Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 671 mal aufgerufen
 Events
Seiten 1 | 2
Goren ( Gast )
Beiträge:

07.12.2007 18:14
#16 RE: Fiducia-hochzeit Antworten

ja hallo? es is ne fiducia hochzeit also tztztztz^^ und wenn dann spielen wir heintje oder heino fg

H.S.V. - Händler und Söldner Vereinigung
UASC - United Allianz for Security and Cooperation

Andrêê ( Gast )
Beiträge:

08.12.2007 19:03
#17 RE: Fiducia-hochzeit Antworten

nene es wird schon schöner rock aufgespielt^^

Goren ( Gast )
Beiträge:

09.12.2007 08:14
#18 RE: Fiducia-hochzeit Antworten

ok des video aufzuzeichen is kein thema , die musik hab ich och , aber kennt jemand zufällig ein programm mit dem ich die musik ins video einbinden kann? hab zwar eins hier aber irgendwie naja spielt des nur 40sekunden -.- ansonsten schau ich ma wie des mit der game cam funzt^^

H.S.V. - Händler und Söldner Vereinigung
UASC - United Allianz for Security and Cooperation

Lurd Offline



Beiträge: 306

09.12.2007 08:19
#19 RE: Fiducia-hochzeit Antworten
hmm - ja, da würdes du ein schnittprogramm benötigen, die meisten neuen windows versionen haben den movie-maker integriert - damit geht das gut.

adobe premiere oder pinacle-studios wären andere alternativen - vor allem wenn du den film dann schneiden willst

mit sharware kenn ich mich da leider nicht gut aus - ich kann mir aber vorstellen den film dann auch selbst zu schneiden - hab da ein kleines bisschen erfahrung *grins*

alles liebe

lurd

Goren ( Gast )
Beiträge:

09.12.2007 09:47
#20 RE: Fiducia-hochzeit Antworten

ok ein problem gibts noch -.- ich weiß immernoch nicht ob alle mit dem nothing else matters einverstanden sind ( hab da die version mit apocalyptika des is dann mehr melodisch und die normale von Mettalica ) oder gibts noch andere vorschläge? müsst es jedenfalls bald wissen :))

lg goren

H.S.V. - Händler und Söldner Vereinigung
UASC - United Allianz for Security and Cooperation

Andrêê ( Gast )
Beiträge:

09.12.2007 16:03
#21 RE: Fiducia-hochzeit Antworten

na wert mal die musik nun mal reinziehen und dann schauen ob se geht

Andrêê ( Gast )
Beiträge:

09.12.2007 16:11
#22 RE: Fiducia-hochzeit Antworten

jup also das elfenlied nihilium is wirklich supi dafür währe schön wenne noch nen link zu nohting else matters finden könntest damit ich mir das noch rein ziehen kann,wert aber da ersmal noch mit rogue sprechen ib ihr de lieder auch gefallen

Andrêê ( Gast )
Beiträge:

09.12.2007 16:56
#23 RE: Fiducia-hochzeit Antworten
oke npthing else matters hab ich nu auch reingezogen,und hab folgenden vorschlag,das du es so machst das während der ganzen trauungsdinge und dem einlafu is elfenlied kommt,und dann wenn wir durch sw latschen richtung mondbrunnen das nothing else matters abspielen werden währe eig. jut,oder auch das lied auf den weg zum mondbrunnen:http://video.google.de/videoplay?docid=-3887948605398098306
Goren ( Gast )
Beiträge:

09.12.2007 22:47
#24 RE: Fiducia-hochzeit Antworten

evanesense ( glaub faslch geschrieben) is des :))

H.S.V. - Händler und Söldner Vereinigung
UASC - United Allianz for Security and Cooperation

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz