Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Events
Kaden Offline



Beiträge: 22

14.11.2007 07:58
Mögen die Planungen beginnen..... Antworten

Grüße!

Da es doch einige bei Fiducia gibt, denen auch auch dass Rollenspiel Spaß macht, sollten wir bald ein Event starten.
Passend zur Jahreszeit würde ich hier das Thema "Weihnachtszeit" aufgreifen.

Was könnte man beispielsweise machen?

- Ein Krippenspiel. Lurd als Jesus würde sicherlich eine gute Figur machen *zwinker*
- Weihnachtsfeier. Das sollten wir nicht zu einfach machen, daher würde ich eine Feier auf den Schiff von van Cleef vorschlagen *grinst*.
Bitte kommt jetzt nicht mit der Idee eine Weihnachtsfeier auf dem Schachbrett in Karazhan machen zu wollen. Viele Rollenspieler haben
Chars mit einem niedrigen Level, daher der Vorschlag mit der Todesmine.

Weiterhin bin ich dafür, dass befreundete Rollenspieler anderer Gilden auch teilnehmen dürfen.



Wie seht ihr das?
Vorschläge?



Grüße
Kaden

Lurd Offline



Beiträge: 306

14.11.2007 08:48
#2 RE: Mögen die Planungen beginnen..... Antworten

nun kaden sehr gute idee, allerdings glaube ich das der ochse wesentlich besser zu mir passen würde - hehe

nein ohne spaß - finde ich gut - die location erstmal weniger weil wir hier doch auf eine gewisse teilnehmerzahl beschränkt sind - aber ich denke der jahreszeit entsprechend sollte sich ein kuscheliges plätzchen in dun morogh oder winterspring finden lassen!

die idee den event für ALLE rollenspieler zugänglich zu machen finde ich noch besser - fiducia sollte sich in diesem segment wieder wesentlich stärker engagieren und seinen einstmals guten namen zurückerobern - dazu muss man dann aber auch sagen das auch für Fiducianer absolute rollenspielpflicht besteht (im SAGENchat)

so - das wars mal von meiner seite - vollste unterstützung - auch falls kranke ideen gebracuht werden (ein christkindlmarkt zum beispiel würde ich super finden!)

alles liebe

der alte lurd

Samohtias Offline



Beiträge: 589

14.11.2007 10:09
#3 RE: Mögen die Planungen beginnen..... Antworten

Hmm warum nicht das ganze dann noch Filmen?

Eine nette rhige ecke findet sich bestimmt.Im Schlingendrontal hatte ich mal ne schöne Ecke gefunden an nem Wasserfall und keine Mops die nerven und ich denke mal die wenigsten Spieler verirren sich dahin.

Weiß aber nicht mehr ob ich die stelle wiederfinde.Lief and em Tag ziemlich ohne orentierung rum wie sonst auch

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Vlic Offline



Beiträge: 128

14.11.2007 15:07
#4 RE: Mögen die Planungen beginnen..... Antworten

bin dabei..

ahja und samo.. ich glaube schlingendorntal ist zur winterzeit etwas unpassend *grinst* auch wenn wir alle lieber in den süden wollen :)

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz