Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 Diverses
Tschutschuka Offline



Beiträge: 15

25.04.2008 00:04
Es macht keinen Spass mehr...! Antworten

Servus,
ich bin so langsam ehrlich gesagt etwas frustriert, nicht nur das Kara nicht mehr zu stande kommt, (dafür geb ich niemand die Schuld, es ist halt so wenn nicht genügend Leute Zeit und Lust haben), ich finde auch allgemein wird nichts mehr zusammen unternommen. Es ist schon seit Wochen so, dass wenn ich in frag ob jmd Lust hat was spontan zu machen entweder niemand Lust hat oder gar niemand antwortet. Etwas arm find ich auch, wenn ich das dann im Gildenchannel schreibe, keiner irgendwas dazu sagt. Ich will da auch niemand die Schuld in die Schuhe schieben, aber wenn sich das nicht bald ändert werde ich wohl die Gilde verlassen.
Gruß Tschu

Sucellus Offline



Beiträge: 11

25.04.2008 09:26
#2 RE: Es macht keinen Spass mehr...! Antworten

Hallo Tschu.

Ich kann das in einere gewissen Art und Weise nachvoll ziehen. Kugelblitz und ich suchen auch zusammen öfters nach Leuten für Instanzen. Auch hier wird im Gildechat oftmal nicht oder mit Lustlosigkeit reagiert. Dies ist für mich aber kein Grund direkt die Gilde zu verlassen, zur Zeit nur relativ wenige Gildenmitglieder Abends online sind. Das hat meienr Meinung nach verschieden Gründe (z.B. Krank, Wetterabhängige Hobbies, Andere Hobbies, Private Verpflichtungen etc.) Auch bei den GEM Einträgen gibt es daher immer weniger Anmeldungen.

Zu KATAZAHN und/oder GRUUL kann ich nur sagen das ich liebend gerne daran Teilnehmen würde, jedoch ist der Samstags/Sonntags Termin für mich meist sehr ungüstig, da ich in dieser Zeit anderen Aktivitäten habe. Vielleicht wäre es generell schön wenn man neben den Wochenendtagen auch einen Wochentag (z.B. Donnerstag) als RAID Tag einführt. Wenn sich dann noch eine nette Stammgruppe finden würde, worin ich momentan kein Problem sehe, wäre es um so schöner. Dies würde dann auch den Leuten die Möglichkeit geben RAID Instanzen zu spielen, die am Wochenende verhindert sind.

Hier würde ich Vorschlagen das man zwischen KARAZHAN und GRUUL an dem RAID Tag abstimmt. Dazu wäre aber eine Stammgruppe von mind. 5-6 Spielern erforderlich. Ich, für meinen Teil, würde gerne als Teil dieser "neuen" Stammgruppe mitmachen.

Über den Gildenchat und der teilweisen Ignoranz sollte auf jeden Fall beim nächsten Gildentreffen angesprochen werden. Ich würde Dich auch gerne dabei unterstüzen. Evtl. Sollte man dann für solche Themen nicht im RP-Modus sprechen, sondern gewissen Sachen via TS besprechen. Dies ist meiner Meinung nach einfacher und effekttiver.

Ich kann nur hoffen, das wir Dich nicht verlieren, denn die male in denen ich mit Dir zusammengespielt haben, haben immer Spaß gemacht.

Gruß

Thorkild Offline



Beiträge: 99

25.04.2008 14:01
#3 RE: Es macht keinen Spass mehr...! Antworten

hallo
stimmt schon dass es unter der woche manchmal schwierig ist online zu kommen.
ich für meinen teil kann zur Zeit unter der woche nur mittwochs.
mehr möchte ich eigentlich auch gar nicht, da ich WoW in Massen geniessen will.
wochenends ist es ganz verschieden, meistens kann ich spielen aber es kann auch sein dass ich einen wettkampf oder sowas habe.
nun wenn ich im Gildenchat für eine Instanz nach Teilnehmern suche, ist es manchmal schon schwierig.
aber oft kommt der eine oder ander mit und zu 2. oder zu 3. ist es einfacher random noch gruppenmitlgieder zu finden.
Ausserdem ist die Random suche oft eine gute Gelegenheit neue Leute kennen zu lernen.
Ich hab schon verschiedenste wirklich nette Menschen (und Elfen und Zwerge usw:) so kennen gelernt.
Wie es auf lvl70 diesbezüglich aussieht weiss ich nicht, weil ich keinen 70er char habe.
Ich fände es auf jeden fall auch schade, wenn du uns verlassen würdest.

euer thorkild

Lurd Offline



Beiträge: 306

25.04.2008 17:32
#4 RE: Es macht keinen Spass mehr...! Antworten

hallo liebe leute!

hier mal ganz kurz ein "hallooo" aus dem krankenbett!

ja - tschutschuka, ich weiß, dieses problem kommt mir sehr bekannt vor - ab und zu ists wirklich schwer feedback von unsren leuten zu bekommen - ein umstand den ich sehr traurig finde aber dagegen ist leider kein kraut gewachsen

nichts destrotrotz - ich hoffe bald wieder online sein zu können - bis dahin - haltet durch *gg*

alles liebe

lurd

Samohtias Offline



Beiträge: 589

25.04.2008 19:20
#5 RE: Es macht keinen Spass mehr...! Antworten

Hi Chef´e

Wünsche dir mal gute Besserung.Damit du bald wieder on bist.

Ist im moment in der tat was blöd mit Ini´s aber das fängt sich auch wieder.

War schonmal so gewesen auch wenns traurig ist.Aber es kommen auch wieder andere Zeiten

Gruß

Samo/Thorv/Sunar/Tunar

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

Black is not dark enough!
Darkness forever


http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

«« Emots
Comic's^^  »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz