Da es doch einige bei Fiducia gibt, denen auch auch dass Rollenspiel Spaß macht, sollten wir bald ein Event starten. Passend zur Jahreszeit würde ich hier das Thema "Weihnachtszeit" aufgreifen.
Was könnte man beispielsweise machen?
- Ein Krippenspiel. Lurd als Jesus würde sicherlich eine gute Figur machen *zwinker* - Weihnachtsfeier. Das sollten wir nicht zu einfach machen, daher würde ich eine Feier auf den Schiff von van Cleef vorschlagen *grinst*. Bitte kommt jetzt nicht mit der Idee eine Weihnachtsfeier auf dem Schachbrett in Karazhan machen zu wollen. Viele Rollenspieler haben Chars mit einem niedrigen Level, daher der Vorschlag mit der Todesmine.
Weiterhin bin ich dafür, dass befreundete Rollenspieler anderer Gilden auch teilnehmen dürfen.
nun kaden sehr gute idee, allerdings glaube ich das der ochse wesentlich besser zu mir passen würde - hehe
nein ohne spaß - finde ich gut - die location erstmal weniger weil wir hier doch auf eine gewisse teilnehmerzahl beschränkt sind - aber ich denke der jahreszeit entsprechend sollte sich ein kuscheliges plätzchen in dun morogh oder winterspring finden lassen!
die idee den event für ALLE rollenspieler zugänglich zu machen finde ich noch besser - fiducia sollte sich in diesem segment wieder wesentlich stärker engagieren und seinen einstmals guten namen zurückerobern - dazu muss man dann aber auch sagen das auch für Fiducianer absolute rollenspielpflicht besteht (im SAGENchat)
so - das wars mal von meiner seite - vollste unterstützung - auch falls kranke ideen gebracuht werden (ein christkindlmarkt zum beispiel würde ich super finden!)
Eine nette rhige ecke findet sich bestimmt.Im Schlingendrontal hatte ich mal ne schöne Ecke gefunden an nem Wasserfall und keine Mops die nerven und ich denke mal die wenigsten Spieler verirren sich dahin.
Weiß aber nicht mehr ob ich die stelle wiederfinde.Lief and em Tag ziemlich ohne orentierung rum wie sonst auch
Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!