Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Privates
Glofus Offline



Beiträge: 104

16.06.2008 23:01
Hehe! Antworten

An dieser Stelle muss gesagt sein...und das betrifft all die jenigen die südlich von Bayern leben...Deutschland schlägt Österreich mit 0:1 :P:P

Thorkild Offline



Beiträge: 99

17.06.2008 08:33
#2 RE: Hehe! Antworten

Glückstreffer!
die Össis hätten ein Unentschieden, oder gar einen Sieg mehr als verdient.
Die haben sich während allen 3 Spielen (naja, gegen Polen nur 20 min. lang)
genau wie wir Schweizer, wacker gekämpft und hätten auch mehr verdient.
Aber wie wir Schweizer hatten sie dasselbe Problem, Chancenauswertung, tja.
Und sie hatten auch dasselbe Pech wie wir, sie haben einen klaren Penalty nicht erhalten.
Das haben die Schwaben schon besser gemacht, 1 Freistoss aus halbgefährlicher Position,
1 satter Schuss, eine Führung.
Das ist halt das was erfahrene Mannschaften ausmacht, die brauchen nicht viele Chancen
um ein Tor zu machen.
Aber Vorsicht; wenn sich Ballack und Konsorten jetzt nicht drastisch steigern,
haben sie gegen Mourinhos Recken keine Chance.

PS: Kroatien - Deutschland in Klagenfurt war absolut spitze!!!!!
Die Deutschen, allen voran Ballack und Gomez, waren zwar unterirdisch, aber es war eine super Stimmung im Stadion.
Danach gabs noch ein schönes friedliches Fest mit beiden Völkern.
Und als dann noch ein alter Kroate für Österreich den Penalty verwertet hat (Vlasic im Diensten der Ötzis)
war die Stimmung in der Fanmeile nicht mehr zu toppen.
Ausser vielleicht durch die Holländer. Das sind vielleicht Partybrüder:-)
Ich war beim 1. Spiel der Holländer in Bern in der Fanmeile, das war vielleicht eine Bombenstimmung.
Die Grösste Party auf der ich je war. Alle super friedlich und einfach alle total fröhlich:-)))

Hoggle Offline



Beiträge: 33

20.06.2008 16:00
#3 RE: Hehe! Antworten

Inzwischen sind wir ja schlauer ... Ballack und Konsorten haben sich tatsächlich gesteigert...
ich hab die schon nach hause fahren sehen O=)

Gegen Östereich und auch Kroatien haben die eine unterirdische Leistung abgeliefert...
Vielleicht ist der Knoten ja nun geplatzt und sie spielen weiterhin so gut...
Wenn die allerdings nur jedes 3. Spiel gut sind, dann ist spätestens am Mittwoch Schicht =D

Wir werden es erleben.
Gruß,
Hoggle




Lurd Offline



Beiträge: 306

20.06.2008 17:22
#4 RE: Hehe! Antworten

immer diese nationaldenker wenn wo ein volleyballmatch ist *gg*

Samohtias Offline



Beiträge: 589

20.06.2008 22:27
#5 RE: Hehe! Antworten



Ach Lurd was ist eigentlich mit Fotos von eurem neuem Hobby die du uns mal angedroht hast?

Hatte die Möglichkeit bei nem Arbeitskollegen mal über die Schulter zu schauen ist bei der Alpha dabei

Nette Ecken

Gruß

Samo

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

Black is not dark enough!
Darkness forever


http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz