Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 News und Gerüchte zu WOW
Samohtias Offline



Beiträge: 589

01.08.2008 10:37
News: WoW: Wrath of the Lich King erscheint zwischen Oktober und Dezember Antworten

News: WoW: Wrath of the Lich King erscheint zwischen Oktober und Dezember
Kategorie: World of Warcraft, MMOG Allgemein, Mobizine - WoW | 1.08.08 | 06:01 Uhr

Blizzard-CEO Mike Morhaime bestätigt Beginn der Nordend-Saison im 4. Quartal 2008

Nachdem die Beta kürzlich angelaufen ist, durfte fleißig spekuliert werden, wann genau die neue WoW-Erweiterung Wrath of the Lich King denn erscheinen würde. Mike Morhaime grenzte den Erscheinungstermin jetzt zumindest Quartals-genau ein: „Wir haben schon gesagt, dass es dieses Jahr rauskommen wird“, zitiert die US-Webseite Shacknews den Blizzard-Geschäftsführer, der ergänzte: „Ich kann sagen, dass es nicht im Juli-bis-September-Quartal kommen wird.“ Die Beta-Testphase laufe zudem „wirklich gut“.





Damit liegt das Veröffentlichungsdatum irgendwo im Zeitraum 01.10.08 - 31.12.08; die Beta ist also nicht so schnell vorbei. Und Team buffed setzt seine Wettgroschen mal auf den 10. Oktober, denn an diesem Tag startet die Blizzard-Hausmesse BlizzCon in Irvine, Kalifornien. Das wäre doch die ultimative Launch-Party, oder?



Von: Heinrich Lenhardt

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

Black is not dark enough!
Darkness forever


http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Thorkild Offline



Beiträge: 99

02.08.2008 13:03
#2 RE: News: WoW: Wrath of the Lich King erscheint zwischen Oktober und Dezember Antworten

indemfall dauerte es von BC bis WotLk knapp 3 Jahre.
wenn man bedenkt, dass Blizzard doch mal gesagt hat,
alle 2 Jahre ein neues Erweiterungspacket für WoW zu liefern,
habe sie für das nächste nicht mehr so viel Zeit.

Aber eine andere Frage die sich mir stellt ist;
überlebt Fiducia bis Oktober?
ich habe keine Lust noch so lange, alleine zu Questen.
und wenn ich nicht mehr regelmässig on bin, ist es sonst niemand mehr...

Samohtias Offline



Beiträge: 589

05.08.2008 15:52
#3 RE: News: WoW: Wrath of the Lich King erscheint zwischen Oktober und Dezember Antworten

Hallo Thorkild

Samo ist in letzter Zeit wieder öfters on.Wenn auch nicht viel.

Hmm man sollte vielleicht mal die Memberliste ausmisten.Wer lange nicht mehr on war fliegt raus?

Müste das mal mit Lurd abklähren.

Wenn ich mich nicht Irre Thorkild müstest du nun auch ind er Lage sein Leute in die Gilde einzuladen kannst ja mal nachschauen und dieses dann auch tun.

LG

Samo

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

Black is not dark enough!
Darkness forever


http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Thorkild Offline



Beiträge: 99

06.08.2008 08:21
#4 RE: News: WoW: Wrath of the Lich King erscheint zwischen Oktober und Dezember Antworten

ja ich glaube das kann ich.
habs aber noch nie ausprobiert.
aber wer will schon in eine Gilde mit 2 Mitgliedern.
das gibt eher nur wildwuchs, als Leute die wirklich mit der Phylosophie von Fiducia übereinstimmen.
Ich hab noch ne lvl 1 gnomen Magierin, dich ich mal fürs Gnomenrace erstellt habe,
vielleicht nehme ich die in die gilde und gehe mit Thorkild weiter.
Weil jetzt bin ich auf einem lvl wo ich öfters instanzen machen könnte,
für rüstung und quests und so. und mit fiducia ist das nicht mehr möglich
ich hab auch schon gedacht, dass man diejenigen die seit wochen und monaten nicht mehr on waren,
rausschmeisst.
ausserdem bin ich dafür das man mehr regeln erstellt, falls die gilde wieder aufgebaut wird.
damit es nicht wieder zu ungeklärten differenzen kommt.

euer thorkild

Samohtias Offline



Beiträge: 589

06.08.2008 15:01
#5 RE: News: WoW: Wrath of the Lich King erscheint zwischen Oktober und Dezember Antworten

Jede Gilde hat mal klein angefangen.

Stimmt über regeln sollte man sich ind er Tat mal gedancken machen.Ohne scheint es ja leider nicht zu gehen.

Mal sehen ob wir Fiducia wieder aufgebaut bekommen.

Samo

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

Black is not dark enough!
Darkness forever


http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz