Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 Regeln
Lurd Offline



Beiträge: 306

30.03.2008 12:32
Neuerungen mit 29.03.2008 WICHTIG Antworten
Liebe Leute

nach gestrigen reiflichen Überlegungen hab wir zusätzlich zu unserer Philosophie einige Punkte und Regeln zusammengestellt die für ALLE Fiducianer in der nächsten zeit verbindlich zu betrachten sind - wieder mal sei erwähnt das ich persönlich kein freund von regeln bin - ABER - jedes vorwärtskommen erfordert ein gehöriges maß an organisation - und ORGANISIEREN kann man nur wenn JEDER seinen teil dazu beiträgt!


1.) FORUMSPFLICHT

jedes Fiduciamitglied registriert sich in unserem Forum - ausnahmslos! ausserdem ist das forum regelmässig zu besuchen - neuigkeiten, gemeinsame unternehmungen, etc... hier erfahrt ihr alle wichtigen dinge die in unserer gilde so passieren

2.) INSTANZENPLANUNG

Die Instanzenplanung erfogt ausnahmslos über den GEM - den Guildeventmanager - oder im Forum - alles zum download, installieren, etc unter: http://103701.homepagemodules.de/t235f9-...ZENPLANUNG.html

Bitte hier darauf achten das keine überlappenden Termine gepostet werden

GEM termine gehen haben IMMER vorrang vor spontanen im gildenchat nachgefragten terminen!

3.) MITGLIEDERAUFNAHMEN

Hier ein weiter wichtiger Punkt für die Zukunft: WIR NEHMEN NUR MEHR LEUTE AUF DEREN MAINCHAR BEI FIDUCIA IST!

Fiducia wird in Zukunft wieder bedacht auf den familiären Touch der Vergangenheit legen - Familie heisst aber auch Engagement und Identifikation - daher nehmen wir nur noch Mainchars in unsere Gilde - sollte der Mainchar Twinks haben die NICHT in der Gilde sind ist das kein Problem (bitte trotzdem bekanntgeben).

4.) RAIDS und deren Gewichtung bei FIDUCIA

Leute denen Raids und Ausrüstung VOR der familie Fiducia stehen werden in Zukunft ebenfalls nicht mehr bei uns in der Gilde aufnahme finden - wir bekommen immer mehr anfragen von leuten die in unsere Gilde nur wegen eines Raidplatzes wollen - diesen leuten wird eine generelle ABSAGE erteilt - unsere RAIDS wachsen aus der familie! (dies bedeutet NICHT das nicht ab und zu leute von ausserhalb mit uns mitkommen dürfen)

Wir lehnen Leute denen Ausüstung und ihre PERSÖNLICHEN Bedürfnisse vor dem Gildenwohl liegt generell ab - wir entwicklen uns gemeinsam und mit Freude und Lust am Spiel - egal ob in den todesminen oder in Zul Aman!

In diesem Sinne - auf eine spaßvoll und erfolgreiche Zukunft

der Lurd

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz