Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.154 Mitglieder
2.325 Beiträge & 636 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • AbschiedDatum31.05.2008 16:26
    Thema von Kugelblitz im Forum Privates

    So liebe Leute Kugel hat keine lust mehr sich Gespräche über schlechtes Equipment anzuhören und eine Gilde ist ohne Chef keine mehr. Also bin ich raus und schlage mich jetzt erstmal alleine durch. Wünsche euch viel Glück und vielleicht sieht man sich ja ab und zu mal. Liebe Grüsse Kugel

  • Mal eine Frage an Lurd und ScrubbieDatum30.05.2008 07:50
    Thema von Kugelblitz im Forum Privates

    Hallo ihr Zwei ich wollte mal fragen ob es möglich ist das ihr vielleicht wenigstens einmal in der Woche für ein paar Stunden uns besucht am besten immer der gleiche Tag. Es ist in letzter Zeit sehr schwierig gewoeden die etwas schwereren Instanzen zu machen weil kaum Leute on sind und noch weniger die sich richtig auskennen. Also das würde ich echt klasse finden. So genug gejammert und ich hoffe das es möglich ist. Viele Grüße Kugel

  • Längere Auszeit, oder gar Abschied??!!Datum24.05.2008 14:35

    ich finde das wirklich sehr schade weil ich gerade mal 70 geworden bin und gehofft habe das man nun auch mal die schwereren dinge angehen kann aber da sehe ich jetzt etwas schwarz. naja wünsche dir trotzdem viel spaß bei age of conan viele grüße kugel

  • LederverarbeitungDatum17.05.2008 23:46
    Thema von Kugelblitz im Forum Was wir herstellen kön...

    Wollte nur vermelden das mein Lederskill derzeit auf 371 ist und ich gerne jedem die Sachen erstelle die er braucht.

  • KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAGDatum15.05.2008 09:19
    Foren-Beitrag von Kugelblitz im Thema KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAG

    also ich könnte im notfall noch eine sehr nette schurkin mitbringen bevor es ins wasser fällt und wenn cascadaa nicht arbeiten muß ist sie garantiert dabei gruß kugel

  • KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAGDatum05.05.2008 17:51
    Foren-Beitrag von Kugelblitz im Thema KARAZHAN SCHNUPPER-SAMSTAG

    das ist ja toll bin auf jeden fall dabei werde bis dahin noch versuchen meine rüssi zu verbessern grins verlegen

  • So sehen wir in RL Life aus.Datum03.02.2008 11:26
    Foren-Beitrag von Kugelblitz im Thema So sehen wir in RL Life aus.

    So sieht der Kugelblitz im wahren leben aus. Hier mit normaler Ohrlänge he he

Inhalte des Mitglieds Kugelblitz
Beiträge: 7
Ort: Düsseldorf (Dormagen)
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz