Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.154 Mitglieder
2.325 Beiträge & 636 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ein schwerer Schritt...Datum02.06.2008 08:58
    Foren-Beitrag von Lykaia im Thema Ein schwerer Schritt...

    ist dir sicherlich so schwer gefallen, wie der schritt meine 1300 Gold und Mats im Wert von 1000 Gold für mich aufzubewahren und jetzt nicht mehr rausrücken zu wollen.

  • Déjà-vuDatum01.05.2008 21:09
    Foren-Beitrag von Lykaia im Thema Déjà-vu

    So, da bin ich nochmal. Immer dieses hin und her^^
    Ich bin in den letzten Wochen zu dem entgültigen Ergebnis gekommen, dass WoW für mich einfach seinen Anreiz verloren hat. Ich hab euch verlassen, damit ich auch in Zukunft mit meiner Gilde raiden kann. Ich war dann mit meiner neuen Gilde Impervious im Schlangenschrein und in der Festung der Stürme, musste jedoch feststellen, dass sich dadurch nichts geändert hat.

    Deshalb bin ich zu dem Entschluss gekommen meine WoW-Karriere entgültig an den Nagel zu hängen. Ich habe deshalb letzte Woche meinen Account gekündigt und heute morgen ALLE meine Charaktere restlos gelöscht. WoW hatte meines Erachtens zu viel meiner Freizeit für sich beantsprucht, und ich bin mir sicher: Ohne diese allerletzte Konsequenz hätte ich irgendwann wieder angefangen.

    Ich muss zugeben, es war seltsam einen Char zu löschen, der 2 Jahre alt ist und in den so viel Zeit und Liebe geflossen sind, aber irgendwie bin ich jetzt auch erleichtert.

    Ich möchte Euch allen jetzt noch ein letztes Mal alles erdenklich Gute wünschen und noch viel Spass in Zukunft!
    Wir werden uns leider nicht wieder sehen, aber es war wirklich nett mit Euch.
    Grüßt Arthas von mir!

    Lebt wohl








  • Déjà-vuDatum15.04.2008 19:54
    Thema von Lykaia im Forum Diverses

    So, es ist leider so weit. Ich muss ein weiteres Mal von Fiducia Abschied nehmen. Grund dafür ist der folgende:

    Ich spiele WoW, um in Instanzen zu gehen. Diese Möglichkeit bleibt mir verwehrt, wenn ich bei Fiducia bleibe, da ich nicht mit der Bruderschaft raiden möchte. Raidgruppen die auf eine Gildenmitgliedschaft verzichten sind auch nicht zu finden. Deshalb werde wohl leider die Gilde verlassen müssen, wieder ein Mal nicht, weil ich nicht gerne mit den Leuten hier zusammen spiele. Es war eine wirklich schöne Zeit, aber ich denke es ist nicht sinnvoll innerhalb von Fiducia Splittergruppen zu gründen. Das Bündnis ist vielleicht für viele etwas sehr Tolles für die Zukunft, ich möchte da nicht weiter im Wege stehen. Ich wünsch Euch alles erdenklich Gute und viel Spass und Erfolg mit dem Bündnis.

    Es gäbe noch einiges zu erzählen, zu begründen oder auf Dinge hinzuweisen… aber ich denke ich habe den meisten schon meine Sicht der Dinge unter die Nase gerieben und es reicht jetzt.

    Ich hoffe, ich darf im GEM Channel von Fiducia bleiben und mich für 5er Instanzen anmelden. Ansonsten bin ich auch so nicht aus der Welt, wer einen Alchemisten braucht oder wenn ein Mann für eine Instanz fehlt, einfach melden. Ich bin im Übrigen auch für RP Events zu haben.

    Auf ein Wiedersehen,

    Lykaia

  • Reise durch AzerothDatum14.04.2008 21:12
    Foren-Beitrag von Lykaia im Thema Reise durch Azeroth

    der blackrock steht aber nicht im schattenmondtal :P

  • Privates Fiducia AnnoucementDatum13.04.2008 15:20
    Foren-Beitrag von Lykaia im Thema Privates Fiducia Annoucement
    wohoo!

    und magier und hexenmeister sind doch nahkämpfer!
  • unmögliches verhalten...Datum13.04.2008 13:51
    Foren-Beitrag von Lykaia im Thema unmögliches verhalten...
    Ich hab den Post von Leang im Raidplan gelesen und dachte eigentlich, dass die Sache jetzt geklärt ist, bzw. noch mal ein Gespräch zwischen den Betroffenen folgen wird. Es gibt 2 Versionen der Geschichte, die Wahrheit wird sich also wohl irgendwo dazwischen abgespielt haben. Ob es jetzt nötig war hier einen Thread dazu zu erstellen und Leang vor der gesamten Mannschaft, von denen eigentlich nicht viele überhaupt mitbekommen haben was passiert ist, anzuprangern sei mal dahin gestellt, aber es sollten sich nicht Unbeteiligte ein Urteil erlauben und die Sache auch nicht weiter hoch spielen.
  • Reise durch AzerothDatum05.04.2008 13:07
    Foren-Beitrag von Lykaia im Thema Reise durch Azeroth

  • Reise durch AzerothDatum04.04.2008 00:53
    Foren-Beitrag von Lykaia im Thema Reise durch Azeroth

    Links da ist der Eingang zu den Trollruinen mit dem See in der Mitte. Für ein Quest muss man dort einen verschollenen Zwergen Indiana Jones suchen. Leider ist der Gute inzwischen schon hops gegangen und man findet nur seine verwitterten Überreste.

  • Reise durch AzerothDatum31.03.2008 22:54
    Foren-Beitrag von Lykaia im Thema Reise durch Azeroth
    Südöstliches Feralas. Zur Wiederherstellung des Verbrannten Tals im Steinkrallengebirge werden die Geister der Ahnen beschworen.

    Das von Glofus müsste Onyxias Hort sein.
  • 2ter raidtag am 04.04.2008Datum31.03.2008 17:38
    Foren-Beitrag von Lykaia im Thema 2ter raidtag am 04.04.2008

    Ich bin leider nicht da.

  • Reise durch AzerothDatum30.03.2008 17:07
    Foren-Beitrag von Lykaia im Thema Reise durch Azeroth

    dann her mit einem neuen bild!

  • Reise durch AzerothDatum30.03.2008 00:41
    Thema von Lykaia im Forum Diverses
    Wer diesen Ort findet und ein Bild aufnimmt, darf ein neues Bild reinstellen, das einen Ort zeigt, der gesucht werden muss!

    LINK
    Viel Spass beim Suchen! (Hab mal ein leichtes zum Anfang genommen)
  • Selbsteinschätzung...Datum13.03.2008 21:49
    Foren-Beitrag von Lykaia im Thema Selbsteinschätzung...

    klingt gut glofus!

  • das klassenforum gab es damals noch nicht.

  • Gruul der DrachenschlächterDatum13.03.2008 10:46
    Foren-Beitrag von Lykaia im Thema Gruul der Drachenschlächter

    ist mir etwas zu spät, ehrlich gesagt. deshalb tendiere ich momentan eher zu einer absage...

  • Druiden sind echt komisch Datum03.03.2008 22:39
    Foren-Beitrag von Lykaia im Thema Druiden sind echt komisch

    Sehr sympathisch die zwei!

  • So sehen wir in RL Life aus.Datum20.02.2008 20:06
    Foren-Beitrag von Lykaia im Thema So sehen wir in RL Life aus.

    So, mal drei Bilder von meinem Snowboard Urlaub im Januar auf denen ich mehr oder weniger Fit war (:

  • Karazhan, Bufffood etc.Datum03.02.2008 10:44
    Foren-Beitrag von Lykaia im Thema Karazhan, Bufffood etc.

    Da ich inzwischen dank der Hilfe einiger Fiducianer sogar schon meine schnelle Flugform habe, kann ich Kräuter inzwischen so schnell farmen wie wenige andere. Wenn also jemand Tränke braucht, die sich auf die "normalen" Kräuter, wie beispielsweise Teufelsgras, Terozapfen oder so was ähnliches beschränken, dann könnt ihr mir bescheid sagen und ich nehme mir einen ingame-Tag frei und farme für den nächsten Karazhan Raid Kräuter.
    Für Kräuter, die schwerer zu bekommen sind, könnte man beispielsweise Läufe durch den Echsenkessel planen, wo die Kräuter für die Gildenbank abgegrast werden.

    Gruß,

    Lyk

  • zwunsch wieder da??????Datum24.01.2008 22:07
    Foren-Beitrag von Lykaia im Thema zwunsch wieder da??????

    Da bin ich ja mal gespannt.

    Liebe Grüße

    Lykaia aka. ehemals Celinà

  • Nicht onDatum23.01.2008 17:28
    Foren-Beitrag von Lykaia im Thema Nicht on

    Na dann viel Glück! Das hatte ich auch mal, war aber nach zwei Tagen überstanden.

Inhalte des Mitglieds Lykaia
Beiträge: 47
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz