Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 154 mal aufgerufen
 Privates
Sucellus Offline



Beiträge: 11

05.06.2008 07:01
auch ich sage "Lebe wohl" Antworten

Hallo zusammen.

Ich habe es mir mehr als nur einmal überlebt. Habe mir es bis Heute überlegt ob ich bleiben soll oder nicht, aber die aktuelle Situation ist die, das kein Gildenleben mehr existiert. Man bekommt mal gerade noch 1-2 Leute für ein paar quest zusammen aber für Inistanzen oder gar Karazhan reicht es leider nicht mehr. Bis jetzt habe ich keine neue Gilde und wohin ich gehe werde ich mir reichlich überlegen.

Habe mich sehr wohl hier gefühlt und muß gestehen das ich schweren Herzens aber nun auch die Gilde verlassen werde. Ich möchte als Tank noch viel lernen und mehr Instanzen spielen. Das ist leider bei Fifucia nicht mehr möglich !!!

Ich hoffe das wir alle in Kontakt bleiben und evtl. mit dem neuen Add On auch wieder zusammen finden und gemeinsam Inistanzen und die neuen Herausforderungen bewältigen.

Stehe aber alle (auch ehemaligen) Fiducianern bei Seite wenn diese einen Tank (in Kinderschuhen) brauchen.

Gruß

Samohtias Offline



Beiträge: 589

05.06.2008 08:01
#2 RE: auch ich sage "Lebe wohl" Antworten

Hi Sucellus

Schade das du uns verlassen hast.das mit den inis oder q is ein bekanntes Problem.
Hoffen wir mal das Fiducia spätestens mit dem Addon wieder wächst vielleicht mit alten Mitstreitern aus alten Tagen?

Auf deinen weiteren Wegen viel Erfolg und Glück man sieht sich

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

Black is not dark enough!
Darkness forever


http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz