Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie k鰊nen sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.154 Mitglieder
2.325 Beitr鋑e & 636 Themen
Beitr鋑e der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • GildenaustritteDatum21.03.2008 13:26
    Foren-Beitrag von Dijant贸rus im Thema Gildenaustritte
    So nun noch ein kleines Statement meinerseits zu Lurd´s Aussage weiter oben.

    1. Es gab und wird es auch nie aus unseren Reihen geben: "Abwerbversuche", in welcher Form auch immer.
    2. Papagenia und ich haben länger mit Mila gesprochen und versucht, dass es zu keinem Austritt kommt.
    Leider war es letztendlich nicht mehr abzuwenden.
    3. Wir hatten nicht vor, mit Fiduca-Mitgliedern eine Stammgruppe zu stellen, sondern haben einige mit-
    genommen, da zum einen hier und da immer mal wieder einer ausfällt, und weil es immer gut ist, wenn
    der eine, oder andere mal die Raidinstanzen sieht, und somit schon ein gewisses Grundwissen mit-
    bringt. (Unserer Philosophie zufolge, sehen wir es sogar gern, wenn der eine, oder andere hier und
    da mal extern bei solchen Veranstaltungen beiwohnt, weil es eben praktichen Nutzen für den Rest hat
    wenn der eine, oder andere sich schon etwas auskennt.)
    4. Zum Thema Schuldzuweisung werde ich nicht auf Namen zurückgreifen, da ich annehme, dass Ihr das
    schon selber herausgefunden habt. (Jedoch rührte hierzu nicht im geringsten etwas aus unseren Reihen
    und der Eintritt einiger Ex-Fiducianer wurde in keinster Weise mittels "Abwerbung" gefördert, sondern
    war die freie Entscheidung von jedem einzelnen.)
    5. Ich bedauere auch sehr, dass es zu solch einer Eskalation kam und misse auch die Zugehörigkeit zu
    Euch (Fiducia), es war echt nett und spassig bei Euch und ich hoffe, dass es sich entsprechend in
    diese Richtung wieder bewegen wird.
    6. Wie ich bereits beim Abgang sagte, stehe ich gern, sofern es mir möglich ist, weiterhin zur Ver-
    fügung, sei es mit Mage, Tank, oder Heil-Bäumchen. (Bezüglich gemeinsamer Kara-Ausflüge habe ich
    es meinerseits geblockt, da ich nicht den Kara-Raid aufgrund meines nicht so tollen Equips und Heiler-
    wissens in Bedrängnis bringen wollte. Wenn es soweit gewesen wäre, hätte ich Euch auch hier mit dem
    Wurzelwandler unterstützt.)

    Das soll es meinerseits gewesen sein und ich möchte Euch nochmals auf diesem Wege alles erdenklich Gute
    wünschen und das sich das Klima wieder auf ein angenehmes Niveau begibt.

    Euer Mietzekater

    PS: Glofus, falls Du damit auf Mila andeuten möchtest, dann liegst du falsch, ich bin mit Ihr ganztags
    im TS, und bekomme alles "live" mit. Und Sie zieht ganz sicher keine Fäden, um den einen, oder
    anderen in seiner persönlichen Betrachtungsweise zu beeinflussen. Alles geschieht im Rahmen dessen,
    was jeder für sich denkt und für richtig hält... (siehe Punkt 1)
  • Quartz! Wichtig! Datum26.01.2008 12:43
    Foren-Beitrag von Dijant贸rus im Thema Quartz! Wichtig!

    Hiho,

    ich brauch da acuh kein Addon für (hab eh zu viele *g*)... ich habs eh schon im Gefühl, wann ich nue casten kann, also find ich es für meinen Teil zumindest auch nicht sooo wichtig, aber das sollte am Ende jeder für sich selber entscheiden....

    ...in diesem Sinne, schönen Tag noch


    Euer Mietzekater Dija

  • Traurige StoryDatum18.01.2008 16:54
    Foren-Beitrag von Dijant贸rus im Thema Traurige Story

    Hallo Mila,

    hast das Ganze mal gut durchleuchtet... soviel hab ich auch in die 4 kurzen Zeilen meines Schriebs am Ende gelegt bzw. versucht zu legen...

    >>Am Ende, Du siehst, nicht alles ist schlecht
    Auch wenn Du genau weist, Du hast nicht immer recht
    Das ist der Lauf der Dinge, so wie sie geschehen
    Sei glücklich, Du lebst und kannst alles noch sehen<<

    Alles wird gut :)


  • Addon / OmenDatum04.12.2007 16:45
    Foren-Beitrag von Dijant贸rus im Thema Addon / Omen

    Sooo, also Omen ist absolut das bessere Tool, ktm ist zu ungenau und passt sich nicht immer so schnell an neue Umstände im Kampf an, daher meine Meinung: Omen ist klar das besser Werkzeug, um einen Überblick über Aggro zu haben, sprich Aggro-Control zu betreiben.

    Benutze es schon ewig... auch wenn ich immer noch ktm nebenher laufen hab. *g* Vergesse es immer wieder rauszuschmeissen, naja was solls. Auf ein Addon mehr oder weniger kommt es bei rund 320 Stk. eh nicht an. hehe

    Euer Mietzekater

  • Traurige StoryDatum03.12.2007 17:12
    Foren-Beitrag von Dijant贸rus im Thema Traurige Story

    Hmmm, sowas von Schicksal ist etwas, wo ich und viele andere nicht dahintersteigen können, da ein gleiches Erlebnis (traurigerweise bei Die gleich mehrere) noch nicht vorgekommen sind. Ich kann nur von einer Fast-Situation sprechen, welche mich sehr bewegt hat. Ergebnis dieser sind folgende Zeilen....

    <Höhen und Tiefen>

    Du siehst um Dich ´rum, alles zerfällt
    Nur um zu sehen, dass sich alles wieder neu erstellt
    Das Leben steht niemals still, bleibt so wie es war
    Es ist ständig im Wandel, dass wird Dir nun klar

    Drum weine nicht allem so lange nach
    Ergreif Deine Chance, so vieles liegt noch brach
    Auch wenn es schwer fällt alles zu begreifen
    Der Lauf Deines Lebens ist ständig am reifen

    Das ganze Leben ist nie ausgelebt
    So viele neue Situationen, alles herum ständig bebt
    Es gibt schlimme Dinge, lassen Dich am Boden schleifen
    Aber auch vieles Positives, was Du alles kannst ergreifen

    Am Ende, Du siehst, nicht alles ist schlecht
    Auch wenn Du genau weist, Du hast nicht immer recht
    Das ist der Lauf der Dinge, so wie sie geschehen
    Sei glücklich, Du lebst und kannst alles noch sehen


    Ich weiss nicht, inwiefern diese paar Zeilen einen positiven Einfluss hinterlassen, oder auch nur ankratzen, aber ich hoffe sie stoßen auf ein wenig Gehör, wenn auch sie sicher nichts ändern, rückgängig oder sonst wie wandeln mögen...

    Wenn sie auch nur die geringste "Aufmunterung" bewirken mögen, dann waren sie nicht vergebens.

    Euer Mietzekater *seufz*

Inhalte des Mitglieds Dijant贸rus
Beitr鋑e: 11
Ort: Taucha / Sachsen
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz