Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 159 mal aufgerufen
 Privates
silmarven Offline




Beiträge: 21

07.06.2008 00:08
Du auch Silmarven? Antworten

Ja, ich möchte hiermit bekanntgeben, das auch ich die Gilde verlassen habe. Ich bin so lange wie möglich geblieben, doch sehe ich keinerlei Zukunft hier mehr...Es sind ja nicht mal mehr Gildenmitglieder on, denen man helfen könnnte, selbst wenn man möchte...von dem Thema Instanzen sprech ich ja gar nicht....
Es ist sehr traurig, das Fiducia so endet...Ich bin hier mit so viel Freundlichkeit empfangen worden und ich hatte so große Hoffnung, hier eine Gilde gefunden zu haben, die so ist wie ich sie mir immer gewunschen habe.....Anfangs war sie auch so, doch mit der Zeit begann das, was ich leider auch schon bei anderen Gilden mitansehn musste, der langsame, leise Untergang....dann kam noch einmal ein kurzes Aufflackern, doch jetzt ist alles erloschen.....und ehrlich gesagt ich möchte nicht warten bis der nächste Teil rauskommt, das sich wieder was bewegt in der Gilde, denn Fakt ist, wenn der nächste Teil rauskommt können nur die mithalten die gewissen Instanzen gemacht haben und die anderen bleiben auf der Strecke....nur hier werden wohl Raids in der nächsten Zeit nicht durchführbar sein und Random möchte ich nicht gehn, wenn es nicht sein muss....also gibt es nur 2 möglichkeiten, entweder gehn oder auf der Stelle treten.....ich habe mich für ersteres entschieden....

Ich bin nach wie vor jederzeit für Hilfe zu haben und falls jemand was braucht, bitte mich einfach anflüstern

Wünsche Euch das beste auf Euren Wegen

lg
Silmarven

«« Nunja....
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz