Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 Regeln
Lurd Offline



Beiträge: 306

20.11.2007 08:03
BANK Antworten
So ihr lieben Fiducianer es ist soweit, unsere gildebank ist eingerichtet und aktiv - hier einige dinge dazu in Kurzform:

1.) Jedes Mitglied kann auf die bank beliebig viel gold und gegenstände spenden *grins*
2.) Folgende gegenstände werden auf der Bank vorwiegend gesammelt: Rezepte, Splitter, Ausbildungsbücher (klassen) und natürlich GOLD - andere gegenstände werden von uns verkauft und der erlös kommt in die Bank
3.) Jedes Mitglied darf ab heute Rezepte entnehmen die es benötigt
4.) Weiters steht ab heute jedem Mitglied die Möglichkeit zur Verfügung seine Ausrüstung über die Gildenbank zu reparieren (-max 50 gold pro tag)- diese funktion darf aber nur genutzt werden - und jetzt bitte AUFMERKSAM lesen:

nach einem instanzenbesuch mit mindestens 3 anwesenden gildenmitgliedern (kara, zul aman 6 mitglieder, schlachtzug 12 mitgliedern)- egal ob todesminen oder anderes - diese Funktion steht JEDEM Mitglied ab heute frei. dafür werden splitter aus seelengebundenen gegenständen (aus fiduciaruns) ab heute ebenfalls der gildenbank zugeführt

sollte sich einmal jemand beim reparieren verklicken - kein problem - dann zahlt das gold/silber/kupfer einfach wieder in die gildenbank ein

missbrauch wird von uns natürlich hart bestraft - aber ich weiss ich brauch mir da keine sorgen machen *gg*

alles liebe und viel spaß mit unserer neuen bank

der alte lurd

Scrubbie Offline



Beiträge: 176

12.01.2008 12:35
#2 RE: BANK Antworten
Wir danken allen für die regen Spenden an die Bank!

Dennoch haben wir eine große Bitte:

Legt keine Gebrauchsgegenstände dort hinein, die theoretisch jeder aus der Gilde nutzen könnte, wie z.B. Siegel des Sonnenzorns, Tränke, etc....

Der Bankinhalt ist überfüllt, unübersichtlich und was das schwierigste ist: Wie sollen wir entscheiden, wer sich diese Gegenstände aus der Bank nehmen darf, ohne ungerecht zu sein? Dann würde immer der schnellere gewinnen und das halten wir für unfair.

Darum unser Appell an euch:

Bitte legt dort gerne Muster und Rezepte hinein, auch Bücher sind willkommen, die wir an unsere verschiedenen Klassen zum Erlernen von Fertigkeiten weitergeben können. Wer spendenwillig ist, kann gerne die Dinge, die er ansonsten spenden wollte verkaufen und das Gold hineinlegen. Denn dies kommt allen Instanzengängern aus der Gilde zugute....ob Todesminen oder Karazhan, solange mehr als die Hälfte der Gruppe aus Fiducianern besteht. Auch aus Instanzen erworbene Splitter aus Entzauberungen nehmen wir natürlich gerne.

Wir danken euch in jedem Fall aber für jede noch so kleine kommende Spende und natürlich auch allen, die das bisher schon tatkräftig und großzügig getan haben!

Scrubbie und Lurd
Twinks »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz