Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Was wir herstellen können.
Tenaurusis Offline



Beiträge: 42

22.10.2007 20:44
Bergbau Antworten

Das was ich hier schreiben möchte ist im Prinzip das selbe wie beim Thema "Schmiedekunst"
Wir könnten uns gegenseitig Dinge herstellen die wir brauchen...


Und da ich gerade dabei bin:
Wie einige von euch vielleicht schon wissen habe ich (endlich!!!) Stufe 60 erreicht und da ich ein Paladin bin, brauche ich einiges an Mats für mein Epic-Mount.
Ich habe bereits so ziemlich alle davon schon gesammelt, jetzt fehlen mir "nur" mehr 6 Arkanitbarren.
Ich bin für jede einzelne Barre die ihr für mich entbehren könntet zu tiefst dankbar.

Liebe Grüße

Kirce ( Gast )
Beiträge:

23.10.2007 10:59
#2 RE: Bergbau Antworten

Arkanitbarren stellt dir jeder alchi her...gib ihm nen arkankristall und nen thoriumbarren...die arkankristalle kommen recht häufig bei den großen thoriumvorkommen mit raus

Tenaurusis Offline



Beiträge: 42

23.10.2007 13:37
#3 RE: Bergbau Antworten

oh! hab mich vertan, hab gedacht das kann man mit bergbau herstellen^^
also wie ich gerade in buffed gesehen hab (kann nämlich grad nicht on kommen) habe ich 3 Arkankristalle und Thoriumbarren im Überfluss, sobald ich on kommen kann schick ichs dir, Vielen Dank für die Hilfe und die Information!

Liebe Grüße

Kirce ( Gast )
Beiträge:

24.10.2007 10:44
#4 RE: Bergbau Antworten

ich bin kein alchi tenarus aber an lurd kannst es schicken der ist einer ;) ich kann damit leider nicht viel anfangen

«« Schneider
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz