Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.154 Mitglieder
2.325 Beiträge & 636 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Regelvorschläge für ein neues FiduciaDatum07.08.2008 16:00

    Ich möchte mal dazu meine Meinung sagen Thorkild.

    Zu deinem ersten Vorschlag. Ich frage mich warum jüngere Spieler unfähiger sein sollen als ältere, es gibt Noobs sowohl bei jungen als auch bei älteren. Ich habe auch oft Probleme mit solchen Leuten aber es ist auch Aufgabe einer Gemeinschaft (Gilde) weniger erfahrenen Spielern zu helfen. Weiterst hängt die Kritikfähigkeit von der Persönlichkeit des Menschen ab und nicht vom Alter. Und wenn jemand strenge Eltern hat kann er nichts dafür, aber dann versichert man sich halt vorher bei dem Spieler ob er auch wirklich zeit hat und wenn es trotzdem immer wieder vorkommt das jemand die Instanz verlassen muss dann geht man mit dem einfach nicht mehr inis.

    Zu deinem zweiten Vorschlag. Den Vorschlag finde ich eigentlich ziemlich sinnlos da es immer gut geklappt hat dass es einen Raidleiter gibt und soweit ich mich erinnere hat der auch gewechselt, dass es immer nicht der gleiche machen muss Ich glaube bei einer Gruppenorganisation würde das ganze nur in einem Chaos enden.

    Zu guter letzt zu deinem dritten Vorschlag. Die Gildenleitung hat immer schon rat und Gildenchef übernommen, es einfach nichts zu Stande gekommen da sich niemand angemeldet hat für die Raids die geplant waren und daher hat es dann auch niemand mehr versucht einen Raid zu planen. Ich glaube dass sich deswegen niemand mehr angemeldet hat da viele einfach den spaß am Spiel verloren haben als die ganzen Streitigkeiten im Forum los gingen, denn jeder Mensch hat Gefühle und Gefühle werden auch durch Sachen beeinflusst die in der Umgebung geschehen, d.h. wenn man im Spiel jetzt auf die gildenliste schaut und die Namen der Mitglieder sieht fallen einem solche Dinge wieder ein und man verliert die Lust am Spiel. Das ist vieleicht einer der Gründe warum viele die Gilde verlassen (neben der Langeweile natürlich und weil nichts los ist). Ich weis nicht wie es bei anderen ist aber alleine würde mir das Spiel keinen Spaß machen, das wäre dann wie wow im Offline Modus - einfach langweilig.
    Was ich absolut nicht richtig finde ist die Aussage die du am Schluss geschrieben hast:
    "Den vorher war Vlic auf im Rat, sie ist aber noch sehr jung, hat einfach Spass am Spiel,
    aber hatte kein Verantwortungsbewusstsein."
    WoW ist ein Spiel und Spiele sollen Spaß machen da man sie sonst nicht Spielen würde. Warum sollte ein Kleinkind zum Beispiel mit seinen Spielsachen spielen wenn es dabei keinen Spaß hat. Dann wäre es ja Zwangs- oder Sklavenarbeit. Und wenn du anscheinend keinen Spaß am Spiel hast tust du mir wirklich Leid.

    Mfg Altair

  • Ich schliese mich der Gruppe an...Datum10.06.2008 16:28
    Thema von Altäir im Forum Privates

    Auf grund der vielen Austritte in letzter Zeit und einfach NICHTS mehr los ist in dieser Gilde werde ich nun auch mich der Gruppe anschliesen und ebenfalls die Gilde verlassen.
    Ich bedanke mich für die Hilfbereitschaft einiger Leute und für den netten - für mich ersten - Kara run.

    Ich wünsche noch alles gute und viel Erfolg
    Lg Altâir

  • KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAGDatum05.05.2008 20:34
    Foren-Beitrag von Altäir im Thema KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAG

    Bin mit Freuden dabei :-)
    Gebe dabei allerdings auch unseren 70er "Frischlingen" vorrang.

    Lg Altair

  • Rollenspiel in und um FiduciaDatum10.04.2008 22:25
    Foren-Beitrag von Altäir im Thema Rollenspiel in und um Fiducia

    Hätte auch nichts dagegen. RP macht mir immer Spaß und wird mir auch immer Spaß machen.
    Bin also zu allen schandtaten bereit

    Lg Altäir

  • Mein System mit dem ich WoW spieleDatum07.04.2008 22:31

    Mein PC ist viel zu gut für diesen Beitrag XDDDD

  • NEUER TERMIN Sonntag 13.04 um 17.30Datum07.04.2008 22:09

    Bei mir das selbe wie bei Furli da steht ich hab noch keine Berechtigung. Bitte also um freischaltung. :-)

Inhalte des Mitglieds Altäir
Beiträge: 8
Ort: Mödling
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz