Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.393 mal aufgerufen
 KARAZHAN
Seiten 1 | 2
Scrubbie Offline



Beiträge: 176

14.05.2008 19:17
#16 RE: KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAG Antworten

super, Furlinger...vielleicht solltest du das nicht nur sagen,
sondern auch hier hinschreiben, damit es alle mitbekommen.

furlinger Offline



Beiträge: 48

14.05.2008 20:29
#17 RE: KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAG Antworten

ich dachte es reicht wenn lurd es weiß sry

Scrubbie Offline



Beiträge: 176

15.05.2008 07:37
#18 RE: KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAG Antworten
Gut, dann die aktuelle Übersicht:

1. Tank - Altair
2. Tank - Percell

3. DD - Radelle
4. DD - Kugelblitz
5. DD - Argua

6. Heiler - Silmarven
7. Heiler - Sunai
8. Heiler - Tallis (Reserve)

9. DD Izza oder Kirce (evtl.) ?
10. ?

Damit ist mindestens eine DD-Position immer noch nicht besetzt, eine weitere fraglich aus beruflichen Gründen.

Ich warte bis morgen früh, ob sich noch mindestens einer findet, ansonsten verschieben wir den Schnuppersamstag, damit
nicht alle Angemeldeten ihren Samstagabend vergeblich freihalten und was anderes planen können.

LG,

Scrubbie
Kugelblitz Offline



Beiträge: 7

15.05.2008 09:19
#19 RE: KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAG Antworten

also ich könnte im notfall noch eine sehr nette schurkin mitbringen bevor es ins wasser fällt und wenn cascadaa nicht arbeiten muß ist sie garantiert dabei gruß kugel

zerberos Offline



Beiträge: 25

15.05.2008 16:46
#20 RE: KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAG Antworten

ich kann leider nicht mit weil an dem tag vlt gruul is etwas später und ich erst 20uhr heime sonst hätte ich euch gern ein stück begleitet


Leang Offline



Beiträge: 16

15.05.2008 23:21
#21 RE: KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAG Antworten

ok ist jetzt ein wenig blöd, ich hatte heute frei und hab meiner mutter gesagt sie soll bitte schauen wie ich arbeiten muss, jetzt hat sie leider nur für freitag geschaut, samstag meinte sie was von 14-20 also spät, sie ist sich aber nicht sicher, ich würde sagen sucht vorsichtshalber nen dd und packt mich auf die ersatzbank falls ich da sein sollt. genauers leider erst morgen abend tut mir leid absprache fehler :(

mfg, leang

Thorkild Offline



Beiträge: 99

16.05.2008 08:18
#22 RE: KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAG Antworten

Ich wär ja eigentlich auch sehr interessiert, aber als 55 schaff ichs wohl nicht.
und ausserdem ist Thorkild Tank und das habt ihr ja schon 2.
Ich hoff mal für alle, dass es zustande kommt, viel Glück
euer thorkild

Scrubbie Offline



Beiträge: 176

16.05.2008 10:15
#23 RE: KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAG Antworten

Leang kann voraussichtlich nicht.

Cascadaa hat sich nicht gemeldet und selbst wenn wir deine Schurkin mitnehmen, Kugel, fehlt
uns immer noch jemand.

Somit sage ich diesen Karazhan Schnupper-Samstag für 17.05. ab, aber ich betrachte ihn nur als
verschoben.

Ich werde einen neuen Termin einstellen und vielleicht haben wir bis dahin weiteren Zuwachs,
neue 70er oder mehr Fiducianer, die auch bereit sind mal zu helfen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Liebe Grüsse,

Scrubbie





Leang Offline



Beiträge: 16

16.05.2008 11:15
#24 RE: KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAG Antworten

würd ich auch sagen scrubbie, wir haben es schonmal geschafft mit wenig leuten anfangs ne kara gruppe zusammen zu stellen dann werden wir das wieder schaffen ;)

mfg,

Leang

Steffinchen Offline



Beiträge: 1

16.05.2008 18:55
#25 RE: KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAG Antworten

Hallöle ,

würde gern mit meinem Schurken "Carynas" mitkommen.

grüße an alle

Samohtias Offline



Beiträge: 589

17.05.2008 09:52
#26 RE: KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAG Antworten

Kann ja leider nicht wegen der Arbeit :-( Sonst währe Sunar oder Thorv dabei.

irgendwann schaff ich es auch mal dorthin.Und wenns mit lvl 100 is

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

Black is not dark enough!
Darkness forever


http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz