Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 Privates
Thorkild Offline



Beiträge: 99

05.06.2008 08:33
kurz Abwesend (Kein Abschied) Antworten

Hallo liebe verbliebene Fiducia Mitglieder.
Die Situation in Fiducia ist zur Zeit ja eher schwierig.
Jetzt kommt noch hinzu, dass ich in nächster Zeit nur sehr wenig Online sein werde.
Ich möchte aber betonen, dass das nicht wegen der aktuellen Situation ist, oder dass ich keine Lust hätte,
nein, es ist so dass ich ganz einfach sehr wenig Zeit habe.
Denn jetzt da es Sommer wird, beginnen wieder die Sportanlässe, was mich in den nächsten paar Wochen
fast jedes Wochenende ausgebucht bin.
Dieses Wochenende bin ich Zeitmesser an einem Leichtathletik Wettkampf (Samstag und Sonntag),
nächste Woche bin ich am Donnerstag und Freitag an der EM in Klagenfurt
und die nächsten beiden Wochenende daraufhin selber an einem Wettkampf.
Natürlich muss ich für diese Wettkämpfe auch ein bischen trainieren, wesshalb ich auch unter der Woche wenig Zeit habe.
Ich möchte euch das nur Mitteilen, damit nicht das Gefühlt aufkommt, dass ich mich wegen der aktuellen Situation verkrieche.

Euer Thorkild

Samohtias Offline



Beiträge: 589

05.06.2008 13:59
#2 RE: kurz Abwesend (Kein Abschied) Antworten

Hi Thorklid

Schön das dies kein Abschied ist sondern nur privat bedingt eine Spielpause"

Hatte schon wieder die befürchtung wie ich gelesen habe was neues ohje der nächste weg.Aber dem ist ja nicht so

Gruß

Samo/Thorv/Sunar/Tunar

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

Black is not dark enough!
Darkness forever


http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Thorkild Offline



Beiträge: 99

06.06.2008 08:38
#3 RE: kurz Abwesend (Kein Abschied) Antworten

neinnein, ihr habt mich weiterhin am Hals;)
ich werde versuchen hin und wieder kurz ingame zu kommen,
aber wird schwierig und es wird jeweils nur sehr kurz sein, so wie gestern.
also, schönen tag noch.
euer thorkild

Thorkild Offline



Beiträge: 99

24.06.2008 12:44
#4 Comeback Antworten

so ihr Lieben.
Wie ich meine Pause angekündigt habe,
kündige ich jetzt mein Comeback an.
Ich bin wieder da.
und jetzt mach ich noch schnell die 2 Level bis 60,
dann zieh ich mir die 10 Tage BC Trial
und danach, wird BC auch gleich gekauft.
hmm... aber ich muss mal noch schauen, ob mein Account überhaupt noch aktiv ist:)
wir sehen uns ingame
cye

Aikira Offline



Beiträge: 21

24.06.2008 15:29
#5 RE: Comeback Antworten

Dann mal willkommen zurück ;)

Hoffe Ihr wart erfolgreich!

LG Aikira

Samohtias Offline



Beiträge: 589

25.06.2008 12:20
#6 RE: Comeback Antworten

Hi

Schön das du wiedr zurück bist.Aber nicht wundern das es sehr ruhig geworden ist im Fidu Gildenchannel :-(

Gruß

Samo

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

Black is not dark enough!
Darkness forever


http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

Thorkild Offline



Beiträge: 99

02.07.2008 01:19
#7 RE: Comeback Antworten

Hallihallo ihr Lieben Verbliebenen.
Es ist wieder soweit, der Volle Terminkalender ruft.
Also mehr oder weniger, eigentlich habe ich Ferien.
Aber bei diesem super Wetter, habe ich gar nicht gross bock auf WoW.
Bis gerade eben, ich starte also WoW und was seh ich???
"Die im Voraus bezahlte Spielzeit ist leider abgelaufen..."
nun ja, nächste Woche kann ich sowieso nicht spielen,
da ich einen Leiterkurs für die Jugendriege besuche,
und diese Woche möchte ich noch ein wenige das schöne Wetter während meinen Ferien geniessen.
Also kurzum, das heisst dass ich erst ab Ende nächster Woche wieder on sein werde.
Aber immerhin bin seit meiner letzten abwesenheit auf lvl 60 aufgestiegen.
wenn ich dann alle verbliebenen Quests in Azeroth erledigt habe, werde ich BC kaufen.
dann kann ich mich voll und ganz auf die Scherbenwelt konzentrieren.
Also, noch eine schöne Woche.
Tschüss und bis bald
euer Thorkild

Samohtias Offline



Beiträge: 589

11.07.2008 07:27
#8 RE: Comeback Antworten

Hi

Na dann mal Glückwunsch zu Lvl 60 und dann bald willkommen in der Scherbenwelt ;-)

Gruß

Samo

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

Black is not dark enough!
Darkness forever


http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

«« Game Over
Hehe! »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz