Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.154 Mitglieder
2.325 Beiträge & 636 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • auch ich sage "Lebe wohl"Datum05.06.2008 07:01
    Thema von Sucellus im Forum Privates

    Hallo zusammen.

    Ich habe es mir mehr als nur einmal überlebt. Habe mir es bis Heute überlegt ob ich bleiben soll oder nicht, aber die aktuelle Situation ist die, das kein Gildenleben mehr existiert. Man bekommt mal gerade noch 1-2 Leute für ein paar quest zusammen aber für Inistanzen oder gar Karazhan reicht es leider nicht mehr. Bis jetzt habe ich keine neue Gilde und wohin ich gehe werde ich mir reichlich überlegen.

    Habe mich sehr wohl hier gefühlt und muß gestehen das ich schweren Herzens aber nun auch die Gilde verlassen werde. Ich möchte als Tank noch viel lernen und mehr Instanzen spielen. Das ist leider bei Fifucia nicht mehr möglich !!!

    Ich hoffe das wir alle in Kontakt bleiben und evtl. mit dem neuen Add On auch wieder zusammen finden und gemeinsam Inistanzen und die neuen Herausforderungen bewältigen.

    Stehe aber alle (auch ehemaligen) Fiducianern bei Seite wenn diese einen Tank (in Kinderschuhen) brauchen.

    Gruß

  • Thema von Sucellus im Forum Diverses

    Hallo Alle zusammen.

    Am Dienstag und Freitag wollen wir uns im Park von Sturmwind treffen um eine neue Raid Grupper für Karazhan und evtl. sogar eine neue Gilde zu machen. Wir das sind schon einmal Selicia (nicht Fiducia) ich und einige Weggefährten von Ihr und Fiducia (auch ehemalige).

    Die Treffen werden jeweils um 20:30 sein. Dienstag kann ich leider nicht dabei sein, aber am Freitag. Selicia wird am Dienstag und Freitag da sein. Wer Lust hat ist immer gerne gesehen. Am Dienstag sollten nur die Leute kommen, die am Freitag nicht können.

    Es muß endlich etwas passieren. Fiducia ist nicht mehr das was es ein mal war !!! Leider.

    Ich hoffe das Ihr daran interesse habt und würde mich freuen euch dort zu sehen.

    Gruß

  • Längere Auszeit, oder gar Abschied??!!Datum30.05.2008 17:14
    Hi Lurd & Scrubbie.

    Auf Grund der täglich Quest auf der Insel, habe ich Meawyn reichlich an Abzeichen/Folianten für die Seher geschickt. Es würde mich freuen wenn Meawyn diese wenigstens noch einlöst.

    Ansonsten kann ich euch nur für euren Weg viel Glück wünschen

    Gruß
  • Radelle goes 70Datum11.05.2008 06:45
    Foren-Beitrag von Sucellus im Thema Radelle goes 70

    Radelle.

    Gratuliere... Wollte Dich ja auf dem Weg begeleiten, aber Percell macht das viel besser als ich

    Gruß

  • wow reduzierenDatum11.05.2008 06:43
    Foren-Beitrag von Sucellus im Thema wow reduzieren
    Hallo Sil.

    natürlich auch von mir gute Besserung.
  • KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAGDatum05.05.2008 23:12
    Foren-Beitrag von Sucellus im Thema KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAG

    Hallo...

    Doch noch ne kleine Änderung. Wie ich ebend erfahren habe, habe ich leider an dem Samstag eine pricate Verpflichtung, die ich nicht absagen kann... .

    Werde also nicht teilnehmen können, welche sehr schmerzt.

    Gruß

  • abwesendDatum05.05.2008 18:08
    Foren-Beitrag von Sucellus im Thema abwesend
    Hallo Zusammen.

    Werde diese Woche (4.5. - 10.5.) zwar online sein, aber wahrscheinlich werde ich nur wenige antreffen da ich in den USA bin .

    Gruß
  • GRUUL 09.05.2008 / 19.30hDatum05.05.2008 17:58
    Foren-Beitrag von Sucellus im Thema GRUUL 09.05.2008 / 19.30h

    Hallo Scrubbie.

    Wie gerne würde ich da mit gehen, nur leider sitze ich dann noch in USA im Bürö .

    Evtl. kann man das ja nochmal zusammen nach holen.

    Gruß aus USA

  • KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAGDatum05.05.2008 17:56
    Foren-Beitrag von Sucellus im Thema KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAG

    Hallo.

    Das klingt nach einem riesen Spaß. Werde mich am Samstag dann ebenfalls mit Sucellus einfinden. Wollte schon immer mal nachhilfe im Tanken .

    Würde aber falls erwünscht auch meine off Rüstung mitnehmen, aber nur mit schweren .

    Gruß aus USA

  • Es macht keinen Spass mehr...!Datum25.04.2008 09:26
    Foren-Beitrag von Sucellus im Thema Es macht keinen Spass mehr...!

    Hallo Tschu.

    Ich kann das in einere gewissen Art und Weise nachvoll ziehen. Kugelblitz und ich suchen auch zusammen öfters nach Leuten für Instanzen. Auch hier wird im Gildechat oftmal nicht oder mit Lustlosigkeit reagiert. Dies ist für mich aber kein Grund direkt die Gilde zu verlassen, zur Zeit nur relativ wenige Gildenmitglieder Abends online sind. Das hat meienr Meinung nach verschieden Gründe (z.B. Krank, Wetterabhängige Hobbies, Andere Hobbies, Private Verpflichtungen etc.) Auch bei den GEM Einträgen gibt es daher immer weniger Anmeldungen.

    Zu KATAZAHN und/oder GRUUL kann ich nur sagen das ich liebend gerne daran Teilnehmen würde, jedoch ist der Samstags/Sonntags Termin für mich meist sehr ungüstig, da ich in dieser Zeit anderen Aktivitäten habe. Vielleicht wäre es generell schön wenn man neben den Wochenendtagen auch einen Wochentag (z.B. Donnerstag) als RAID Tag einführt. Wenn sich dann noch eine nette Stammgruppe finden würde, worin ich momentan kein Problem sehe, wäre es um so schöner. Dies würde dann auch den Leuten die Möglichkeit geben RAID Instanzen zu spielen, die am Wochenende verhindert sind.

    Hier würde ich Vorschlagen das man zwischen KARAZHAN und GRUUL an dem RAID Tag abstimmt. Dazu wäre aber eine Stammgruppe von mind. 5-6 Spielern erforderlich. Ich, für meinen Teil, würde gerne als Teil dieser "neuen" Stammgruppe mitmachen.

    Über den Gildenchat und der teilweisen Ignoranz sollte auf jeden Fall beim nächsten Gildentreffen angesprochen werden. Ich würde Dich auch gerne dabei unterstüzen. Evtl. Sollte man dann für solche Themen nicht im RP-Modus sprechen, sondern gewissen Sachen via TS besprechen. Dies ist meiner Meinung nach einfacher und effekttiver.

    Ich kann nur hoffen, das wir Dich nicht verlieren, denn die male in denen ich mit Dir zusammengespielt haben, haben immer Spaß gemacht.

    Gruß

  • Nächstes Gildentreffen ?Datum23.04.2008 13:52
    Foren-Beitrag von Sucellus im Thema Nächstes Gildentreffen ?
    Hallo.

    Also da es einige gibt die kein BC haben und auch viele die keien Flugmount haben, macht ein Gildentreffen in der Scherbenwelt wenig Sinn.

    Wir sollten es wie bisher machen und suchen uns einen schönen Ort ind er "alten" Welt. Muß ja nicht immer ein Gasthaus sein. Es gibt auch hier sehrschöne andere fleckchen Erde (z.B. eine schöne unbewohtn Insel)

    Evtl. Hat ja einer eine Idee wo in der "alten" Welt man es machen kann. Also das Stammgasthaus in Sturmwind ist schön, aber da es auf den Sommer zugeht wäre vielleicht ein Lagerfeuer mit grillen auch nett und der Jahreszeit angemessen.

    Gruß
Inhalte des Mitglieds Sucellus
Beiträge: 11
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz