Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 177 mal aufgerufen
 Diverses
Glofus Offline



Beiträge: 104

13.03.2008 21:42
Selbsteinschätzung... Antworten

...zum Thema Unterstützung:

Nun ich habe einiges nachgedacht, da es mir in letzer Zeit aufgefallen ist, dass wir immer mehr Stess haben, dass wir lieber andere Sachen machen als mit unsere neueren 70igern in eine kleine Instanz zu gehn. Ich selber finde diese Instanzen langweilig aber manchmal muss man sich quälen. Bestes Beispiel dafür sind Lurd und Scrubbie finde ich. Nun ich selber habe in letzer Zeit meiner Gilde wenig geholfen außer in Kara und dort nur ein paar Leuten obwohl die Gilde noch viel größer ist. Wenn ich eine Anfrage bekommen "gehst du mit fds" dann kann ich eigendlich persönlich nicht nein sagen, weil ich es für etwas besonders erachte und als eine chance mal etwas neues zu entdecken, ABER dies sind Abende, in denen ich unseren Neueren helfen könnte sich zu equipen, das wir im höchten Falle selber so gut werden und Instanzen wie diese besuchen könnte. Sprich nicht nur an sich zu denken sondern an alle. Und nachdem ich mir dies überlegt habe, versuche ich dies ab nächter Woche durchzuziehen. Ich hoffe, die Leute, die wie ich gedacht haben, denken nun so wie ich hier jetzt am Ende geschrieben habe...

Ich hoffe ihr versteht was ich hier ausdrücken will und ihr versteht, wie es rüberkommen soll...positiv und rovolutionierend....überzeugend!

MfG Glofus

Lykaia Offline



Beiträge: 47

13.03.2008 21:49
#2 RE: Selbsteinschätzung... Antworten

klingt gut glofus!

Lurd Offline



Beiträge: 306

13.03.2008 21:56
#3 RE: Selbsteinschätzung... Antworten

dickes bussi!!

Scrubbie Offline



Beiträge: 176

13.03.2008 22:48
#4 RE: Selbsteinschätzung... Antworten

Schönes Statement, Tifi!

Ich hab heute auch Tabula rasa gemacht und meine ganzen Chars gelöscht, gegen die ich mich entschieden habe....Vyrna, Chelai, Flinch, Tahlua, Suria.

So kann ich mich ganz auf Sunai, Scrubbie und Meawyn konzentrieren. Ich hab gemerkt, ich kann einfach nicht auf allen Hochzeiten tanzen und Scrub merkt man inzwischen deutlich an, dass ich zu selten mit ihr spiele.

Das soll nicht so bleiben und da Priester, Magier und Jäger sehr verschieden brauchbar sind, erhoffe ich mir dadurch, sie vielseitig bei diversen großen und kleinen Hilfsaktionen einsetzen zu können, deshalb passt das ganz gut zu deinen Worten.

An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal der kleinen Schar hilfreicher Geister danken, die mir unermüdlich geholfen haben, Meawyn schnell auf Vordermann zu bringen und Lord Helmchen alias Scrubbie durch Karazhan zu schleppen

Ich möchte auch nochmal unseren kleineren Zirkeln Mut machen, den Gilden Event-Manager zu nutzen und dort einzutragen, was sie an Hilfe benötigen. Nur so können wir zeitig wissen, was gewünscht ist und uns entsprechend engagieren.







Samohtias Offline



Beiträge: 589

13.03.2008 23:45
#5 RE: Selbsteinschätzung... Antworten

Hi

Ich habe auch einen Teil von meinen Chars gelöscht was in einem anderem Forumsbeitrag auch zu lesen ist.

das da der ein oder andere Char in Zukunft auch noch zum Opfer fällt ist nicht ausgeschlossen.

Primär sind halt Throv und Sunar im moment.Da steht Tunar noch einw enig hinten an genau wie Samo auch.

In diesem Sinne von ner ruhigen Nachtschicht.

Samo/Thorv/Sunar/Tunar...

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz