Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
Umfrage: Welcher Ort gefällt euch fürs Gildentreffen ?
Bisher wurden 9 Stimmen zur Umfrage "Welcher Ort gefällt euch fürs Gildentreffen ?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Bild 1 ! 0
0%
2. Bild 2 ! 0
0%
3. Keins von beiden, habe kein Flugmount ! 0
0%
4. Lieber wieder das Gasthaus im Park in SW ! 9
100%
5. Ich stelle selber einen Ort vor ! 0
0%
Die Umfrage ist beendet.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Events
furlinger Offline



Beiträge: 48

29.03.2008 12:24
Nächstes Gildentreffen ? Antworten
ich stelle mal 2 nette orte in nagrand vor wo unser nächstes gildentreffe sein KÖNNTE der hacken ist folgender: flugmount wird benötigt. ich bitte euch an der umfrage teilzunehmen

furlinger


fals jemand wieder fragt JA ich hatte langeweile

Angefügte Bilder:
WoWScrnShot_032908_121539.jpg   WoWScrnShot_032908_121735.jpg  
Gast
Beiträge:

18.04.2008 19:11
#2 RE: Nächstes Gildentreffen ? Antworten

die orte sind net schlecht doch für niedrig levlige kaum zu erreichen^^
tja und meine stamkneipe ist von da auch weit entfernt^^;)

Magierus Offline



Beiträge: 38

18.04.2008 23:53
#3 RE: Nächstes Gildentreffen ? Antworten

na lol warum steht da mein name net^^ komischer bug

Lurd Offline



Beiträge: 306

19.04.2008 07:21
#4 RE: Nächstes Gildentreffen ? Antworten

so lieber furlinger, liebe gilde

ich weiß ich bin etwas nachlässig in der gildentreffensache!

vom prinzip gafallen mir die fliegenden muggel in nagrand sehr gut - und mit ein bis zwei hexern in der gilde sollte das auch gut zu machen sein, nur - wir haben keine hexer im höherrangigen bereich!

nichtsdestotrotz wäre ein schönes gemütliches gildentreffen wieder mal angesagt - näheres folgt!

alles liebe

lurd

Samohtias Offline



Beiträge: 589

19.04.2008 07:37
#5 RE: Nächstes Gildentreffen ? Antworten

Naja Lynesa als hexe aber bis zum Flugmount fehlen ihr ja noch ein paar lvl.

Wenn es meine Arbeit erlaubt währe ich mit dabei beim treffen.Wenn ich da nicht auf nem Mittelaltermarkt oder in der Grünen Hölle bin

Hatten gestern dafür die Planungen ohje das wird voll und ca 200 Liter Bier kommen mit

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

Black is not dark enough!
Darkness forever


http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Arianrhod Offline



Beiträge: 71

22.04.2008 00:07
#6 RE: Nächstes Gildentreffen ? Antworten

Hmmm Lurd!

Also so ganz Niederrangig ist Arian nun auch nicht, auch wenn Du sie selten siehst. *grins*

F H G

Arianrhod

Thorkild Offline



Beiträge: 99

22.04.2008 08:21
#7 RE: Nächstes Gildentreffen ? Antworten

also mir wär das gasthaus in sw schon lieber,
da ich nämlich BC nicht hab.
und wahrscheinlich werd ichs in den nächsten tagen auch nicht kaufen.
vielleicht sogar erst nach WotLK, weil der Preis für BC dann sicher nochmals sinkt.
oder ist WotLK sogar kumulativ, dass ich damit BC gar nicht mehr bräuchte???
Gruss Thorkild

Arianrhod Offline



Beiträge: 71

22.04.2008 18:51
#8 RE: Nächstes Gildentreffen ? Antworten

Nein Thorkild

Das neue baut auf Burning Crusade auf! Also wird nix mit dem ultimativen Sparen


F H G

Arianrhod

Sucellus Offline



Beiträge: 11

23.04.2008 13:52
#9 RE: Nächstes Gildentreffen ? Antworten
Hallo.

Also da es einige gibt die kein BC haben und auch viele die keien Flugmount haben, macht ein Gildentreffen in der Scherbenwelt wenig Sinn.

Wir sollten es wie bisher machen und suchen uns einen schönen Ort ind er "alten" Welt. Muß ja nicht immer ein Gasthaus sein. Es gibt auch hier sehrschöne andere fleckchen Erde (z.B. eine schöne unbewohtn Insel)

Evtl. Hat ja einer eine Idee wo in der "alten" Welt man es machen kann. Also das Stammgasthaus in Sturmwind ist schön, aber da es auf den Sommer zugeht wäre vielleicht ein Lagerfeuer mit grillen auch nett und der Jahreszeit angemessen.

Gruß

Thorkild Offline



Beiträge: 99

25.04.2008 08:24
#10 RE: Nächstes Gildentreffen ? Antworten

da gebe ich sucellus recht.
ich fände auch irgendetwas idyllisches gut.
wie wäre es mit rotkammgebirge?
holzfällerlager des ostes im wald von elwyn?

Samohtias Offline



Beiträge: 589

25.04.2008 14:36
#11 RE: Nächstes Gildentreffen ? Antworten

Hmm hatte vor langer Zeit mal ne schöne Ecke in Beutebucht gesehen.Aber wo das jetzt war hmm

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

Black is not dark enough!
Darkness forever


http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Hoggle Offline



Beiträge: 33

26.04.2008 08:55
#12 RE: Nächstes Gildentreffen ? Antworten


Die Arena der ??? im Schlingendorntal ist recht nett, aber karg.

Was ich mir auch nett vorstelle ist eine der Felsnadeln in 1000 Nadeln
allerdings hab ich den weg oben auf die Felsen noch nicht gefunden.
Keine Ahnung, ob es da oben fiese Mobs gibt, aber die Aussicht müsste gut sein.

Gruß,
Hoggle


Thorkild Offline



Beiträge: 99

26.04.2008 15:08
#13 RE: Nächstes Gildentreffen ? Antworten

in tausend nadeln sind auf den felsen oben überall tauren.
ist ein tauren gebiet.
war schon mal oben, find ich nicht speziall schön.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz