Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 396 mal aufgerufen
 Regeln
Lurd Offline



Beiträge: 306

22.02.2008 19:56
INSTANZENPLANUNG Antworten
So meine allerliebsten Fiducianer!

Wie bereits heute im Gildenchat mitgeteilt bin ich mit unserer internen Instanzenplanung alles andere als zufrieden - und ich denke IHR auch nicht - daher haben Scrubbie und ich beschlossen mit heutigen Tag den

GUILD EVENT MANAGER
wieder einzuführen (NEIN nicht den group-calender und auch keine anderen besseren oder nicht besseren)

Hier findet ihr den Download: Scrubbies Beitrag unterhalb

Wenn ihr das Addon installiert habt und aktiviert habt erscheint auf eurer minimap ein kleiner kreis mit der aufschrift "guildeventmanager" diesen kreis klickt ihr an - geht unten unter optionen und fügt (hineinschreiben) oben bei den channels den kanal "fiducia" ein - dann ADD drücken - dann markiert ihr den gemchannel (linke maustaste) und drückt REMOVE- FERTIG!

Wie ihr alle wisst halte ich nicht viel von verpflichtenden dingen - und hier soll es auch so sein - allerdings möchte ich ALLEN die gerne mit der gilde in instanzen wollen dieses Addon nahelegen - achja - wer sich für instanzen angemeldet hat sollte dann auch pünktlich und zuverlässig erscheinen!

Weiter hat dieses addon den großen vorteil das wir auch unsere bündnisgilde und andere freunde in die planung mit einbeziehen können

Anmeldungen für schlachtzüge (kara, gruul, etc...) erfolgen weiterhin wie gehabt über das forum!!

So das wars erstmal von meiner seite - viel spaß

der alte lurd

Scrubbie Offline



Beiträge: 176

23.02.2008 09:10
#2 RE: INSTANZENPLANUNG Antworten
Die jeweils aktuellste Version gibt es zusätzlich auf

http://christophe.calmejane.free.fr/wow/gem/


Liebe Grüsse,

Scrubbie
Lurd Offline



Beiträge: 306

23.02.2008 11:44
#3 RE: INSTANZENPLANUNG Antworten

Und noch ein Nachtrag:

um SPAM zu vermeiden - wie oben beschrieben den GEMCHANNEL wegmachen - und das auch bei euren diversen twinks - wenn ihr nicht mit allen den fiducia-cahnnel adden wollt - kein problem - nehmt irgendeinen phantasiechannel - wichtig ist das der GEmchannel überall weg ist!

Für die die schlechte erfahrungen mit dem GEM haben:

1.)es steht eine neue version (seihe obigen link) zur verfügung - also bitte NEU runterladen und testen - wenn DANN probleme gibt können wir reden - NICHT vorher!

2.) nix auf der welt ist perfekt - der GEM wahrscheinlich auch nicht - aber er ist ein nützliches tool - instnazenplanung nur über das forum wär mir persönlich auch am liebsten - aber die herrschende forumsdisziplin ist leider ein genereller jammer - nicht nur bei fiducia - wahrscheinlich zu wenige bildchen *kann sichs nicht verkneifen*

in diesem sinne

der alte lurd

Arianrhod Offline



Beiträge: 71

23.02.2008 18:11
#4 RE: INSTANZENPLANUNG Antworten

Hallöchen!

Grüße von einer aufregenden Familienfeier!

Die Idee find ich gut und werde mir das Teil runter laden, sobald ich wieder in heimischen Gefilden bin!
Bis dahin werde ich versuchen, mich gepflegt zu betrinken. *grins*

Bis bald!

Arianrhod

BANK »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz