Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 189 mal aufgerufen
 Addons
Glofus Offline



Beiträge: 104

22.01.2008 17:26
Quartz! Wichtig! Antworten

Ich möchte hier ein weiter Addon einfügen, dass das Spielen vom Castern aber vor allen von Heilern vereinfacht. Ihr wisst mittlerweile selber, wir schnell eine Spieler tot geht (siehe Magier in Kara) da zählen 0,2 Sekunden. Nun wir habn oft eine Latzenz, auch wenn grün, ist diese bis zu 200ms. Das sind diese 0,2 Sekunden die den Magier retten würden. Diese Addon ersetz die normale Castbar durch eine Andere, in der am hinterende ein rotmarkierter Bereich ist. Wenn das Zauber diesen Bereich erreicht hat, kann man schon den nächten Zauber klicken, da das Spiel eigendlich schon so weit ist, nur durch die Latenz die Castbar verzögert ist. Ich stell euch einmal einen Screenshot zum nachvollziehen rein. Dennoch solltet ihr es euch laden, zumindest probiere, um einfach besser nachvollziehen zu können, was ich meine (das Beschreibn ist nicht so leicht ;-)).
MfG Euer Tifilein :)

Angefügte Bilder:
Quartz.JPG  
Glofus Offline



Beiträge: 104

22.01.2008 17:37
#2 RE: Quartz! Wichtig! Antworten

Achja - das heißt "Quartz" - und das gibts bei Buffed zu laden.

Lykaia Offline



Beiträge: 47

22.01.2008 18:37
#3 RE: Quartz! Wichtig! Antworten

Diese Möglichkeit bietet meine custom castbar auch, ich habe es allerdings deaktiviert.

Erstens finde ich den anders gefärbten Bereich der Leiste irritierend und zweitens finde ich, dass die Aufmerksamkeit von den wirklich wichtigen Dingen abgelenkt wird, wenn man nur darauf achtet diese 0,2 Sekunden früher zu casten.

Leute die keine Addons benutzen können dasselbe erreichen, indem sie einfach den shortcut des gewünschten Zaubers kurz vor Beendigung "spammen" (Also ganz oft hintereinander beispielsweise die 2 drücken). Der Zauber "2" wird dann ebenfalls direkt mit dieser 0,2 Sekunden-Ersparnis gecastet und man braucht das Addon nicht.

Nur meine Meinung, testet am besten selber, was Euch mehr liegt.

Lyk

Glofus Offline



Beiträge: 104

23.01.2008 06:25
#4 RE: Quartz! Wichtig! Antworten

mach net alles so schelcht *g*

Lykaia Offline



Beiträge: 47

23.01.2008 17:28
#5 RE: Quartz! Wichtig! Antworten

Das hat nichts mit schlecht machen zutun. Ich habe lediglich eine Alternative angeführt und meine Meinung mitgeteilt.

Dijantórus Offline



Beiträge: 11

26.01.2008 12:43
#6 RE: Quartz! Wichtig! Antworten

Hiho,

ich brauch da acuh kein Addon für (hab eh zu viele *g*)... ich habs eh schon im Gefühl, wann ich nue casten kann, also find ich es für meinen Teil zumindest auch nicht sooo wichtig, aber das sollte am Ende jeder für sich selber entscheiden....

...in diesem Sinne, schönen Tag noch


Euer Mietzekater Dija

«« IceUI
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz