bringt Glyphen, Meta-Juwelen und epische Level-80-Rezepte

    Auf die Beta-Server wurde ein neuer Patch aufgespielt: Build 8770 hat zahlreiche Neuerungen, aber auch Veränderungen an den Charakterklassen mitgebracht. So wurden unter anderem die großen Änderungen am Todesritter und Magier aufgespielt.



    Die ersten, langerwarteten Glyphen haben ihren Weg ins Spiel gefunden. Die englische Fanseite MMO-Champion hat eine umfangreiche Liste der neuen Klassen-Glyphen veröffentlicht. Vor allem Priester, Druiden, Paladine und Schamanen dürfen sich über einige interessante Verbesserungen ihrer Klasse freuen. So gibt es für Schamanen beispielsweise eine Glyphe, die ihren Kettenblitz auf ein viertes Ziel überspringen lässt. Priester freuen sich unter anderem über einen drei Sekunden längeren Psychischen Schrei.



    Doch auch kosmetische Glyphen wurden eingeführt: Neben dem bereits angekündigten Pinguin für die Magier-Verwandlung, dürfen sich Druiden zukünftig in Eisbären verwandeln, wenn sie in ihre Bär-Form wechseln.



    Eine Tendenz ist jedenfalls abzusehen: Blizzard hat auf reine schadenverstärkende Glyphen größtenteils verzichtet und setzt auf Nützlichkeit und Abwechslungsreichtum. Wenn Ihr mehr über den Beruf des Schriftgelehrten wissen wollt, dann schaut doch mal in unseren Guide rein.





    Neben den Glyphen kamen auch eine Reihe an Level-80-Metasockeln, sowie epische Schmiedekunstrezepte ins Spiel. Außerdem ist die Open-PvP-Zone Lake Wintergrasp zugänglich gemacht. Allerdings ist außer einigen zerstörbaren Häusern und Kampffahrzeugen noch nichts implementiert.



    Von: Florian Dellé

  • Thema von Samohtias im Forum News und Gerüchte zu WOW

    News: WoW: Klassenänderungen auf dem Beta-Server
    Kategorie: World of Warcraft, Mobizine - WoW | 8.08.08 | 15:27 Uhr

    Große Veränderungen an Magier und Todesritter

    Die Talentbäume aus dem offiziellen Beta-Forum wurden für einen kommenden Beta-Patch überarbeitet. Dabei wurden vor allem die Magier und Todesritter unters Messer genommen.



    So wurde das neue Ultimate des Feuermagiers, die lebende Bombe, verbessert:
    Neben reduzierten Manakosten und einem leicht verringerten Schaden, wurde erstens die Reichweite und der finale explosions-Schaden stark erhöht und zweitens ein Knock-Back hinzugefügt, der alle Ziele in die Luft wirft.



    Tempo-Boost dank Todesritter:
    Die Eisigen Klauen im Frost-Baum des Todesritters erhöhen in Zukunft die Geschwindigkeit von allen Spielern im Schlachtzug um satte 15% für 20 Sekunden.

    Wenn es dieses Talent in die finale 3.0-Version von WoW schafft, dann dürften Schlachtzüge mit Frost-Todesrittern theoretisch permanent von dem Geschwindigkeits-Bonus profitieren.

    Freudige Nachricht für Schatten- und offensive Disziplinpriester:
    Wie Blizzard-Mitarbeiter Koraa im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, wird die Heilzaubermacht auf dem Rüstungszauber Inneres Feuer in Zaubermacht umgewandelt. Damit soll der Verstärkungszauber für alle Priester-Skillungen auch für PvE-Inhalte interessant werden. Ein genauer Wert wurde jedoch noch nicht genannt. Geht man von momentan 120 Heilzaubermacht aus und einem Umrechnungsfaktor von 1,9 (siehe dazu auch unser FAQ zur Zaubermacht), dürfte sich der Wert zwischen 60 und 65 bewegen.




    Von: Florian Dellé

  • News: WoW: Übersetzungs-SpecialDatum08.08.2008 16:55
    Thema von Samohtias im Forum News und Gerüchte zu WOW

    News: WoW: Übersetzungs-Special
    Kategorie: World of Warcraft, Mobizine - WoW | 7.08.08 | 18:50 Uhr

    Die interessantesten Übersetzungen von Orts- und Gebietsnamen aus der Lich-King-Beta

    Erinnert Ihr Euch noch an damals, als aus den ursprünglich englischen Gebietsnamen wie Ironforge und Undercity zu Eisenschmiede und Unterstadt wurden? In der kommenden Erweiterung sind alle Städte- und Ortsnamen bereits übersetzt. Wir haben uns in den sechs bisher zugänglichen Beta-Bereichen Nordends für Euch umgeschaut und die interessantesten Übersetzungen zusammengetragen:


    Gebiet:
    englische Beschreibung:
    Übersetzung:

    Boreanische Tundra
    Coldarra
    Kaltarra

    Drachenöde
    Eldritch Heights
    Düsterhöhen

    Drachenöde
    The Briny Pinnacle
    Die Salzzinne

    Drachenöde
    Venomspite
    Gallgrimm

    Grizzlyhügel
    Conquest Hold
    Burg Siegeswall

    Grizzlyhügel
    Solstice Village
    Julheim

    Der heulende Fjord
    Chillmere Coast
    Küste des Frostmaars

    Der heulende Fjord
    Ember Clutch
    Glutstätte

    Der heulende Fjord
    Rivenwood
    Bruchwald

    Der heulende Fjord
    Wyrmskull Village
    Wyrmskol

    Sholazarbecken
    Bittertide Lake
    Bittertidensee

    Sholazarbecken
    Bristlepine Den
    Grannenkieferbau

    Sholazarbecken
    The Avalanche
    Die Mure

    Zul'Drak
    Ebon Watch
    Schwarze Wacht




    Von: Bernd Holtmann

  • News: WoW: Die zehnte Beta-ShowDatum07.08.2008 17:33
    Thema von Samohtias im Forum News und Gerüchte zu WOW

    News: WoW: Die zehnte Beta-Show
    Kategorie: World of Warcraft, MMOG Allgemein, Mobizine - WoW | 6.08.08 | 20:38 Uhr

    Das Lich King Team im Nexus

    Unsere tapfere Beta-Truppe stellt sich neuen Herausforderungen und wagt sich in die Instanz "Der Nexus". In der Boreanischen Tundra gelegen, ist diese Instanz von Drachen und allerhand anderen Bösewichten bevölkert. Der besondere Clou: Um den vierten und letzten Boss "aufzutauen" müssen erst alle anderen Bosse besiegt sein.







    Von: Björn von Bredow

    Links zur Newsmeldung:

    http://www.buffed.de/features/3232/neu-beta-show?folge=10

  • News: WoW: FAQ zur ZaubermachtDatum07.08.2008 17:32
    Thema von Samohtias im Forum News und Gerüchte zu WOW

    News: WoW: FAQ zur Zaubermacht
    Kategorie: World of Warcraft | 5.08.08 | 18:09 Uhr

    Das wird aus Schadens- und Heilungsboni

    Mit Wrath of the Lich King kommen viele interessante Neuerungen auf uns zu. Eine der größten Änderungen ist jedoch die Zusammenfassung von Heil- und Zauberschaden-Boni zu einem Bonus: Zaubermacht. Aber was hat es genau mit der Zaubermacht auf sich? Buffed klärt die zehn wichtigsten Fragen zu diesem neuen Attribut.



    => FAQ zur Zaubermacht



    Von: Annette Wieden

    Links zur Newsmeldung:

    http://wow.buffed.de/features/3277/zaubermacht-frage-1-3

  • News: WoW: Neue Bilder aus NordendDatum07.08.2008 17:31
    Thema von Samohtias im Forum News und Gerüchte zu WOW

    News: WoW: Neue Bilder aus Nordend
    Kategorie: World of Warcraft, Mobizine - WoW, MMOG Allgemein | 5.08.08 | 17:30 Uhr

    32 exklusive Screenshots aus den der Nordend-Instanz Hallen des Steins

    Der buffed-Reporter Isnogud hat sich für uns in die geschichtsträchtige Instanz der Zwerge und Titanen begeben: In unserer Bildergalerie zu den Hallen des Steins findet Ihr 32 brandneue Impression aus dem frostigem Gemäuer.



    Lust auf mehr Bilder aus der Beta? In unserer Bildergalerie zu Wrath of the Lich King findet Ihr die besten Schnappschüsse des buffed-Beta-Teams.



    Für weitere Informationen rund um die Erweiterung schaut auch in unserer Beta-Show vorbei.



    Von: Florian Dellé

  • News: WoW: Abspeicherbare SkillungenDatum07.08.2008 14:45

    Find ich auch Vlic :-)

    Was noch schön ist das heute viele im Forum unterwegs sind :-)

  • Regelvorschläge für ein neues FiduciaDatum07.08.2008 14:28

    Also Mindestalter 18?
    Na das muß nicht sein gibt genug Spieler die mit 16 oder auch jünger die selbe Reife haben wie ein erwachsener wenn nicht noch reifer.

    Gildenevents sollten übers Forum aber auch über den Group Calender organisiert werden.Obwohl ich mal denke das mit der erweiterung die addons wegfallen werden weil sowas dann alles berteits vorhanden ist.

    Man sollte schon sehen das der Gildenchef regelmässig on ist oder dessen vertreter was durchaus mehrere sein können.

    Ansonsten müste ich mir noch so überlegen was man für regeln aufstellen könnte bzw müste.

    Auch wenn es eigentlich am besten gar keine bzw. ganz wenige nur geben sollte.

    Gruß

    Samo

  • FiduciamitgliederDatum07.08.2008 14:22
    Foren-Beitrag von Samohtias im Thema Fiduciamitglieder

    Hallo Kahàlar

    Würde mich freuen dich wieder in den Reihen von Fiducia wieder zu sehen.

    Leider haben sich viele aus dem Staub gemacht auch ohne Ankündigung.Ein teil ist in anderen gilden oder habens elber eine aufgemacht oder wie du schon richtig vermutest sind bei AOC gelandet.

    Wir werden ja sehen wies weitergeht.

    Gruß

    Samo

  • Jede Gilde hat mal klein angefangen.

    Stimmt über regeln sollte man sich ind er Tat mal gedancken machen.Ohne scheint es ja leider nicht zu gehen.

    Mal sehen ob wir Fiducia wieder aufgebaut bekommen.

    Samo

  • FiduciamitgliederDatum05.08.2008 16:42
    Thema von Samohtias im Forum News und Gerüchte zu WOW

    Aufgrund der Langen Mitgliederliste mit Spielern die lange nicht mehr on wahren,

    wird am 14.08.2008 jeder aus der Gilde geschmissen der 1-2 Monate nicht on wahr.

    Davon Ausgenommen sind Spieler die sich bisdahin In Game oder über das Forum mit einem gutem Grund bei Samohtias abgemeldet haben.

    Lurd und Scrubbie sowie deren Twinks sind davon selbstverständlich ausgenommen!


    Samo

  • Hallo Thorkild

    Samo ist in letzter Zeit wieder öfters on.Wenn auch nicht viel.

    Hmm man sollte vielleicht mal die Memberliste ausmisten.Wer lange nicht mehr on war fliegt raus?

    Müste das mal mit Lurd abklähren.

    Wenn ich mich nicht Irre Thorkild müstest du nun auch ind er Lage sein Leute in die Gilde einzuladen kannst ja mal nachschauen und dieses dann auch tun.

    LG

    Samo

  • Thema von Samohtias im Forum News und Gerüchte zu WOW

    News: WoW: Wrath of the Lich King erscheint zwischen Oktober und Dezember
    Kategorie: World of Warcraft, MMOG Allgemein, Mobizine - WoW | 1.08.08 | 06:01 Uhr

    Blizzard-CEO Mike Morhaime bestätigt Beginn der Nordend-Saison im 4. Quartal 2008

    Nachdem die Beta kürzlich angelaufen ist, durfte fleißig spekuliert werden, wann genau die neue WoW-Erweiterung Wrath of the Lich King denn erscheinen würde. Mike Morhaime grenzte den Erscheinungstermin jetzt zumindest Quartals-genau ein: „Wir haben schon gesagt, dass es dieses Jahr rauskommen wird“, zitiert die US-Webseite Shacknews den Blizzard-Geschäftsführer, der ergänzte: „Ich kann sagen, dass es nicht im Juli-bis-September-Quartal kommen wird.“ Die Beta-Testphase laufe zudem „wirklich gut“.





    Damit liegt das Veröffentlichungsdatum irgendwo im Zeitraum 01.10.08 - 31.12.08; die Beta ist also nicht so schnell vorbei. Und Team buffed setzt seine Wettgroschen mal auf den 10. Oktober, denn an diesem Tag startet die Blizzard-Hausmesse BlizzCon in Irvine, Kalifornien. Das wäre doch die ultimative Launch-Party, oder?



    Von: Heinrich Lenhardt

  • Game OverDatum31.07.2008 15:06
    Foren-Beitrag von Samohtias im Thema Game Over

    Stimmt

    Ich sehs ja auch an den news das immer wieder mal reingeschaut wird.Bei meiner derzeitigen gilde von Sunar und Throv werden die News viel seltender besucht wenn überhaupt :-(

  • News: WoW: Neue Reittiere entdecktDatum31.07.2008 13:18
    Thema von Samohtias im Forum News und Gerüchte zu WOW

    News: WoW: Neue Reittiere entdeckt
    Kategorie: World of Warcraft, Mobizine - WoW | 31.07.08 | 11:56 Uhr

    Reittiere für zwei Personen und BlizzCon-Bär

    Vor einiger Zeit wurde bereits aufgrund eines Kommentars von Tigole im offiziellen Forum spekuliert, ob es neue Bärenreittiere mit Wrath of the Lich King geben wird. Jetzt sind Screenshots von diesen Bären aufgetaucht. Das Besondere daran: auf den Bildern sind auch Bären mit Doppelsattel zu sehen. Dies könnte ein erster Hinweis darauf sein, dass Spieler bald einen Gast auf ihren Reittieren mitnehmen können.



    Gimmick für BlizzCon-Besucher?
    Ein weiteres Tier, welches zu Spekulationen führt ist aufgetaucht. Ein weißer Reitbär mit einem Murloc, der vor seinem Sattel sitzt und mit einer BlizzCon-Fahne wedelt. Vielleicht wird dies ja das Gimmick für Besucher der BlizzCon, die vom 10.-11. Oktober in Anaheim, Kalifornien stattfindet?



    Von: Annette Wieden

Inhalte des Mitglieds Samohtias
Beiträge: 589
Ort: Hilden
Seite 1 von 18 « Seite 1 2 3 4 5 6 18 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz