Damit ist mindestens eine DD-Position immer noch nicht besetzt, eine weitere fraglich aus beruflichen Gründen.
Ich warte bis morgen früh, ob sich noch mindestens einer findet, ansonsten verschieben wir den Schnuppersamstag, damit nicht alle Angemeldeten ihren Samstagabend vergeblich freihalten und was anderes planen können.
also ich könnte im notfall noch eine sehr nette schurkin mitbringen bevor es ins wasser fällt und wenn cascadaa nicht arbeiten muß ist sie garantiert dabei gruß kugel
ok ist jetzt ein wenig blöd, ich hatte heute frei und hab meiner mutter gesagt sie soll bitte schauen wie ich arbeiten muss, jetzt hat sie leider nur für freitag geschaut, samstag meinte sie was von 14-20 also spät, sie ist sich aber nicht sicher, ich würde sagen sucht vorsichtshalber nen dd und packt mich auf die ersatzbank falls ich da sein sollt. genauers leider erst morgen abend tut mir leid absprache fehler :(
Ich wär ja eigentlich auch sehr interessiert, aber als 55 schaff ichs wohl nicht. und ausserdem ist Thorkild Tank und das habt ihr ja schon 2. Ich hoff mal für alle, dass es zustande kommt, viel Glück euer thorkild
Cascadaa hat sich nicht gemeldet und selbst wenn wir deine Schurkin mitnehmen, Kugel, fehlt uns immer noch jemand.
Somit sage ich diesen Karazhan Schnupper-Samstag für 17.05. ab, aber ich betrachte ihn nur als verschoben.
Ich werde einen neuen Termin einstellen und vielleicht haben wir bis dahin weiteren Zuwachs, neue 70er oder mehr Fiducianer, die auch bereit sind mal zu helfen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
würd ich auch sagen scrubbie, wir haben es schonmal geschafft mit wenig leuten anfangs ne kara gruppe zusammen zu stellen dann werden wir das wieder schaffen ;)