Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 170 mal aufgerufen
 Privates
Samohtias Offline



Beiträge: 589

07.06.2008 15:41
Nunja.... Antworten
Tja was soll ich sagen.Man geht on es ist keiner on und das zu Zeiten wo immer was los war im Gildenchannel und viele on wahren.

Man macht seine Quests und keiner ist da mit dem man was quatschen könnte.

Man ist in einer Gilde und man ist doch auf eine Weise alleine.
Was mich sehr traurig stimmt.

Fiducia bedeutet Zuversicht doch leider scheint diese Zuversicht zu Sterben

Fiducia war meine 1. Gilde und ich bin damals sehr herzlich aufgenohmmen worden.Das kleine Familiere hat Spaß gemacht und war schön.
Dann wuchs Fiducia und es kam soweit das Lurd Fiducia aufgelöst hat was ich auf arbeit von percell erfahren habe.

Aber schon am nächsten Tag wurde Fiducia wieder neu gegründet.
Die Zuversicht ist nach wie vor da das aus Fiducia wieder eine Gilde wird wo es Spaß macht gemeinsam zu Questen und umherzuziehen.

Deshalb bleibt Samohtias auch in der Gilde.Und wird helfen wo er nur kann.

"Nur" Sunar und Thorv haben Fiducia schweren Herzens verlassen und der entschluß ist nicht leicht gefallen weil man sich hier wohl gefühlt hat.
Doch die Zuversicht besteht eines Tages wieder zurückzukehren zu Fiducia.
Und wieder gemeinsam neue Wege zu bestreiten und Abenteuer zu erleben.

In diesem sinne alles Liebe und Gute wir sehen uns

Sunar/Thorv

Zum Sterben zu Jung-Zum Arbeiten zu Alt-Für´s 24h-Rennen Topfit!

Black is not dark enough!
Darkness forever


http://www.24h-rennen.de / http://www.tiereinnot.org / http://forum.hoernchenvilla.de/hmportal.php

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz