Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.154 Mitglieder
2.325 Beiträge & 636 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAGDatum16.05.2008 10:15
    Foren-Beitrag von Scrubbie im Thema KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAG

    Leang kann voraussichtlich nicht.

    Cascadaa hat sich nicht gemeldet und selbst wenn wir deine Schurkin mitnehmen, Kugel, fehlt
    uns immer noch jemand.

    Somit sage ich diesen Karazhan Schnupper-Samstag für 17.05. ab, aber ich betrachte ihn nur als
    verschoben.

    Ich werde einen neuen Termin einstellen und vielleicht haben wir bis dahin weiteren Zuwachs,
    neue 70er oder mehr Fiducianer, die auch bereit sind mal zu helfen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Liebe Grüsse,

    Scrubbie





  • KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAGDatum15.05.2008 07:37
    Foren-Beitrag von Scrubbie im Thema KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAG
    Gut, dann die aktuelle Übersicht:

    1. Tank - Altair
    2. Tank - Percell

    3. DD - Radelle
    4. DD - Kugelblitz
    5. DD - Argua

    6. Heiler - Silmarven
    7. Heiler - Sunai
    8. Heiler - Tallis (Reserve)

    9. DD Izza oder Kirce (evtl.) ?
    10. ?

    Damit ist mindestens eine DD-Position immer noch nicht besetzt, eine weitere fraglich aus beruflichen Gründen.

    Ich warte bis morgen früh, ob sich noch mindestens einer findet, ansonsten verschieben wir den Schnuppersamstag, damit
    nicht alle Angemeldeten ihren Samstagabend vergeblich freihalten und was anderes planen können.

    LG,

    Scrubbie
  • KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAGDatum14.05.2008 19:17
    Foren-Beitrag von Scrubbie im Thema KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAG

    super, Furlinger...vielleicht solltest du das nicht nur sagen,
    sondern auch hier hinschreiben, damit es alle mitbekommen.

  • Wie, du kennst nicht alle??? *g*

  • KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAGDatum14.05.2008 12:19
    Foren-Beitrag von Scrubbie im Thema KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAG

    Bisher haben wir folgende Aufstellung:

    Tanks: Altair / Percell

    Heiler: Sunai / Reserve Tallis

    Aua-Macher: Radelle - Magierin
    Kugelblitz - Jäger
    Furlinger - Krieger


    Das sind insgesamt 6 Interessenten aus Fiducia und somit 3-4 zuwenig.

    Falls sich keine Fiducianer mehr finden, die diesen Schnuppersamstag unterstützen, müssen
    wir ihn leider absagen.

    Wir könnten ihn sicher mit Fremden auffüllen, aber das ist nicht Sinn der Sache, da wir unsere
    eigenen Leute gerne ausrüsten und unterstützen möchten.

    Leider ist die Resonanz wesentlich geringer, als ich angenommen hatte.

    Liebe Grüße,

    Scrubbie







  • Radelle goes 70Datum11.05.2008 08:17
    Foren-Beitrag von Scrubbie im Thema Radelle goes 70

    Hihi, Radelle ist 70! Ich freue mich und gratuliere ganz herzlich!



    Das ist immer ein großer Moment

  • GRUUL 09.05.2008 / 19.30hDatum09.05.2008 13:13
    Foren-Beitrag von Scrubbie im Thema GRUUL 09.05.2008 / 19.30h
    Leider werden wir es momentan nicht schaffen, aus eigenen Kräften
    einen Gruul-Raid zu organisieren und zu besetzen.

    Daher schlage ich vor, wir warten noch ein wenig ab und versuchen
    es dann noch einmal oder falls jemand von euch einen geplanten
    Gruul-Raid kennt, der nicht dem puren Chaos entspringt und dem
    sich unsere geeigneten Leute anschliessen können, gibt er/sie uns
    bitte eine Nachricht!

    Ich möchte vorsichtshalber darauf hinweisen, dass das Equip für Gruul
    doch schon relativ ordentlich sein sollte. Ohne Karazhan-Equip oder
    erstklassige Rüstung aus heroischen Instanzen geht da nix

    Liebe Grüsse,

    Scrubbie
  • wow reduzierenDatum08.05.2008 14:30
    Foren-Beitrag von Scrubbie im Thema wow reduzieren

    Gugu Sil...die Therapie bringt mehr als jede OP, das kann
    ich dir zusichern.

    Du wirst sehen, ganz regelmässig und du wirst bald in alter
    Frische durch die Gegend hüpfen *zwinker*

    LG,

    Scrub

  • GRUUL 09.05.2008 / 19.30hDatum07.05.2008 22:04
    Foren-Beitrag von Scrubbie im Thema GRUUL 09.05.2008 / 19.30h

    bitte erzählen, sobald du was weißt! Ich drück feste die Daumen!

  • GRUUL 09.05.2008 / 19.30hDatum07.05.2008 21:59
    Foren-Beitrag von Scrubbie im Thema GRUUL 09.05.2008 / 19.30h

    Und? Und? Wie war´s? *aufgeregt*

  • abwesendDatum07.05.2008 10:03
    Foren-Beitrag von Scrubbie im Thema abwesend

    Komm bald wieder, Sala, gesund!.... ;-)

  • Raid auf Gruul - 09.05.08Datum05.05.2008 18:08
    Foren-Beitrag von Scrubbie im Thema Raid auf Gruul - 09.05.08

    Klar, Zerb!

    Zu gerne....hast Du vielleicht noch Leute, die uns unterstützen
    können?

    Das wär toll!

  • GRUUL 09.05.2008 / 19.30hDatum05.05.2008 16:00
    Thema von Scrubbie im Forum 25er Schlachtzug gegen...
    So, nachdem ich den Heini jetzt langsam auch selber mal umhauen möchte,
    möchte ich mal was Bewegung in die Sache bringen.

    Tenarus, du hast auf raidplan.de einen Termin für den 09.05. eingestellt,
    die Bruderschaft hat einen Konkurrenztermin am 07.05. eingestellt, wo sie zusammen
    mit ihrer Partnergilde Asgaard gehen werden.

    Ich gehe also davon aus, dass sich da niemand mehr für deinen 09.05. anmelden wird.

    Also...machen wir doch einfach selbst endlich was:

    Altair
    Tenarus
    Sunai
    Argua

    ....die scheinen schonmal festzustehen.

    Termin: 09.05. 19.30h

    So, bitte ganz schnell hier alle anmelden, die noch weiter Interesse haben, am Freitag den Gruul zu verhauen.

    Ich habe einen Bekannten, mit dessen Gilde wir evtl. da zusammen hinkönnen,
    ich weiß nur nicht, ob das etwas kurzfristig ist. Mobilisiert mal alle Freunde und
    Bekannten, selbst wenn es chaotisch wird, besser als wenn es nie was wird ;-)

    25 Leute brauchen wir, strengt euch mal alle mit an!!!^^

    Liebe Grüsse,

    Schrubbel
  • KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAGDatum05.05.2008 15:26
    Thema von Scrubbie im Forum KARAZHAN

    Gugu allerseits,

    ich möchte gerne am


    Samstag, 17.05.2008 um 18h


    einen Schnupperkurs Karazhan für alle unsere 70er Frischlinge und natürlich alle sonstigen erfahrenen Interessenten als Ergänzung anbieten. Hier soll das Equip und Schadensoutput erstmal egal sein, deshalb sollen sich bitte alle melden, die den ersten Boss Attumen einmal gerne sehen und vielleicht umhauen möchten. Auch die Schlüsselquest muß nicht erfüllt sein.

    Es geht nur um den Spaß und sollten wir Attumen schaffen, werden wir sehen ob ein Weitermachen sinnvoll möglich ist, ohne nur Reparaturkosten zu farmen.

    Anschließend und während dieses Schnupperkurses werden wir auch besprechen, wer noch an seinem Schaden und seiner Ausrüstung arbeiten muß, das Ganze natürlich nur konstruktiv und informativ (wers nicht wissen will, hält sich die Ohren zu *g*).

    Falls Todeshauch sich hier registriert, kann er sich evtl. gleich in dieses Event mit einschalten, ansonsten kümmere ich mich erst einmal darum.

    Also, Folks: Bitte hier anmelden, wenn ihr mit Fiducia nach Kara wollt!

    Liebe Grüsse,

    Schrubbel



  • Privates Fiducia AnnoucementDatum04.05.2008 22:51
    Foren-Beitrag von Scrubbie im Thema Privates Fiducia Annoucement

    woaaaah, ich glaubs ja nicht *lacht*

    Ich auch haben möchte^^

  • FiduciaDatum03.05.2008 21:51
    Thema von Scrubbie im Forum Diverses
    Liebe verbliebenen Fiducianer,

    vielen Dank für die Informationen über das Gildentreffen mit Teilnehmern, die
    doch teils reichlich befremdend waren *schmunzelt vor sich hin*

    Nun, wie auch immer...wir danken allen, die Ruhe bewahrt haben und sich
    nicht von Fiducia und uns überstürzt trennen.
    Wir wollten nie etwas anderes, als mit Spaß und in Ruhe spielen zu
    können und das werden wir wie intern besprochen auch weiterhin tun.
    Uns ist lieber, wir sind klein und fein und haben Frieden.

    Das ist eine schöne neue Motivation für uns und wie wir das handhaben,
    werden wir nicht hier veröffentlichen, sondern im übriggebliebenen
    kleinen Kreis weiterentwickeln. Ich möchte auch darum bitten,
    darüber Stillschweigen zu bewahren, denn Intrigen sollen zukünftig
    außerhalb von Fiducia stattfinden und keinen Platz mehr bei uns finden.
    Diese dürfen andere gerne geschenkt haben , wenn sie sich darum
    reissen.

    Liebe Grüsse,

    Scrubbie
  • Wichtiges GildentreffenDatum03.05.2008 16:33
    Foren-Beitrag von Scrubbie im Thema Wichtiges Gildentreffen

    Krisen gibt es in China/Tibet etc....

    Wir werden wohl heute Abend nicht zu dem Treffen kommen
    können, aber ein Gildentreffen ist sicher sinnvoll.

    Vielleicht diskutiert ihr mal, wer denn geeignet ist und
    auch einverstanden ist, Leitungsmässig mitzuhelfen und
    macht konstruktive Vorschläge? ;-)

    Ansonsten, wie gesagt, wir sind nicht aus der Welt und
    aufgelöst wird nichts...bis bald *winkt*


  • Abwesenheit von Lurd und ScrubbieDatum03.05.2008 16:22
    Foren-Beitrag von Scrubbie im Thema Abwesenheit von Lurd und Scrubbie

    Hach....ich denke zwar immer noch, dass ich mich nicht rechtfertigen muß, wie ich meine Freizeit verbringe, aber nachdem das Ganze ja Massenpanikähnliche Ausmasse annimmt, geb ich auch mal meinen Senf dazu.

    Erstens...ich (wir) war wirklich eine Woche lang ziemlich krank und mußte fast ausnahmslos arbeiten gehen. Ich war erschlagen, wenn ich abends heimkam und habe mir tatsächlich das Recht genommen, dann nicht noch WoW zu spielen.

    Zweitens....hatte ich vergangene Woche Spätdienst und war immer erst spät zuhause. Und ja, auch da hab ich nicht recht den Anschluß an WoW gefunden, weil ich einfach keine Lust hatte. Das gibts, das soll vorkommen! *g*

    Ich denke einfach, auch Lurd und ich haben nach langer Zeit der Mühe, des Diskutierens, des Aufraffens, des Helfens und des immer wieder Diskutierens einmal verdient, dass wir mal Ruhe haben. Von Fiducia.

    Das hat nichts mit "Gilde geht den Bach hinunter" Entziehen zu tun, sondern war einfach durch verschiedene Umstände bedingt. Wir haben weiß Gott viel Zeit und Mühe in Fiducia und alle unsere Gefährten investiert, als dass dieser Vorwurf einfach unfair ist.

    Da wir aber auch immer von verschiedenen von Euch auch viel Spaß und Freude zurückbekommen haben, kann von einem Ende von Fiducia einfach nicht die Rede sein. Unfug! Und eine Krisensitzung braucht es eigentlich auch nicht *zwinker*

    Wir haben halt nur überlegt, dass es fein wäre, wenn wir einzelne von Euch mit in die Gildenleitung involvieren, damit wir auch einfach mal bleiben können wo der Pfeffer wächst, ohne dass es gleich Panikattacken gibt *grins*

    Ihr seid doch eine feine Truppe und selbständig und erwachsen genug, als dass ihr auch mal ein paar Tage ohne uns leben könnt, oder? Im Grunde lief doch alles friedlich, zumindest habe ich das von Radelle so gehört.

    Ich jedenfalls weiß überhaupt nicht, ob ich dieses neue Spiel überhaupt spielen kann, möchte, will. Ich werde definitiv Fiducia treu bleiben, ich wäre einfach nur froh, wenn auch mal was ohne uns geht, damit wir ein bißchen mehr Privatleben haben.

    Nun....ihr Hasen...könnt ihr das ein bißchen verstehen?

    Wollen wir das nicht einfach völlig unspektakulär zu einer einfachen Lösung ohne Vorwürfe (schielt zu Magierus) bringen, damit wir zukünftig weiter lustig Seite an Seite spielen können?

    Liebe Grüße,

    Scrubbie

  • WitzeckeDatum17.04.2008 12:55
    Foren-Beitrag von Scrubbie im Thema Witzecke
    Ich hab festgestellt, die Kollegen gucken schon blöd, wenn man
    im Büro mit Kopfhörer sitzt und auf einmal schallend lacht....

  • unmögliches verhalten...Datum14.04.2008 11:08
    Foren-Beitrag von Scrubbie im Thema unmögliches verhalten...

    Ich verstehe deine Interpretation mit "gildenausgeschlossen" überhaupt nicht.

    Ich verstehe auch nicht, wie Du überhaupt auf die Idee kommst und wo du das herausliest.

    Aber egal.

    Es gibt immer nur wieder Streitereien mit Einzelnen und du kannst mir glauben,
    dass mir das genauso auf den Nerv geht. Ich habe vor, mich mit sowas nicht weiter
    herumzuärgern und werd mich lieber auf Leute konzentrieren, mit denen das Spielen
    Spaß macht und mit denen man nicht dauernd Schwierigkeiten hat bzw. die nicht
    dauerschlechtgelaunt sind, denn davon haben wir ja auch eine ganze Menge.

Inhalte des Mitglieds Scrubbie
Beiträge: 176
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz