Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Privates
silmarven Offline




Beiträge: 21

08.05.2008 10:24
wow reduzieren Antworten

hi, also ich muss leider mein wow etwas reduzieren, da ich krankheitsbedingt mehr zeit in rl für therapien usw. aufwenden muss und ganz ehrlich gesagt, ist mir das wichtiger....will ja nicht mit 50 mich gar nimmer bewegen können...ich werd versuchen trotzdem hin und wieder mitgehn zu können, aber wie gesagt, wird halt seltener sein...

lg
sil

Aikira Offline



Beiträge: 21

08.05.2008 10:38
#2 RE: wow reduzieren Antworten

HEY sil *drück* ich wünsche dir alles liebe und gute und guuuuuuuuute Besserung damit du schnell wieder auf die Beine kommst.

Lurd Offline



Beiträge: 306

08.05.2008 12:55
#3 RE: wow reduzieren Antworten

hallöchen sil

na dann auch von meiner seite alles alles gute und gute besserung, aber wir sehen uns ja eh ingame

der lurd

Vlic Offline



Beiträge: 128

08.05.2008 13:48
#4 RE: wow reduzieren Antworten

Gute Besserung! Das wird wieder

Alles Liebe
Vlic

Scrubbie Offline



Beiträge: 176

08.05.2008 14:30
#5 RE: wow reduzieren Antworten

Gugu Sil...die Therapie bringt mehr als jede OP, das kann
ich dir zusichern.

Du wirst sehen, ganz regelmässig und du wirst bald in alter
Frische durch die Gegend hüpfen *zwinker*

LG,

Scrub

Samohtias Offline



Beiträge: 589

08.05.2008 14:33
#6 RE: wow reduzieren Antworten

Hi Sil auch von meienr Seite aus gute Besserung das du dann bald wieder durch die gegend springen kannst

Gruß

Samo/Thorv/Sunar/Tunar

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

Black is not dark enough!
Darkness forever


http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

zerberos Offline



Beiträge: 25

10.05.2008 02:50
#7 RE: wow reduzieren Antworten
gute besserung


Sucellus Offline



Beiträge: 11

11.05.2008 06:43
#8 RE: wow reduzieren Antworten
Hallo Sil.

natürlich auch von mir gute Besserung.

Hoggle Offline



Beiträge: 33

23.05.2008 13:47
#9 RE: wow reduzieren Antworten

Wir haben ja auch schon ein bischen darüber gechattet.
Ich hoffe die Terapie schlägt gut an und es wird keine OP nötig.
Ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße
Herr Zwerg ;-)
a.k.a.
Hoggle

abwesend »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz