Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Was wir herstellen können.
Tenaurusis Offline



Beiträge: 42

06.10.2007 14:05
Schmiedekunst Antworten

Ich bin zwar jetzt nicht unbedingt der über drüber super tolle Schmied, aber ich dachte mir, wir könnten unsere Schmiedefertigkeiten teilen und uns gegenseitig nach bedarf Gegenstände herstellen.

Wir sollen ja das Forum fleißig nutzen(), also können diejenigen die etwas aus der Schmiedekunst benötigen es hier hineinschreiben und wer es herstellen kann meldet sich dann...

Ich biete hier meine Schmiedekunstfertigkeiten an (werde dann mal wieder anfangen etwas zu skillen ):
http://wow.buffed.de/?c=2952027&tab=6
Die meisten Mats habe ich auf der Bank


Liebe Grüße

Tenaurusis Offline



Beiträge: 42

29.05.2008 10:13
#2 RE: Schmiedekunst Antworten

Ich wollte nur sagen, dass ich nun kein Schmiedekunst mehr habe, war mir viel zu mühsam das raufzuskillen
Lg Tenarus

Hoggle Offline



Beiträge: 33

20.06.2008 16:05
#3 RE: Schmiedekunst Antworten
Naja... du wirst feststellen, dass alles sehr mühsam ist raufzuskillen ....
von Kochkunst und Erste Hilfe mal abgesehen =)

Das einfachste ist vermutlich Alchimie, da man dort am wenigsten teure Materialien zum skillen benötigt.
Schmieden,schneidern,ledern,verzaubern und juwelenschleifen sind absolute Goldverbrenner und teilweise extrem mühsam.
Oft sind nur ganz wenige Rezepte profitabel, so dass man diese Berufe teilweise als extrem kostspieliges Hobby ansehen muss

Gruß,
Hoggle
«« Alchimie
Alchimie »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz