Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.154 Mitglieder
2.325 Beiträge & 636 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Du auch Silmarven?Datum07.06.2008 00:08
    Thema von silmarven im Forum Privates

    Ja, ich möchte hiermit bekanntgeben, das auch ich die Gilde verlassen habe. Ich bin so lange wie möglich geblieben, doch sehe ich keinerlei Zukunft hier mehr...Es sind ja nicht mal mehr Gildenmitglieder on, denen man helfen könnnte, selbst wenn man möchte...von dem Thema Instanzen sprech ich ja gar nicht....
    Es ist sehr traurig, das Fiducia so endet...Ich bin hier mit so viel Freundlichkeit empfangen worden und ich hatte so große Hoffnung, hier eine Gilde gefunden zu haben, die so ist wie ich sie mir immer gewunschen habe.....Anfangs war sie auch so, doch mit der Zeit begann das, was ich leider auch schon bei anderen Gilden mitansehn musste, der langsame, leise Untergang....dann kam noch einmal ein kurzes Aufflackern, doch jetzt ist alles erloschen.....und ehrlich gesagt ich möchte nicht warten bis der nächste Teil rauskommt, das sich wieder was bewegt in der Gilde, denn Fakt ist, wenn der nächste Teil rauskommt können nur die mithalten die gewissen Instanzen gemacht haben und die anderen bleiben auf der Strecke....nur hier werden wohl Raids in der nächsten Zeit nicht durchführbar sein und Random möchte ich nicht gehn, wenn es nicht sein muss....also gibt es nur 2 möglichkeiten, entweder gehn oder auf der Stelle treten.....ich habe mich für ersteres entschieden....

    Ich bin nach wie vor jederzeit für Hilfe zu haben und falls jemand was braucht, bitte mich einfach anflüstern

    Wünsche Euch das beste auf Euren Wegen

    lg
    Silmarven

  • KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAGDatum14.05.2008 12:52
    Foren-Beitrag von silmarven im Thema KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAG

    also ich meld mich auch mal an, sollte funken das ich kann

    lg
    sil

  • Radelle goes 70Datum11.05.2008 08:19
    Foren-Beitrag von silmarven im Thema Radelle goes 70

    na hallo, da gratuliere ich mal ganz herzlich *freu,freu,freu*

    lg
    sil

  • wow reduzierenDatum08.05.2008 10:24
    Thema von silmarven im Forum Privates

    hi, also ich muss leider mein wow etwas reduzieren, da ich krankheitsbedingt mehr zeit in rl für therapien usw. aufwenden muss und ganz ehrlich gesagt, ist mir das wichtiger....will ja nicht mit 50 mich gar nimmer bewegen können...ich werd versuchen trotzdem hin und wieder mitgehn zu können, aber wie gesagt, wird halt seltener sein...

    lg
    sil

  • So sehen wir in RL Life aus.Datum08.04.2008 19:19
    Foren-Beitrag von silmarven im Thema So sehen wir in RL Life aus.
    Mal was aktuelleres.... sohn und ich...
  • Todesritter passt.....den gesehn - Lachanfall - vom Mount gefallen - tot

    lg
    sil

  • Reise durch AzerothDatum05.04.2008 13:54
    Foren-Beitrag von silmarven im Thema Reise durch Azeroth

    öhm, hast du da was vergessen????ich seh nix

    lg
    sil

  • abwesendDatum18.02.2008 22:50
    Thema von silmarven im Forum Privates

    hi, wollte nur bekanntgeben das ich am 23.und 24.2. nicht on sein werde...naja 24.vllt ab abends doch

    lg
    sil

  • So sehen wir in RL Life aus.Datum03.01.2008 14:26
    Foren-Beitrag von silmarven im Thema So sehen wir in RL Life aus.

    test

  • FROHE WEIHNACHTENDatum24.12.2007 14:58
    Foren-Beitrag von silmarven im Thema FROHE WEIHNACHTEN

    Auch von mir ein schönes und friedliches Weihnachtsfest

    lg
    Silmarven

  • ^^Datum24.12.2007 11:59
    Foren-Beitrag von silmarven im Thema ^^

    Ich wünsche euch allen ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest


    lg
    Silmarven

  • weinachtsfeierDatum20.12.2007 23:15
    Foren-Beitrag von silmarven im Thema weinachtsfeier

    Also ich wäre dabei (mal anfang zu überlegen, was ich einpack)

    lg
    Silmarven

  • testerDatum09.12.2007 10:29
    Foren-Beitrag von silmarven im Thema tester

    autsch....

  • Mich mal vorstelleDatum22.11.2007 17:46
    Thema von silmarven im Forum Privates

    Also, manche würden sagen, ich bin eine alte Hexe und um damit eventuell entstehenden Problemen aus dem Weg zu gehn (Feuertod auf Scheiterhaufen oder Wasserprobe usw.) habe ich mich als Priester getarnt.Bin schon etwas älteres Semester und in Wien zuhause.Spiele seit ca.2Jahren oder länger Wow.Da mein Rl zeitweise etwas ins Chaotische rutscht, kann es passieren, das ich nicht jeden Tag on sein kann.Öhm,tja falls noch jemand Fragen hat, kann derjenige sich jederzeit an mich wenden, da ich eigentlich nicht gleich "jedem mit dem Besen ins Gesicht fahr"

    lg
    sil

Inhalte des Mitglieds silmarven
Beiträge: 21
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz