Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Privates
Shakrilo Offline



Beiträge: 2

23.01.2008 22:24
zwunsch wieder da?????? Antworten

so hallihallo ich bin derShak ich war bis vor einem jahr ehrenwertes mitglied von Fiducia einige kennen noch den kleinen zwunsch meinen kleinen chaos magier.... mittlerweile habe ich mit meinem shamanen sehr viel erlebt und Grüße euch alle recht herzlich.

Was willn der jetzt hier werden sich einige von euch fragen, und die antwort darauf wird euch Grossväterchen Lurd die nächsten tage übermitteln... . also wir sehen uns, hören uns und werden uns wieder mögen. in diesem sinne dmg-sau-shak.

Samohtias Offline



Beiträge: 589

24.01.2008 07:40
#2 RE: zwunsch wieder da?????? Antworten

Hallo Shaki und Zwunsch

Schön mal wieder was von dir zu höhren :-) Das glaube ich das du viel erlebt hast mit deinem Shaki.

Vielleicht sieht man sich ja wieder in naher Zukunft? :-) Währe auf jeden Fall schön.

Gruß

Samo,Thorv,Sunar,usw.........

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Kirce ( Gast )
Beiträge:

24.01.2008 08:42
#3 RE: zwunsch wieder da?????? Antworten

Moin Shaki,

naja wir kennen uns nicht ich bin sozusagen einer der "neuen" Fiducianer aber wir haben uns ja gestern schon kennengerlernt in den verwüstenden landen. wär toll wenn man von dir mal was hört vllt ergibt sich in den nächsten tagen was :).#

Mfg,

Leang

Lykaia Offline



Beiträge: 47

24.01.2008 22:07
#4 RE: zwunsch wieder da?????? Antworten

Da bin ich ja mal gespannt.

Liebe Grüße

Lykaia aka. ehemals Celinà

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz