Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 News und Gerüchte zu WOW
Samohtias Offline



Beiträge: 589

31.07.2008 13:16
News: WoW: Abspeicherbare Skillungen Antworten

News: WoW: Abspeicherbare Skillungen
Kategorie: World of Warcraft, Mobizine - WoW | 30.07.08 | 19:23 Uhr

Skillung-Wechsel bald ohne Lehrer möglich?

In einem Forenbeitrag spricht Blizzard-Mitarbeiter Bornakk davon, dass die Entwickler an einem neuen System für Talente arbeiten. Voraussichtlich sollen zwei Skillungen als Vorlagen definiert und abgespeichert werden können. Das würde es dem Spieler ermöglichen, je nach Situation und ohne Besuch beim Klassenlehrer, zwischen beiden Vorlagen zu wechseln.



Bornakk räumt außerdem ein, dass die Entwickler zwar an diesem System arbeiten, sie aber noch herausfinden müssen, wie es letztendlich im Spiel funktionieren könnte. Nähere Details oder ob diese Funktion schon zum Start von Wrath of the Lich King geplant ist, sind noch nicht bekannt.



Von: Annette Wieden

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

Black is not dark enough!
Darkness forever


http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Vlic Offline



Beiträge: 128

07.08.2008 14:37
#2 RE: News: WoW: Abspeicherbare Skillungen Antworten

Also wenn das klappen könnte, wäre das echt hilfreich. zum lehrer rennen ist kein problem, aber immer wieder neu zu skillen. einfach abspeichern wäre echt cool

Samohtias Offline



Beiträge: 589

07.08.2008 14:45
#3 RE: News: WoW: Abspeicherbare Skillungen Antworten

Find ich auch Vlic :-)

Was noch schön ist das heute viele im Forum unterwegs sind :-)

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

Black is not dark enough!
Darkness forever


http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz