Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Regeln
Lurd Offline



Beiträge: 306

01.03.2008 10:12
NEU ----- KLASSENVETRETER Antworten

Liebe Leute!

Wir haben heute im Rat einiges für die Zukunft besprochen - das wichtigste vorweg - es soll ab Heute Klassenvertreter für jede einzelne Klasse geben

Diese Klassenvertreter sollen Ansprechpartner für die übrigen Gleichklassigen Gildenmitglieder sein - sie sollen den Mitgliedern mit Rat und Tat zur Seite stehen, bei der Skillung helfen, bei Ausrüstungsfragen beraten und auch Schnittstelle zur Raidleitung für diverse Fragen und Anregungen sein

Die letzten Tage haben sich zum Glück einige aus der Gilde für diese schwere Aufgabe beworben - darüber bin ich sehr dankbar, denn das wird in manchen bereichen kein leichter Job werden - hier nun die vorläufigen Vertreter:

Krieger: Leang
Priester: Sunai
Jäger: Calanthea
Schamane: Argua (vorläufig)
Paladin: Mythago
Druide: Lykaia
Magier: Goren
Hexenmeister: Tifira
schurke: Lykaia

Ich bitte Euch wirklich ALLE diese Vertreter zu konsultieren, für das spielerische Fortkommen in der Gilde ist das sehr wichtig - achja und seid nicht zu STOLZ auch Tips anzunehmen, das WoW Universum ist mächtiger als an der Oberfläche wahrgenommen und JEDER von uns kann IMMER noch vieles dazulernen

In diesem Sinne

der Alte Lurd

Hoggle Offline



Beiträge: 33

04.03.2008 15:16
#2 RE: NEU ----- KLASSENVETRETER Antworten
---gestrichen---

Hab mal wieder nicht richtig gelesen
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz