Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 331 mal aufgerufen
 Was wir herstellen können.
Magierus Offline



Beiträge: 38

03.11.2007 11:47
Schneider Antworten

Ich bin Schneider skill 292 stelle das was ich kann gegen mats her da sie mir zu teuer sind, pro teil mats kosten bei 1g-105g zum skillen bräucht ich die teile wo so 60g-105g kosten und verkauft würd ich das eh net bekommen,deshalb stell ich nur gegen mats her sonst müsst ich wucher preiße verlangen. Also wenn ihr wissen wollt was ich herstellen kann fragt mich einfach im Spiel oder fals ich nicht on bin schreib einfach ein Beitrag hier ins Forum.

Vlic Offline



Beiträge: 128

04.11.2007 10:57
#2 RE: Schneider Antworten

Also ich schneide selbstverständlich soviel ich kann kostenlos da.. es sei denn ich selbst habe die Materialien auch nicht..


Achja und ich habe eine iegene Stoffbank *gg* Wenn ihr Stoffe braucht zum skillen und co (vor allem bei neuangefangenen Twinks) müsst ihr euch einfach melden (Nur Magiestoff wird knapp- sonst hab ich alles in Mengen!)

Goren ( Gast )
Beiträge:

02.12.2007 05:23
#3 RE: Schneider Antworten

schneider 375 juwelier 375

alles aufzulisten würde den platz sprengen^^ deswegen is bei mir blascrafter ( damit sieht man wer was kann) und im notfall einfach nachfragen oder bei buffed auf meine rezepte guggen * schleichwerbung lässt grüßen *

In Ehrfurcht verbeugt sich vor euch Goren

Hoggle Offline



Beiträge: 33

20.06.2008 16:14
#4 RE: Schneider Antworten

Goren und Magierus sind ja nun nicht mehr ganz greifbar... daher versuche ich mit Mizaki einen Schneider aufzubauen.
Skill 355 und wird voraussichtlich eine Mondstoffschneiderin, sobald sie lvl 60 erreicht.

Die Auswahl an Rezepten ist schon ganz ansehnlich, dank Hoggles Sponsoring
EInfach mal nachfragen, wenn einer eurer Stoffi-Twinks was braucht

Gruß,
Hoggle

Samohtias Offline



Beiträge: 589

20.06.2008 22:24
#5 RE: Schneider Antworten

Na das höhrt sich gut an.

Werd bei gelegenheit mal auf dich zukommen.

Die anderen beiden dürften schon greifbar sein wenn man sie In Game erwischt

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

Black is not dark enough!
Darkness forever


http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Alchimie »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz