Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.154 Mitglieder
2.325 Beiträge & 636 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Regelvorschläge für ein neues FiduciaDatum07.08.2008 23:15

    Ich würd nicht sagen eingeschnappt, angegriffen wohl eher.

    es gab viele gründe dafür, dass ich mich in den jeweiligen streitigeien nicht einmischen sollte. und so oder so hätte sich alles aufgelöst, das hab ich doch schon früh gemerkt. ich hab mich auch anfangs noch dafür eingesetzt, aber in der zeit wo das alles passiert ist, war ich auch gar nicht sooft online.

    Und nochmal wegen dem Gildentreffen. ein einziges mal wurde ich gefragt, und da hab ich dann die gildeninfo geändert auf "gildentreffen am blablabla" daran kann ich mich noch erinnern, da ich es ja ein paar mal umschreiben musste, weil sich das datum, die zeit etc geändert hatte.

    sonst weiß ich gar nichts.
    abschiede hin oder her. man bleibt ja immer noch im kontakt, und wenn ich sehe die gilde bricht außeinander und die meisten sind schon draußen muss ich mich doch nur noch von dem rest der drinnen war verabschieden. die leute die draußen sind, und ich auch gerne habe, mit denen kann man ja immer noch im kontakt bleiben. und ein wiedersehen in wow zu schreiben, braucht man nicht, man wird sich doch bestimmt irgendwnan wieder über den weg laufen. Oder man kann denjenigen anschreiben.
    Großer Unterschied.... für mich ist es immer noch ein Spiel. Und ich kann nur Rat sein wenn auch alle zusammenhalten und nicht jeder sein eigenes Ding macht. Dann halt ich mich lieber von Streitigeien etc fern, anstatt mich da einzumischen, es vielleicht schlichten zu wollen.

    Naja egal. wie gesagt es ist abgeschlossen und mir ging es nun eigentlich nicht wirklich um deine regeln, sondern eher um den angriff mich hier blöd dastehen zu lassen.

    /signed altair

  • News: WoW: Abspeicherbare SkillungenDatum07.08.2008 14:37
    Foren-Beitrag von Vlic im Thema News: WoW: Abspeicherbare Skillungen

    Also wenn das klappen könnte, wäre das echt hilfreich. zum lehrer rennen ist kein problem, aber immer wieder neu zu skillen. einfach abspeichern wäre echt cool

  • Regelvorschläge für ein neues FiduciaDatum07.08.2008 13:36

    Was soll das denn?

    Sollten das nun Regelvorschläge gewesen sein oder mich blöd darstehen lassen?
    Ich will jetzt nicht zum diskutieren beginnen, aber wenn du dich nicht erinnern kannst, das gildentreffen worum du mich gebeten hast hab ich auf Wunsch von Silm und dir in die Gildeninfo geschrieben. Ihr beiden meintet den Rest organisiert ihr alleine. An was anderes kann ich mich nicht erinnernn.

    Ich habe mich nicht verabschiedet im Forum. Aber warum auch es war doch schon jeder draußen und nun stell dir vor du bist auf einer Party. Deine Freunde gehen und sagen dir Tschüss. Fährst du dann noch zu ihnen und sagst auch tschüss bevor du selbst heim gehst?

    Ich hab mich in der Gilde verabschiedet, und ich war eigentlich recht lange drinnen. ich mag es eben nicht wenn ich die einzige on bin. ich hab einen zeitpunkt erwischt wo samothias online war und ich glaub nochwer. (Hab sogar noch zufällig nen Screen vom Gildenchat und wie ich rausgegangen bin)

    Hol bitte nicht was schon abgeschlossen ist wieder zurück.
    Und zu dem Mindestalter 18 sag ich nun auch nichts

    Ganz viele liebe Grüße Vlic ...

  • cheat?Datum27.06.2008 17:42
    Foren-Beitrag von Vlic im Thema cheat?

    "Über Wasser lauf Tränke" hab keine ahnung.. und nein so heißen die nicht aber ich kann ja mal nachfragen

  • cheat?Datum27.06.2008 11:39
    Foren-Beitrag von Vlic im Thema cheat?

    Schamanen und Priester haben eine Fähigkeit auf dem Wasser laufen zu können
    Schamanen können auch diesen Zaubern bei Gruppenmitglieder wirken.
    Mittlerweile gibt es aber auch schon tränke die dies machen können (hab aber vergessen wie die heißen)

  • News net onDatum24.06.2008 21:57
    Foren-Beitrag von Vlic im Thema News net on

    Viel spaß dort

  • Habs jetzt auch gelesen danke Samo :D

    Sitz noch in der Schule aber ich fahr gleich ^^

    Bye bye

  • Kurze FrageDatum17.06.2008 08:52
    Foren-Beitrag von Vlic im Thema Kurze Frage

    Ich lese sie auch regelmäßig :)

  • Ein schwerer Schritt...Datum02.06.2008 14:45
    Foren-Beitrag von Vlic im Thema Ein schwerer Schritt...
    @ Leang gibst es lyk nicht mehr zurück??
  • Geht Blizz das Geld aus?Datum31.05.2008 17:25
    Foren-Beitrag von Vlic im Thema Geht Blizz das Geld aus?

    das ist schon seit 2 monaten so.und vor 2 monaten habe ich einen gm darauf hingeweisen.. der meinte so er würde sich über diesen problem lümmern.. und immer wenn ich da vorbeilaufe muss ich schmunzeln, wei lsie noch immer nichts dagegen getan haben...

  • 24h-Rennen 2008 die BilderDatum26.05.2008 19:28
    Foren-Beitrag von Vlic im Thema 24h-Rennen 2008 die Bilder

    hihi

    habs von nem freund per post bekommen :D

  • 24h-Rennen 2008 die BilderDatum26.05.2008 14:47
    Foren-Beitrag von Vlic im Thema 24h-Rennen 2008 die Bilder

    Lurd- nicht lesen bitte!!


    Das letze bild mit dem Getrnk, davon hab ich noch ne leere Flasche *gg* gibts aber nur in deutschland

  • grins

  • Da kenn ich sogar ein paar ^.^

  • wow reduzierenDatum08.05.2008 13:48
    Foren-Beitrag von Vlic im Thema wow reduzieren

    Gute Besserung! Das wird wieder

    Alles Liebe
    Vlic

  • abwesendDatum07.05.2008 13:47
    Foren-Beitrag von Vlic im Thema abwesend

    Gute Besserung und viel Erfolg

    Alles Liebe

    Vlic :)

  • Reise durch AzerothDatum05.05.2008 15:44
    Foren-Beitrag von Vlic im Thema Reise durch Azeroth

    richtig :)

  • Reise durch AzerothDatum05.05.2008 15:16
    Foren-Beitrag von Vlic im Thema Reise durch Azeroth

  • das wird es ganz bestimmt nicht geben

  • EmotsDatum26.04.2008 20:22
    Foren-Beitrag von Vlic im Thema Emots

    hauen--> verwende ich am meisten und die beste komonation wenn ich jemanden in sw sehe ist /hauen /hallo

    winken/hallo
    kichern
    grinsen


Inhalte des Mitglieds Vlic
Beiträge: 128
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz