Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Privates
silmarven Offline




Beiträge: 21

18.02.2008 22:50
abwesend Antworten

hi, wollte nur bekanntgeben das ich am 23.und 24.2. nicht on sein werde...naja 24.vllt ab abends doch

lg
sil

Arianrhod Offline



Beiträge: 71

18.02.2008 23:48
#2 RE: abwesend Antworten

Hallöchen!

Da hast Du aber Glück, dass ich an diesem Wochenende auch nicht da sein werde! *grins*


Gruß

Arianrhod

Anise Offline



Beiträge: 39

17.04.2008 18:57
#3 RE: abwesend Antworten

So, endlich mal so einen AF WoW Thread gefunden.
Ich bin schon einige Zeit nicht mehr online gewesen, ich weiß, liegt einfach daran das ich momentan soviel Arbeit habe...sie es im Büro, bei meiner slbstständigen Tätigkeit usw....dazu kommt noch Fitnessstudio etc...da bleibt wenig Zeit mehr für WoW....mal sehen wie lange das dauert, momentan haben wir ein Projekt im Büro, deswegen heißt es da lang arbeiten....
Bis bald :-)

Samohtias Offline



Beiträge: 589

22.04.2008 07:53
#4 RE: abwesend Antworten

Na dann geb ich mal meine Termine bekannt.

Also bin vom 30.4-5.5.08 beim Mittelaltermarkt http://www.ritterspiele-freienfels.de

und vom

19.05-25.05.08 beim 24h-Rennen am Nürburgring http://www.24h-rennen.de

Gruß

Samo/Thorv/Sunar/Tunar

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

Black is not dark enough!
Darkness forever


http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

furlinger Offline



Beiträge: 48

01.05.2008 08:49
#5 RE: abwesend Antworten

ich möchte bekannt geben das ich nur noch heute on sein werde und dann eine auszeit nehme da mein pc immer noch defekt ist kann ich nicht lang on sein (habt ihr bestimmt gemerkt) und deswegen lohnt eine neue gamecard erstmal nicht wie lange die noch brauchen zum reppen weiß ich leider nicht

furlinger

Magierus Offline



Beiträge: 38

01.05.2008 19:48
#6 RE: abwesend Antworten

schade ;( naja wünsch dir viel spaß^^

furlinger Offline



Beiträge: 48

02.05.2008 07:15
#7 RE: abwesend Antworten

ja hab gerade führerschein gemacht ist ja schönes wetter draußen für roller fahren

Arianrhod Offline



Beiträge: 71

02.05.2008 09:54
#8 RE: abwesend Antworten

Heda Furlinger!

Viel Spass beim Rollern! *grins*


Wir sehen uns

F H G

Arianrhod

Sucellus Offline



Beiträge: 11

05.05.2008 18:08
#9 RE: abwesend Antworten
Hallo Zusammen.

Werde diese Woche (4.5. - 10.5.) zwar online sein, aber wahrscheinlich werde ich nur wenige antreffen da ich in den USA bin .

Gruß

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz