Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 News und Gerüchte zu WOW
Samohtias Offline



Beiträge: 589

14.08.2008 07:12
News: WoW: Mehr Buffs für alle Antworten

News: WoW: Mehr Buffs für alle
Kategorie: World of Warcraft, Mobizine - WoW | 13.08.08 | 15:42 Uhr

Blizzards Pläne für Verstärkungszauber

In einer Diskussion im US-Beta-Forum, erläutert Blizzard Mitarbeiter Ghotscrawler, dass eine Veränderung des Buff-Systems im Gespräch ist. Einige Spieler hatten sich beschwert, dass die Buffs des Todesritters nicht mit denen des Schamanen stapelbar sind. Dieses Problem ist auch Blizzard bewusst: So könnte es sein, dass die kalifornische Spieleschmiede jedem der 30 Talentbäume in Wrath of the Lich King einen eigenen Buff verpasst, der für den gesamten Schlachtzug gilt. Der Sinn dahinter wäre, jede Klassen-Skillung attraktiv für einen 25er-Schlachtzug zu machen und weniger Spieler mit der gleichen Skillung mitzunehmen.



Ghostcrawler erwähnt aber auch die Schwierigkeit dahinter: Stellen sich einige Buffs als zu schwach heraus, könnten entsprechende Klassen-Skillungen gemieden werden.



Als Beispiel für einen raidübergreifenden Buff nennt der Blizzard-Poster die Vampirberührung des Schattenpriesters. Dieser könnte dann damit alle im Schlachtzug mit Mana versorgen. In einer Folgediskussion bestätigt Klassen-Designer Koraa, dass genau diese Möglichkeit zurzeit am Entwicklertisch diskutiert wird.



Auf den Beta-Server bereits eingeführte Schlachtzug-Buffs sind die Totems des Schamanen und die Auren des Paladins.



Ob diese Idee jedoch ihren Weg auf den Beta-Server und später ins finale Spiel schafft, steht momentan noch in den Sternen.



UPDATE: Ghostcrawler hat bekannt gegeben, dass der Schlachtruf des Kriegers auch für den gesamten Raid wirken wird. Ferner sagt er erneut, dass viele Buffs für den gesamten Schlachtzug gelten werden.



Von: Florian Dellé

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

Black is not dark enough!
Darkness forever


http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Aikira Offline



Beiträge: 21

14.08.2008 07:45
#2 RE: News: WoW: Mehr Buffs für alle Antworten

Danke samo für die Infos!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz